ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Wie? Ist der aus Holland?
musste kurz lachen
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Wie? Ist der aus Holland?
musste kurz lachen
http://www.lacuarta.cl/noticias/deportiv...epredador.shtml (Chile)
Hier wird am Rande über Celia Punk (A.Vidal) geschrieben:
Er soll angeblich italienisch lernen, und es wird gesagt das Valencia und Milan ihn haben wollen.
Man zitiert ihm mit der Aussage:
"Ja letzte Saison gab es schon Gerüchte über das Interesse dieser zwei Vereine an meinen Diensten. Ich fühle mich aber wohl in Deutschland, dennoch ist es gut möglich das es mein Traum ist, einmal in Italien zu spielen."
einfach unverzichtbar.
Er ist die wichtigste Personalie.
5 Jahr verlängern - sofort!
Der Junge iss der Hammer an Kampf !! GEnial
Gut gekämpft heute! Sein Einsatz ist auf jeden Fall vorbildlich!
Leider durch die Umstellung in die Abwehr heute etwas beschnitten.
So hat leider unserem Spiel auch etwas seine Inspiration gefehlt.
Er kann auch tödliche Pässe spielen. Zumindest vielfach besser als Reinartz, der jetzt so langsam auch sieht wie schwer es im DM ist.
Seine Versetzung auf die Position des Rechtsverteidigers finde ich eher suboptimal. Im Zentrum ist er für uns viel wertvoller.
Ansonsten mal wieder einer unserer Besten, wenn auch mit einigen Unkonzentriertheiten.
ZitatOriginal von Shady_04
Seine Versetzung auf die Position des Rechtsverteidigers finde ich eher suboptimal. Im Zentrum ist er für uns viel wertvoller.
Und das ist noch sehr vorsichtig ausgedrückt...
Spieler der Saison,teilt sich den Podestplatz mit Kieß,unser Kämpfer.
gestern mal wieder ein vorbildlicher kämpfer unser kleiner krieger - den möcht ich hier nich mehr missen
Ob er sich am Montag wohl auch ne Gelbe holt...
und wenn schon..der einzige für mich,der konstant gut war !
ZitatOriginal von turtle 04
Ob er sich am Montag wohl auch ne Gelbe holt...
ZitatOriginal von Flo..
und wenn schon..der einzige für mich,der konstant gut war !
War nur ein Spaß, das sehe ich ganz genauso. Arturo ist für mich neben Kießling der Spieler der Saison - noch vor Kroos oder Hyypiä.
14. Gelbe Karte
Von ihm war ich nach dem Spiel extrem enttäuscht. Er war der einzige der direkt in die Kabine abgehauen ist (trotz auforderungen der anderen Spieler). War warscheinlich ziemlich angepisst, wegen der verpassten CL.
Trotzdem muss er nicht einfach abhauen
ZitatOriginal von Voronin1802
Von ihm war ich nach dem Spiel extrem enttäuscht. Er war der einzige der direkt in die Kabine abgehauen ist (trotz auforderungen der anderen Spieler). War warscheinlich ziemlich angepisst, wegen der verpassten CL.
Trotzdem muss er nicht einfach abhauen
...
Wichtig: sofort 5 Jahre verlängern!
Tolle Saison von ihm - ist viel reifer geworden - quasi irgendwie 'Erwachsen'.
So soll es sein, so soll es BITTE bleiben!!!
Mit Kieß unser Spieler der Saison!
einen Titel haben wir, den Mann mit den meisten gelben, 14 Stück.. Das schafft nur einer