Arturo Vidal

• Heute ziehe ich mein neues Glückstrikot mit der Nr 23 an :levz1.
    Wahnsinn wie enorm wichtig er doch für uns ist.Hoffe er bleibt uns lange erhalten. :bayerapplaus

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Einfach viel zuviele Gelbe Karten :LEV16

Mit 11 Gelben Karten unangefochtener Sünder Nummer 1...

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802
    Einfach viel zuviele Gelbe Karten :LEV16

Mit 11 Gelben Karten unangefochtener Sünder Nummer 1...

Der Franz hat auch schon 10 also unangefochten ist anders. Wenn man die 5 fürs Meckern abzieht ne gute Quote. Außerdem hatte Ramelow auch immer Liga Spitzenwerte...
    Tolles Spiel heute, mit ihm wär Schalke auch anders ausgegangen!

Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

• Vidal kann machen was er will die Gelbe pro Spiel ist von Seiten der Schiris fest eingeplant. Vermutlich haben die beim DFB intern eine Wette am laufen und der 1. Schiri der vergisst dem Vidal die Gelbe zu geben, hat verloren.

Ansonten: Danke Arturo! Ein echter Kämpfer.

• Ich sehs schon kommen, der ist am letzten Spieltag wegen der 15. gelben gesperrt :D
    Aber es stimmt schon, Vidal hat eine beeindruckende Entwicklung hingelegt, man sieht nun, warum er als ein so großes Talent gehandelt wurde. Für uns ungemein wichtig, weiter so!

• Zitat

Original von aal
    Es ist zusammen mit Kießling der Beste beim Bayer und das Seit Wochen !!!

100% agree

man hat sofort die Leistungssteigerung im Gesamten im vergleich zum Schalkespiel gesehen. Furios die beiden. Hoffentlich bleiben die bis zum 34. Spieltag fit & gesund

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

• Zitat

Original von Denise
    Arturo Vidal hat gestern bei McFit in Leverkusen trainiert, der ältere Herr der mit ihm dort war hatte allerdings eine Jogginghose mit BvB-Logo an.

Daraus schließt dann die Boulevard-Presse, dass Dortmund sehr starkes Interesse an Aturo Vidal hat und kurz vor der Verpflichtung steht...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Denise
    Arturo Vidal hat gestern bei McFit in Leverkusen trainiert, der ältere Herr der mit ihm dort war hatte allerdings eine Jogginghose mit BvB-Logo an.

unfassbar...ich finde wir sollten als fans ein zeichen setzten und bei jeder ballberührung vom herrn vidal ein lautes "bvb H****söhne anstimmen" wie kann man sich so nur in der öffentlichkeit zeigen

:D

• Zitat

Original von mario2910

unfassbar...ich finde wir sollten als fans ein zeichen setzten und bei jeder ballberührung vom herrn vidal ein lautes "bvb H****söhne anstimmen" wie kann man sich so nur in der öffentlichkeit zeigen

:D

Dann haben wir garkeine Zeit um mal Luft zu nehmen :D

• Zitat

Original von Denise

Was anderes, ich bekomme immer wieder mit, dass Spieler von uns bei McFit unterwegs sind. Warum? Die Möglichkeiten und Geräte, die McFit anbietet, müsste es bei Bayer doch auch geben.

• Zitat

Original von Shady_04

Was anderes, ich bekomme immer wieder mit, dass Spieler von uns bei McFit unterwegs sind. Warum? Die Möglichkeiten und Geräte, die McFit anbietet, müsste es bei Bayer doch auch geben.

die wollen einfach mal en paar geile Hühner sehen... :D :levz1