Arturo Vidal

• Zitat

Original von malteo
    fehlt an allen ecken und enden der kleine kämpfer :LEV16

100% Zustimmung.
    Hat man ganz klar gesehn, er war eh seit Wochen unser bester Mann!

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

• Zum Glück ist er nächste Woche wieder dabei... Hat im Mittelfeld gefehlt durch seine Zweikampfstärke und Spielorganisation. Wenn unsere beiden Kämpfer Kies und Arturo ausfallen, siehts echt übel bei uns aus :LEV16

• Ohne Arturo läuft einfach nichts, der ist einfach mal der Motor im Mittelfeld, wenns mal nicht läuft haut der wenigstens dazwischen..
    Zum glück is der gegen Frankfurt wieder da !!

• wäre wirklich toll, würde er noch länger hierbleiben.
    denn eins ist ja klar, wenn er nächste saison weiterhin
    so gute leistungen bringt, werden die interessenten nicht
    weniger und für unsere mannschaft ist er einfach zu wichtig.

-edit-

hier noch das zitat aus genannter bild.de quelle:

"Bei Bayer schätzen sie aber seine Vielseitigkeit. Deshalb soll
    Castro, im elften Jahr in Leverkusen, schon bald über 2012
    hinaus verlängern – erste Gespräche gab es bereits.
    Wie übrigens auch mit Arturo Vidal."

• "Bei Bayer schätzen sie aber seine Vielseitigkeit. Deshalb soll Castro, im elften Jahr in Leverkusen, schon bald über 2012 hinaus verlängern – erste Gespräche gab es bereits. Wie übrigens auch mit Arturo Vidal."

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Bin auch dafür! :bayerapplaus

Er hat in dieser Saison zwar eine kurze Serie von Spielen gehabt wo er wirklich katastrophal und grottenschlecht aufgetreten ist und auch auch gespielt hat - aber das "kleine Tief" hat er Gott sei Dank umwunden und spielt nun wirklich schon seit mehreren Spielen einen unglaublich wichtigen und sehr guten Part im defensiven Mittelfeld!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Ich denke, Arturo gibt immer alles, auch wenn es oft an der Grenze ist, aber er reißt sich Spiel um Spiel den A**** auf und peitscht somit die Mannschaft nach vorn.
    Verlängerung würde ich sehr begrüßen :bayerapplaus

Schwarz und Rot ist mein Verein,
    für keinen würd ich lauter schrein!
    Spiel den Gegner an die Wand,
    überall im ganzen Land!

• das wäre echt genial, wenn er vrlängert. Wenn ich da an letzte Saison denke, da hat Jupp aus ihm ja schon fast einen disziplinierten Krieger gemacht :bayerapplaus Hoffe, er bleibt och lage bei uns.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Ich möchte ihn auch noch sehr sehr lange in unserem Trikot sehen,also los mach es dem Stefan nach und Unterschreibe für lange Zeit :LEV2

Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".