ZitatOriginal von Kies14
kann ich nur zustimmen
Me too !
ZitatOriginal von Kies14
kann ich nur zustimmen
Me too !
Mann des Tages. Respekt.
FUSSBALLGOTT
eine absolut geile Kampfsau der Kerl
Schade nur, dass er im letzten Spiel in Gladbach wegen der 15. gelben Karte fehlen wird :LEV18.
mega
geiles spiel !!!!
einfach nur genial was er heute geboten hat! hab ihm das Tor so gegönnt. Einfach tolles Spiel, bester Mann überhaupt
Immer wieder amüsant wie er den Gegenspieler vom Feinsten umsägt um dann strahlend wie ein Honigkuchenpferd die Ermahnung des Schiris entgegen zu nehmen.
ZitatOriginal von turtle 04
Immer wieder amüsant wie er den Gegenspieler vom Feinsten umsägt um dann strahlend wie ein Honigkuchenpferd die Ermahnung des Schiris entgegen zu nehmen.
Arturo Vidal = Mein Fussball Gott
Schade, dass Vidal eine unglaublich hohe Fehlpassquote hat und anscheinend nicht den entscheidenen Pass in die Spitze spielen kann. Ansonsten kämpferisch und trittreich ( ) eine sehr gute Leistung.
Und die Übliche Gelbe hatt er sich auch wieder abgeholt:D der fehlt 100% in Gladbach wegen 15. Gelbe Karte:D
Der Junge ist Weltklasse!!!!
Bitte langfristig binden......DANKE!!!!
Überragende Partie: Selbstbewußt, konstruktiv im Spielaufbau, bissig im Zweikampfverhalten..top!
Einfach nur klasse, gekämpft wie ne Sau und wie cool der mal die Bälle spielt, und das in seinem Alter...Mach weiter so!!!
Können sich einige ne Scheibe von abschneiden
Der beste Mann des Spiels.
Was er defensiv für Zweikämpfe bestritten hat und welche Wege er gegangen ist, unentbehrlich.
Ohne ihn wäre das alles nicht möglich gewesen,
Wahnsinn!!!
Ich verneige mich vor Arturo Vidal, Riesenrespekt !
irre. Echt irre. Wie ne Nähmaschine immer wieder Löcher gestopft, geholfen, wenn nötig mal einen umgehauen...m.E. der Spieler mit dem größten Entwicklungssprung diese Saison. Saugut. Wenn er jetzt noch so Pässe spielt wie Kroos, dann spielt er nicht mehr lange hier. Also freuen wir uns, dass er das nicht kann.
Ein riesen Spieler! Weiß noch genau wie ich nach der relativ durchwachsenen Hinrunde am liebsten ihn auf der Bank gesehen hätte (dafür Rolfes und Augusto (dieser wiederum gegen Reinartz).
In der gesamten Rückrunde nach meiner Einschätzung ist Arutor jedoch insgesamt betrachtet unser bester Mann. Ich liebe seiner Spielweise. kommt mir fast schon unheimlich vor,wie gut er ist. Ich hoffe einfach nur, dass wir noch ein paar Jahre unsere Freude an ihm haben werden. Aber wenn er weiter so spielt wird es an Angeboten nur so hageln.
Das ist so eine echte Dreckssau der sich den Arsch aufreisst und das ist jetzt positiv. Ganz ganz toll gestern nachmittag
Oberste Priorität sollte sein, schnellstsens mit ihm zu verlängern!!!
ZitatOriginal von Bob
Oberste Priorität sollte sein, schnellstsens mit ihm zu verlängern!!!
absolute Zustimmung, auf der Position mit überragender Technik und Spielverständnis einzigartig in der BuLI