Arturo Vidal

  • Wieder mit einem sehr guten Spiel! Auf beiden Positionen.
    Hätte auch gerne den Elfer geschossen, aber Kieß hatte den Treffer nötiger :levz1


    Trotzdem will ich ihn nächste Woche wieder im Mittelfeld sehen, da wird er mehr gebraucht.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von lasker
    Hat er schon verlängert? :LEV18 Kann mir Bayer ohne Arturo gar nicht mehr vorstellen. Genauso nicht zu ersetzen wie der Kies.


    richtig ... bitte schnellstens mit dem Jungen verlängern :bayerapplaus :LEV2

  • Bitte nicht mehr hinten rechts, dort ist er doch total verschenkt und kann gar nich so gut seine stärken einsetzen!


    Also bitte nächste Woche wieder von Anfang ins defensive Mittelfeld


    keienr unser Spieler verbindet das Kämpferische und das Spielerische so klasse wie er! Würden wir mehr davon in unserer Mannschaft haben, würden wir jetzt weiter oben stehen!


    Seit Wochen meiner Meinung der Beste aufem Platz!

  • Zitat

    Original von Ulf04


    richtig ... bitte schnellstens mit dem Jungen verlängern :bayerapplaus :LEV2


    ... und er darf nur im Mittelfeld spielen.


    Ohne ihn läuft da nichts. Er macht dort richtig Dampf. Immer aktiv unterwegs und nicht passiv, wie die anderen Kollegen.


    Aussen ist er eine reine Verschwendung.


    Er ist auch meiner Meinung nach neben Kießling und Adler unser TOP-Spieler.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wie er sich in den Dienst der Mannschaft stellt....einfach klasse! :LEV5 :LEV5 :LEV5
    Schade, dass er heute keine Sprechchöre bekam....obwohl keine stimmt ja nicht. :LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • wieder mal ein super Spiel von ihm. Grade das Zusammenspiel mit Kaplan hat mir super gefallen. was ich auffällig fand, war dass Reinartz ohne ihn im Mittelfeld teilweise etwas hilflos war.
    Bitte ganz schnell den Vetrag für viele Jahre verlängern!

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Zitat

    Original von Optimist
    ... und er darf nur im Mittelfeld spielen.


    Ohne ihn läuft da nichts. Er macht dort richtig Dampf. Immer aktiv unterwegs und nicht passiv, wie die anderen Kollegen.


    Aussen ist er eine reine Verschwendung.


    Arturo ist auf keiner Position eine Verschwendung. Jupp hat gestern mit Arturo eine offensive Verteidiger Variante gewählt. Hat nicht so funktioniert weil das Mittelfeld bis auf Kaplan einen eher gebrauchten Tag hatte. Von der Offensiven Idee fand ich es aber gut und nachvollziehbar.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Ich liebe diesen Kerl einfach,hoffentlich verlängern wir bald mit ihm. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Einfach genial unser Krieger. Egal ob hinten rechts oder sonst wo.


    Man hat richtig gemerkt, wie schlecht unser Spiel war, als Vidal als Verteidiger aufgeboten war und nicht so viel mit nach vorne machen durfte. Danach wurde es besser.


    Meiner Meinung nach gestern wieder bester Spieler unserer Truppe :LEV6 :LEV5 :bayerapplaus :LEV2

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!