Arturo Vidal

• Zitat

Original von Marion
    Was stimmt denn jetzt? :LEV9
    Ich war der Meinung Renato hat die Gelbe Karte gesehen....was bayer04.de bestätigt hat...aber bei dfb.de und kicker wars der Vidal.

Laut bundesliga.de ist es doch Vidal gewesen, aber laut DSF Videotext Renato :LEV9

Naja, ich geh mal von der 10. für Vidal aus... :LEV17

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Snaggletooth
    Verwarnungen Gelb: Vidal (10)

Quelle: www.DFB.de

Super, so weit war ich auch schon.:levz1
    Ist die Frage was stimmt.

Ich seh schon....unter der Woche klärt es sich eher auf. :LEV18

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

• So gut der Junge auch spielt... Holt sich viel zu viele Gelbe Karten ab :LEV16
    Ist da auf einem Level mit Petit...

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Der Einzige der sich nach dem Katastrophenstart in Hälfte zwei gegen die drohende Niederlage mit aller Kraft gestemmt hat, aber ein defensiver Mittelfeldspieler kann das natürlich nicht alleine hinbekommen... :LEV16

Hoffen wir das die Gelbe an Renato ging (nichts für ungut Renato :levz1)... :LEV18

• Zitat

Original von Voronin1802
    So gut der Junge auch spielt... Holt sich viel zu viele Gelbe Karten ab :LEV16
    Ist da auf einem Level mit Petit...

Das geht bei seiner Spielweise halt nicht anders.
    Und er hat sich schon deutlich gebessert. Finde die meisten gelben sind nötig und oft setzt er durch seine Grätschen auch Zeichen.

Dachte ich Stadion auch, dass es Vidal war. Er foulte, Schiri zeigte ihm Gelb. Hat man doch deutlich gesehen oder hab ich mich getäuscht?

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Was die Fairness angeht, spielt er eben in einer Liga mit Petit, Teber und Salohovic, die auch alle schon 10 Gelbe haben.

Vielleicht lernt er das nochmal irgendwann, vielleicht gewöhnt er sich auch irgendwann mal diese beschissene Schauspielerei ab. Große Hoffnung habe ich da aber nicht.

• Zitat

Original von BigB
    Was die Fairness angeht, spielt er eben in einer Liga mit Petit, Teber und Salohovic, die auch alle schon 10 Gelbe haben.

Vielleicht lernt er das nochmal irgendwann, vielleicht gewöhnt er sich auch irgendwann mal diese beschissene Schauspielerei ab. Große Hoffnung habe ich da aber nicht.

Ich hoffe nicht das er sich ändert.Er soll genauso bleiben wie er JETZT ist,denn so gefällt er mir.
    :LEV2

• Zitat

Original von BigB
    Was die Fairness angeht, spielt er eben in einer Liga mit Petit, Teber und Salohovic, die auch alle schon 10 Gelbe haben.

Immer "Typen" und "Charaktere" ohne Komfortzone fordern und jetzt sowas? Etwas schizophren.
    So Typen wie Arturo braucht man, das is derzeit Woche für Woche überragend. Auch die Schauspielerei hat sich enorm verbessert.

Es gibt da nur eine Sache, die mich nervt: Überflüssiges Motzen. Wegen so nem Müll fehlt er gegen Schalke - spitze.

• Zitat

Original von turtle 04
    Immer "Typen" und "Charaktere" ohne Komfortzone fordern und jetzt sowas? Etwas schizophren.

Was haben Typen und Charaktere (was auch immer das sein soll) denn mit Schauspielerei und zu hartem Spiel zu tun? Siehe Sami Hyypiä, der alles verkörpert, was ein Fußballprofi haben muss und dazu noch ein extrem fairer Sportsmann ist.

• Naja, dafür ist er zum Glück gegen die Batzis dabei (wenn er sich in Frankfurt nicht Rot abholt:D ).

Aber Holzi & Co. sollten jetzt schonmal auf ihn zugehen in Sachen Vertragsverlängerung ! Der Junge ist Goldwert und wenn das die dicken Mannschaften erstmal sehen, dann wirds eng!

PRO VERTRAGSVERLÄNGERUNG :bayerapplaus