ja...macht ein ganz starkes spiel bislang
Arturo Vidal
-
-
-
zeih die hässlichen nike schuhe aus
aber ansonsten schon fast zu gut
-
Wie man nun sieht kann er auch LV spielen. Die Position für die wir ihn mal ursprünglich geholt hatten. Bei uns spielt er als zweite Position (nach DM) nur mal RV.
Aber schon toll so einen starken, flexiblen und vor allen Dingen charismatischen Spieler zu haben. -
Also Vidal nächste Saison links, Gonzo rechts und Micha auf die Vidal Position
Hauptsache er bleibt uns noch einige Jahre erhalten
-
Spielt Stark !
hoffentlich nicht ZU Stark:D -
Ihn sollten wir noch lange behalten!!! Ich fande er war letzte Saison der Kopf unserer Mannschaft, er hat immer alles gegeben und klasse Spiele gemacht....weiter so!!!
-
Zitat
Original von leverkusenerjung
Ihn sollten wir noch lange behalten!!! Ich fande er war letzte Saison der Kopf unserer Mannschaft, er hat immer alles gegeben und klasse Spiele gemacht....weiter so!!!völlig richtig. er gibt immer alles und pflügt den rasen um...und kann zudem noch was am ball...wirklich ein klasse spieler, unser krieger
-
Das wichtige bei ihm ist: Er macht auch noch gute Spiele wenn der Rest der Welt beschissen spielt.
-
Ich liebe diesen Spieler.Mal wieder ein Riesenspiel.
Meiner Meinung nach ist das schon fast zu viel Werbung. Da muss man ja Angst bekommen, dass nach der WM ein überzeugendes Angebot einflattert
-
Zitat
Original von NL-Denhopper
Ich liebe diesen Spieler.Mal wieder ein Riesenspiel.Meiner Meinung nach ist das schon fast zu viel Werbung. Da muss man ja Angst bekommen, dass nach der WM ein überzeugendes Angebot einflattert
ich denke, dem würde unser jupp einen riegel vorschieben...der weiß ja auch um seine qualitäten und reibt sich wahrscheinlich gerade die hände vor seinem tv
-
-
Ganz starkes Spiel war das von ihm.
-
Gefällt mir überhaupt nicht... der spielt viel zu gut. Wenn er das Niveau in den nächsten Spielen hält, kommen 100%ig Angebote.
Ich denke aber auch, dass man im Verein alles dafür tun wird, ihn zu halten. Eine Ballack-Verpflichtung könnte auch ein hilfreiches Signal sein...
-
Sauber Arturo! Starke Leistung, so gehört sich das.
-
Hätte ihm wirklich ein Tor gegönnt... Aber überragendes Spiel
-
mh sehr starker auftritt!!
wie lange hat er vertrag noch? bis 2012 oder?
-
Meistgenannte Stadt von ganz Chile, Honduras und Deutschland seit 80 MInuten im Ersten???
Ehrenbürgerschaft für Arturo! -
Wahnsinn ... überragend der Junge
-
Zitat
Original von renato<3
mh sehr starker auftritt!!wie lange hat er vertrag noch? bis 2012 oder?
bis zu 30.06.2012
-
kann vom außenverteidiger, über die 6 ebenfalls im vorderen mittelfeld akzente setzen. einfach klasse leistung, heute
-
Man of the Match!
-