so Chile Fahne am Balkon befestigt, jetzt kann es rund gehen...
Arturo Vidal
-
-
-
Zitat
Original von Madness-Silke
so Chile Fahne am Balkon befestigt, jetzt kann es rund gehen...
-
bin gestern im Wettbüro mein Geld auf den Weltmeistertitel für Chile losgeworden. Geile Quote.Ich häng dann mal meine imaginäre Chilefahne am Balkon auf
Bin mal gespannt wie er sich in seiner Nationalelf leitsungstechnisch einordnen wird. Wenn er dort so spielt wie bei uns aber einer der schlechtesten im Team ist kann das echt was werden mit dem Titel
-
Chile!Chile!Chile!
Also ich bin nach Deutschland ganz klar Chile-Fan -
Nach Griechenland klar Chile Fan!!! ARTURO VIDAL ARTURO VIDAL!!
-
Deutschland, Chile, Ghana!
-
Bei mir das gleiche, außer für Südafrika und Deutschland bin ich definitv für Chile!
-
Deutschland, Ghana, Australien und Chile... und da mindestens für ein Team bereits nach der Vorrunde Schluss ist...
Der Arturo wird eine tolle WM spielen!
-
Meine Mannschaften sind Deutschland, Elfenbeinküste und Chile. Forza Arturo!
-
Zitat
Original von Webgard
Bei mir das gleiche, außer für Südafrika und Deutschland bin ich definitv für Chile!
Isch übaleeeg so gerade. Treffen in Köln, Spiel luure und Vidal-Gesänge? -
-
Gestern ist endlich mein Vidal Trikot angekommen
Hoffe er spielt ne gute WM! -
Auf gehts Arturo
-
Vielleicht kann er sich ja schonmal an die Position hinten links gewöhnen.
-
Vamos Arturo
-
Auf gehts Chile, auf gehts Arturo! (Wird in der 3-4-3 Formation als Linker Mittelfeldspieler geführt)
-
Auf gehts kleiner Krieger
-
Viel Glück Punky
-
Ich will gar nicht, dass Vidal heute so auftrumpft, der soll nächste Saison noch bei uns spielen...
Bisher schon mit 2-3 guten Aktionen. Mal schauen, ob er sich heute ne gelbe abholt -
so hab ich mir die WM Spiele vorgestellt. Tolles Tempo und viele gute Aktionen. Das macht wenigens mal Spaß zu gucken.
Mal sehen wieviele gelbe Karten Arturo wohl bekommt im laufe des Turnieres... -
ganz starker auftritt bis jetzt
-