Arturo Vidal

  • Zitat

    Original von Derdi


    na - mit der behauptung wäre ich bei unserem krieger aber dennoch etwas vorsichtig.... :levz1 :D


    ...obwohl wir natürlich nich das schlimmste hoffen wollen... :levz1


    nach den letzten Spielen haben wir hoffentlich unser rote Karten Budget aufgebraucht...

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Zitat

    Original von Madness-Silke


    nach den letzten Spielen haben wir hoffentlich unser rote Karten Budget aufgebraucht...


    yes - i hope so, too :levz1

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

  • Er ist inzwischen neben Kießling der wichtigste Spieler für uns.
    Gleich mal 5 Jahre verlängern!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Eine Granate,ich liebe diesen Jungen,geil fand ich auch als er beim Platzverweis mit aller Macht darstellen wollte das er die Karte verdient und nicht Quillo,so sah es im TV jedenfalls aus.
    Der Junge muß bleiben die nächsten Jahre.

  • Zitat

    Original von Norddeutscher
    Eine Granate,ich liebe diesen Jungen,geil fand ich auch als er beim Platzverweis mit aller Macht darstellen wollte das er die Karte verdient und nicht Quillo,so sah es im TV jedenfalls aus.


    Ja, das war ne klasse Aktion, hat sich direkt vor Barnetta gestellt und wollte die Karte auf sich nehmen.
    Vidal ist seit Wochen einer unserer Besten, hat die Anzahl seiner Aussetzer drastisch reduziert, ackert, fighted, setzt aber auch offensiv Akzente. Er hat in dieser Saison, primär in der Rückrunde, eine unglaubliche Entwicklung genommen, hat auch das Zeug zum Führungsspieler (wobei ich nicht weiß, wie es um seine Deutschkenntnisse bestellt ist).

  • Zitat

    Original von Shady_04
    hat auch das Zeug zum Führungsspieler (wobei ich nicht weiß, wie es um seine Deutschkenntnisse bestellt ist).


    Also wenn ich den im Training so beobachte, dann ist er davon weit entfernt.


    Er spielt zweifellos eine richtig gute Saison. Ich werde aber nie ein Fan von ihm werden, dazu besitzt er einfach zu viele Eigenschaften, die ich bei Fußballern hasse.

  • Zitat

    Original von BigB


    Also wenn ich den im Training so beobachte, dann ist er davon weit entfernt.


    Er spielt zweifellos eine richtig gute Saison. Ich werde aber nie ein Fan von ihm werden, dazu besitzt er einfach zu viele Eigenschaften, die ich bei Fußballern hasse.


    Hm, ok, kann ich nicht beurteilen, hab länger nicht mehr beim Training zugeschaut. Was ich aber von ihm in den Spielen sehe, lässt mich zu meiner Vermutung kommen.


    Es gibt auch einige Dinge, die ich an ihm störend finde, aber er hat sichtbar an diesen Dingen gearbeitet.

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Tolle Aktion, wie er die zweite gelbe von Barnetta auf seine Kappe nehmen wollte.


    deswegen is auch die zweite gelbe karte von barnetta durchaus fragwürdig...
    vidal foult zuerst, der schiri läßt vorteil laufen und barnetta beendet das foul, das zwar taktisch, aber dennoch nicht schlimm war...für eine persönliche strafe hätte er also auch das erste foul von vidal bewerten können und barnetta mit ner ermahnung davonkommen lassen...
    hierbei denke ich an das montagsspiel von pauli gegen augsburg, als lehmann bereits gelbverwarnt in dieses scharmützel mit dem augsburger spieler verwickelt war...der schiri wollte schon beiden gelb zeigen, besann sich dann aber, weil lehmann schon gelb hatte und ermahnte die beiden spieler, was vollkommen ausreichend war...lehmann wurde später noch zum torschützen....


    im falle von pauli gegen augsburg war das eine große sr-leistung
    im falle von barnetta eine unnötige einflußnahme auf den weiteren spielverlauf


    (wobei der schiri auch nix dafür kann, daß kadlec ein field goal erzielt und reinartz den ball ins tor streicheln will anstatt ihn wie vidal letzte woche mit blanker gewalt unter die latte zimmert)


    p.s.
    stehe immer noch unter schock
    merke wie sich das trauma in meinem kopf wieder nach vorne arbeitet :(

  • Ich hab das Gefühl, wenn wir dieses Jahr nicht in die CL kommen, auch unserer Arturo langsam keine Lust mehr auf den Bayer hatt :LEV16.
    Gab ja auch mal Anfang der Saison ein Interview wo er sagte, das er bei einem Verein spielen will , der Titel holen kann und er auch auf seine Karriere gucken muss :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    In seiner Heimat ist Arturo Vidal inzwischen auch eine der fünf Hauptfiguren der Doko-Soap "Nacidos para Ganar" ("Geboren um zu gewinnen"). Die Sendung zeichnet den Lebens- und Erfolgsweg von fünf chilenischen Nationalspielern nach. Außer um Vidal geht es dabei auch um Alexis Sanchez, Humberto Suazo, Gary Medel und Fabian Orellana.


    Gibt es irgendwo diese Serie mit deutschen oder englischen Untertitel? Das wäre brilliant! :LEV6


    Die Serie ist zumindest in der Tube unter "Nacidos para Ganar Vidal" zu finden und zeigt Leverkusen und Vidal aus einer interessanten und auch witzigen Perspektive. Allerdings versteht man nichts.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Gibt es irgendwo diese Serie mit deutschen oder englischen Untertitel? Das wäre brilliant! :LEV6


    Die Serie ist zumindest in der Tube unter "Nacidos para Ganar Vidal" zu finden und zeigt Leverkusen und Vidal aus einer interessanten und auch witzigen Perspektive. Allerdings versteht man nichts.


    Es gibt diese Sendung und dann gibt es "Guerreros" (Krieger)


    http://tvn.cl/programas/guerreros/2010/


    Dort gibt es eine Reportage pro Spieler. Vidal war noch nicht dran.


    Bei dem oberen, wird alles gemischt.


    Spanisch lernen Bolz :LEV19
    Aber hier eine kleine Zusammenfassung