Heute ziehe ich mein neues Glückstrikot mit der Nr 23 an :levz1.
Wahnsinn wie enorm wichtig er doch für uns ist.Hoffe er bleibt uns lange erhalten.
Arturo Vidal
-
-
-
Starke Leistung nach hinten und vorne. Leider im Pech beim Abschluß.
-
Einfach viel zuviele Gelbe Karten
Mit 11 Gelben Karten unangefochtener Sünder Nummer 1...
-
Zitat
Original von Voronin1802
Einfach viel zuviele Gelbe KartenMit 11 Gelben Karten unangefochtener Sünder Nummer 1...
War doch nur eine heute...
-
Zitat
Original von Voronin1802
Einfach viel zuviele Gelbe KartenMit 11 Gelben Karten unangefochtener Sünder Nummer 1...
Der Franz hat auch schon 10 also unangefochten ist anders. Wenn man die 5 fürs Meckern abzieht ne gute Quote. Außerdem hatte Ramelow auch immer Liga Spitzenwerte...
Tolles Spiel heute, mit ihm wär Schalke auch anders ausgegangen! -
Es ist zusammen mit Kießling der Beste beim Bayer und das Seit Wochen !!!
-
Zitat
Original von aal
Es ist zusammen mit Kießling der Beste beim Bayer und das Seit Wochen !!!genau!!!!!!!!!
-
Arturo hat sich echt zum Leistungsträger entwickelt, klasse!!
-
Trotz der obligatorischen Karte mal wieder der Charakterspieler überhaupt.
Roundhouse-Vidal schafft sie alle.
-
Vidal kann machen was er will die Gelbe pro Spiel ist von Seiten der Schiris fest eingeplant. Vermutlich haben die beim DFB intern eine Wette am laufen und der 1. Schiri der vergisst dem Vidal die Gelbe zu geben, hat verloren.
Ansonten: Danke Arturo! Ein echter Kämpfer.
-
-
Ich sehs schon kommen, der ist am letzten Spieltag wegen der 15. gelben gesperrt
Aber es stimmt schon, Vidal hat eine beeindruckende Entwicklung hingelegt, man sieht nun, warum er als ein so großes Talent gehandelt wurde. Für uns ungemein wichtig, weiter so! -
Zitat
Original von aal
Es ist zusammen mit Kießling der Beste beim Bayer und das Seit Wochen !!!100% agree
man hat sofort die Leistungssteigerung im Gesamten im vergleich zum Schalkespiel gesehen. Furios die beiden. Hoffentlich bleiben die bis zum 34. Spieltag fit & gesund
-
Arturo Vidal hat gestern bei McFit in Leverkusen trainiert, der ältere Herr der mit ihm dort war hatte allerdings eine Jogginghose mit BvB-Logo an.
-
Zitat
Original von Denise
Arturo Vidal hat gestern bei McFit in Leverkusen trainiert, der ältere Herr der mit ihm dort war hatte allerdings eine Jogginghose mit BvB-Logo an.Daraus schließt dann die Boulevard-Presse, dass Dortmund sehr starkes Interesse an Aturo Vidal hat und kurz vor der Verpflichtung steht...
-
Zitat
Original von Denise
Arturo Vidal hat gestern bei McFit in Leverkusen trainiert, der ältere Herr der mit ihm dort war hatte allerdings eine Jogginghose mit BvB-Logo an.unfassbar...ich finde wir sollten als fans ein zeichen setzten und bei jeder ballberührung vom herrn vidal ein lautes "bvb H****söhne anstimmen" wie kann man sich so nur in der öffentlichkeit zeigen
-
Zitat
Original von Denise
Arturo Vidal hat gestern bei McFit in Leverkusen trainiert, der ältere Herr der mit ihm dort war hatte allerdings eine Jogginghose mit BvB-Logo an.
Wohl ein Sparringspartner. -
Zitat
Original von mario2910
unfassbar...ich finde wir sollten als fans ein zeichen setzten und bei jeder ballberührung vom herrn vidal ein lautes "bvb H****söhne anstimmen" wie kann man sich so nur in der öffentlichkeit zeigen
Dann haben wir garkeine Zeit um mal Luft zu nehmen
-
Zitat
Original von Denise
Arturo Vidal hat gestern bei McFit in Leverkusen trainiert, der ältere Herr der mit ihm dort war hatte allerdings eine Jogginghose mit BvB-Logo an.Was anderes, ich bekomme immer wieder mit, dass Spieler von uns bei McFit unterwegs sind. Warum? Die Möglichkeiten und Geräte, die McFit anbietet, müsste es bei Bayer doch auch geben.
-
Zitat
Original von Shady_04
Was anderes, ich bekomme immer wieder mit, dass Spieler von uns bei McFit unterwegs sind. Warum? Die Möglichkeiten und Geräte, die McFit anbietet, müsste es bei Bayer doch auch geben.
die wollen einfach mal en paar geile Hühner sehen...
-
No Chance. Er kann dort Mustafa, Wladimir und Abdul treffen. Aber keine geile Hühner.
-