ZitatOriginal von malteo
fehlt an allen ecken und enden der kleine kämpfer
100% Zustimmung.
Hat man ganz klar gesehn, er war eh seit Wochen unser bester Mann!
ZitatOriginal von malteo
fehlt an allen ecken und enden der kleine kämpfer
100% Zustimmung.
Hat man ganz klar gesehn, er war eh seit Wochen unser bester Mann!
Zum Glück ist er nächste Woche wieder da...
Zum Glück ist er nächste Woche wieder dabei... Hat im Mittelfeld gefehlt durch seine Zweikampfstärke und Spielorganisation. Wenn unsere beiden Kämpfer Kies und Arturo ausfallen, siehts echt übel bei uns aus
Er hat noch mehr als Kießling gefehlt!
Wo war die Drecksau heute,überall hat er gefehlt.
Ohne Arturo läuft einfach nichts, der ist einfach mal der Motor im Mittelfeld, wenns mal nicht läuft haut der wenigstens dazwischen..
Zum glück is der gegen Frankfurt wieder da !!
Laut bild.de laufen Gespräche für eine Vetragsverlängerung
wäre wirklich toll, würde er noch länger hierbleiben.
denn eins ist ja klar, wenn er nächste saison weiterhin
so gute leistungen bringt, werden die interessenten nicht
weniger und für unsere mannschaft ist er einfach zu wichtig.
-edit-
hier noch das zitat aus genannter bild.de quelle:
"Bei Bayer schätzen sie aber seine Vielseitigkeit. Deshalb soll
Castro, im elften Jahr in Leverkusen, schon bald über 2012
hinaus verlängern – erste Gespräche gab es bereits.
Wie übrigens auch mit Arturo Vidal."
Vidal ist der beste Mann bei uns. Der kann alles und gibt immer alles. Auch wenn er 2-3 mal pro Saison ausfällt.
Mach wie letztes Jahr mal wieder ein Tor gegen die Eintracht
"Bei Bayer schätzen sie aber seine Vielseitigkeit. Deshalb soll Castro, im elften Jahr in Leverkusen, schon bald über 2012 hinaus verlängern – erste Gespräche gab es bereits. Wie übrigens auch mit Arturo Vidal."
Bin auch dafür!
Er hat in dieser Saison zwar eine kurze Serie von Spielen gehabt wo er wirklich katastrophal und grottenschlecht aufgetreten ist und auch auch gespielt hat - aber das "kleine Tief" hat er Gott sei Dank umwunden und spielt nun wirklich schon seit mehreren Spielen einen unglaublich wichtigen und sehr guten Part im defensiven Mittelfeld!
Ich denke, Arturo gibt immer alles, auch wenn es oft an der Grenze ist, aber er reißt sich Spiel um Spiel den A**** auf und peitscht somit die Mannschaft nach vorn.
Verlängerung würde ich sehr begrüßen
Bitte unbedingt verlängern, für mich diese Saison der beste Spieler in unserem Team, ungemein wichtig.
Keiner kann unseren Kämpfer ersetzen !
Er ist wenigstens noch einer der auch bei einem Ruckstand Motivation zeigt.
das wäre echt genial, wenn er vrlängert. Wenn ich da an letzte Saison denke, da hat Jupp aus ihm ja schon fast einen disziplinierten Krieger gemacht Hoffe, er bleibt och lage bei uns.
er ist gut für's Team. Hat sich wirklich gebessert. Die unnötigen Fouls letzte Saison kommen so gut wie nicht mehr vor und er bringt Schwung ins Spiel. Wäre schön wenn er verlängert
Jo! Es wäre eine super Sache, wenn er verlängert.
Er hat eine gesunde Aggressivität, welche dem Spiel oft gut tut.
Es ist schon beeindruckend wie sich der "kleine Krieger" bei uns entwickelt hat...
vorallem unterm Jupp!!!!!!
Ich möchte ihn auch noch sehr sehr lange in unserem Trikot sehen,also los mach es dem Stefan nach und Unterschreibe für lange Zeit