Bester Mann auf dem Platz gestern
Arturo Vidal
-
-
-
Verlängern, sofort und so lange wie möglich.
Er bringt neben dem kämpferischen Element (eines Ramelow in besten Zeiten würdig) auch noch spielerische Klasse mit.
-
Nach einer Nacht Schlaf kann ich nur sagen: Ich verneige mich! Fantastische Leistung!
-
Zitat
Original von turtle 04
Nach einer Nacht Schlaf kann ich nur sagen: Ich verneige mich! Fantastische Leistung!Ich verneige mich mit dir, eine super Leistung, seine klar beste Saison für Bayer, bitte unbedingt längerfristig verlängern mit ihm !
-
Er hat aber auch ein wenig Glück gehabt, dass Ribery (?) sich bei seinem Trikotzupfer nicht hingelegt hat, sondern weitergelaufen ist. Zu dem Zeitpunkt war er bereits gelbverwarnt. Das hat sehr an Rafael von Manchester United erinnert. Der ist ähnlich unreif.
Davon abgesehen war es ein großartiges Spiel von ihm.
-
Geiles Spiel Punky
-
Wieder einmal ein super Spiel!!!
Bitte noch lange halten, den Kerl -
Für mich der Spieler der Saison, noch vor Kießling und Kroos. Gibt auf dem Platz den Leader. Top!
-
Hat teilweise bei manchen Aktionen (gerade bei Abwehrversuchen) "einen an der Waffel" Aber es geht dann irgendwie nie schief... Ansonsten kämpferisch ein ganz großer, kann teilweise hervorragende Pässe mit guter Übersicht spielen und den Ball gut behaupten... Ab und zu mal ne gelbe Karte weniger wär auch ganz gut, ansonsten großartig... Könnte in 1-2 Jahren zu einer der absoluten Führungsspieler werden....
-
Hat sich zum absoluten Führungsspieler entwickelt.
Eine richtige Kampfsau, so wie wir sie brauchen.
Hat man sehr gut am Schalke-Spiel gesehen, wie sehr er uns dort gefehlt hat.Auf dem Niveau wohl nur noch eine Saison zu halten.
-
-
Sensationell wie er sich entwickelt hat, hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten!!!
-
Unglaublich gestern wieder. Bester Mann auf dem Feld. Kreativ, zweikampfstark und überall zu finden.
-
Arturo ist unser bester Mann -ich sage es schon seit einem Jahr - endlich haben es außer den kicker-Notengebern alle begriffen
-
Gehören die anderen 6 Spieler, die so aussehen wie Arturo und auch so spielen, uns oder sind die nur ausgeliehen?
Der Mann war ja überall zu finden. Unglaublich!Ganz starke Partie...
-
war der stärkste mann aufm feld,
ABER
war die ganze zeit auf einer risikoreichen linie. die ganze zeit, hatte angst dass er mit rot vom platz fliegt... - gestern ist es gut gegangen.
-
Zitat
Original von renato<3
war der stärkste mann aufm feld,ABER
war die ganze zeit auf einer risikoreichen linie. die ganze zeit, hatte angst dass er mit rot vom platz fliegt... - gestern ist es gut gegangen.
Das ist aber nicht nur gestern so gewesen. Vidal weiß mittlerweile, wann er sich zügeln muss. Er spielt hart an der Grenze (siehe gelbe Karten), aber weiß auch wieviel er sich dann noch erlauben darf (im Gegensatz zum letzten Jahr noch ohne Platzverweis).
Natürlich: Da ist immer mal wieder eine total überflüssige Gelbe mit dabei, aber im Großen und Ganzen agiert er da schon viel viel reifer.
-
täusch ich mich oder hat er gestern mit trauerflor gespielt?
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0910/buli/10042010%20Bayern/IMG_7448.jpg]war aber trotzdem wieder einmal, wie eig. schon die komplette rückrunde über unser bester mann, und ich würde sagen das duell vidal gegen vsn bommel, ging ja mal klar an unseren dm.
-
er hat mit gespielt
-
weiß einer ob es auf die polnische tragödie bezogen war?
-
Zitat
Original von realfan
weiß einer ob es auf die polnische tragödie bezogen war?warum sollte vidal wegen den polen en trauerflog tragen?
-