auch dir alles Gute, Arturo
Arturo Vidal
-
-
-
all the best
-
Warum zum Teufel ist Arturo nicht Stammspieler seines Heimatlandes..für mich unbegreiflich... wie gut sid seine Mitspieler
-
Zitat
Original von BenLech93
Warum zum Teufel ist Arturo nicht Stammspieler seines Heimatlandes..für mich unbegreiflich... wie gut sid seine Mitspielerwoher willst du wissen, dass er nicht stammspieler ist, sollte das der fall sein ist das wirklichsehr überraschend und meiner meinung nicht verständlich
-
Carmona wird ihm zumeist vorgezogen.... naja wir werden sehn
Juhuuu mein 200. Post beim Lieblingsspieler
-
bundesliga.de: Die Bundesliga und die 2. Bundesliga sind mit 84 Spielern in Südafrika vertreten. Ist das ein Zeichen für die Stärke der deutschen Ligen?
Vidal: Deutschland ist eine gute Adresse im internationalen Fußball. Hier sind seriöse Clubs, man kann gutes Geld verdienen, das vor allem immer pünktlich gezahlt wird. Da ist es doch klar, dass starke Spieler aus der ganzen Welt gerne in der Bundesliga Station machen
eine liebeserklärung zum deutschen fußball sieht anders aus, aber ich liebe ihn trotzdem
bin wegen vidal auch bissl chile fan, viel erfolg arturo
-
Zitat
Original von realfan
woher willst du wissen, dass er nicht stammspieler ist, sollte das der fall sein ist das wirklichsehr überraschend und meiner meinung nicht verständlich
Kennt ihr seine Konkurrenten?
BerlinerJunge: Wieder geht es nur ums Geld. -
Klar, der ist zu Leverkusen gewechselt, weil er schon seit seiner Kindheit diesen Verein liebt...
-
Es ist doch ganz normal, dass beim Vereinswechsel nach Europa vor allem zählt, dass man sicher und gut verdient und dass man über den Verein später mal den Sprung zu einem richtig großen Club schaffen kann.
ZeArturo sagt das ja ganz recht - was glaubt ihr, wie viele Chilenen sind in ihrer Jugend Bayer-Fans?Vereinsliebe ist selten geworden - umso erfreulicher, dass wir mit Adler und Kieß zwei Spieler im Kader haben, die noch für diesen Wert stehen.
-
Zitat
Original von ZeArturo04
Klar, der ist zu Leverkusen gewechselt, weil er schon seit seiner Kindheit diesen Verein liebt...Nein, wegen Rudi Völler.
Sonst wäre er zu Hannover gewechselt. -
-
viel spaß kleiner indianer bei deinen wm spielen
-
Zitat
Original von Propille
Nein, wegen Rudi Völler.
Sonst wäre er zu Hannover gewechselt.Das Lustige an der Geschichte ist, dass zumindest der erste Teil deines Postings bei Vidal tatsächlich zutrifft. Hat er bei Amtsantritt ja groß und breit verkündet, dass es ihm imponiert hat, dass sich ein Mann wie Rudi Völler persönlich um ihn gekümmert hat und nach Chile gereist ist.
Sportlich gesehen hatte er z.B. mit Inter Mailand sicherlich interessantere Aufgaben zur Wahl.
-
Zitat
Original von Mac-Bolek
viel spaß kleiner indianer bei deinen wm spielenHugh? Indianer?
-
für mich is das ein indianer
-
Colo-Colo ist der Name eines Mapuche Häuptlings. Das Wappen seines alten Vereins zeigt auch die Tradition. Allerdings sind die Mapuche in Chile eine Minderheit. Es ist nicht sonderlich unwahrscheinlich in Chile Nachfahren der Ur-Einwohner anzutreffen.
-
Zitat
Original von lasker
Colo-Colo ist der Name eines Mapuche Häuptlings. Das Wappen seines alten Vereins zeigt auch die Tradition. Allerdings sind die Mapuche in Chile eine Minderheit. Es ist nicht sonderlich unwahrscheinlich in Chile Nachfahren der Ur-Einwohner anzutreffen.und einige behaupten das niveau hier auf w11 wäre schlecht...
-
-
WM
Chilene Vidal gibt Halbfinale als Ziel aus
Chiles Nationalmannschaft hat sich große Ziele für die WM gesteckt. „Wir wollen um einen Platz unter den ersten Vier kämpfen“, erklärte Arturo Vidal von Bayer 04 Leverkusen.
Die chilenische Nationalmannschaft will bei der WM in Südafrika für eine Überraschung sorgen und ins Halbfinale einziehen. "Wir wollen um einen Platz unter den ersten Vier kämpfen und Geschichte schreiben", sagte Arturo Vidal vom Bundesligisten Bayer Leverkusen.
Für Chile wäre es nach dem dritten Platz bei der Heim-WM 1962 die erste Halbfinal-Teilnahme. "Es wird schwierig, aber wir haben Spieler, die den Unterschied machen können. Wir können jeden Gegner schlagen", sagte der Mittelfeldspieler.
Chile startet am Mittwoch gegen Honduras in die WM (13.30 Uhr/ARD und Sky live). Anschließend sind die Schweiz (21. Juni) und Europameister Spanien (25. Juni) die Gegner in der Gruppe H.
Quelle: sid
-
unser kleiner Krieger,cool ...
-
Und ich kann Arturos erstes Spiel nicht sehen
Scheiß Mittagsspiele
-