ZitatOriginal von realfan
weiß einer ob es auf die polnische tragödie bezogen war?
das ist auf die erbeben in chile bezogen !
weiß einer ob es auf die polnische tragödie bezogen war?
ZitatOriginal von r3no
warum sollte vidal wegen den polen en trauerflog tragen?
weiß ich nicht, viell. aus dem selben grund warum real gestern mit gespielt hat, man kann ja auch betroffen sein wenn man nicht pole ist, deshalb frag ich ja
ZitatOriginal von França
ok, danke
weiß ich nicht, viell. aus dem selben grund warum real gestern mit gespielt hat, man kann ja auch betroffen sein wenn man nicht pole ist, deshalb frag ich ja
ok, danke
Scheinbar hast du lang kein Bayer Spiel mehr gesehen oder? Den Flor trägt er nämlich schon länger
scheinbar hab ich erst gestern genauer darauf geachtet weil ich pole bin, und bei den schwarz roten trikots fällt es generell nicht besonders auf, aber danke dass DU mich aufgeklärt hast
sehr starkes Spiel gestern !
Er war bester Mann auf dem Platz.
Erste Sahne, was der Junge abgeliefert hat
Bei ihm geht der Kampfgeist nie verloren.
Der Typ ist einfach genial.
wenigstens issa 3m vorm tor torgefährlich
Bester Mann auf dem Platz! Entwickelt sich solangsam zu meinem Lieblingsspieler. Unglaublich wieviele Zweikämpfe er gewonnen hat, sowas habe ich selten von irgendeinem Spieler dieser Welt gesehn. Und dazu noch technisch saustark!
Ist echt Gold wert der Junge. Einzige Problem ist, dass er fast in jedem Spiel rotgefährdet ist, aber ich denke das ist halt seine Spielweise und die soll auch so bleiben. Also ich würde nicht gern gegen einen Arturo Vidal spielen! Ich hoffe er macht so weiter!
was mich am meisten stört... naja oder als einziges is dassa zu oft im spielaufbau den ball verliert. Er is manchmal unkonzentriert und nimmt anlaufende gegenspieler nich ernst genug.
joa die rot-gefahr bleibt wohl bestehen
vidal hatte ja in den letzten 8 spielen, 8 gelbe karten
Tja ....wir fordern doch immer das die Konstanz fehlt !
bei ihm halt nicht !
zum einen super gespielt, zum anderen auch wieder erneut Hara-Kiri artige Einsätze den Ball zu erobern...
Bitte Vertrag bis 2025 verlängern! Wieder mal unser Vorkämpfer und mit seinen super Distanzschüssen auch gefährlich. Die Harakiri Grätschen wird er noch abstellen.
wieder ein klasse spiel von ihm - auch mit wieder etwas 'kriegerischem' einsatz.
aber sowas brauchen wir - sowas gefällt mir - sowas seh ich gern!
ich liebe kerle mit einsatz!
würde ihn hier sehr, sehr gern auch noch etwas länger sehen
ZitatOriginal von afeu
Bitte Vertrag bis 2025 verlängern! Wieder mal unser Vorkämpfer und mit seinen super Distanzschüssen auch gefährlich. Die Harakiri Grätschen wird er noch abstellen.
und hei er hat heute gar keine gelbe Karte gesehen!!!
ZitatOriginal von Madness-Silke
und hei er hat heute gar keine gelbe Karte gesehen!!!
Tatsächlich!!! Keine Sperre mehr diese Saison!
ZitatOriginal von turtle 04
na - mit der behauptung wäre ich bei unserem krieger aber dennoch etwas vorsichtig....
...obwohl wir natürlich nich das schlimmste hoffen wollen...
ZitatOriginal von turtle 04
Außer er sieht rot.:D