Arturo Vidal

• Zitat

Original von xNaipa
    Ja, voll unsympatisch, wenn man einen Schlag gegen den Hals bekommt. Das muss ja eigentlich kitzeln!

:LEV6

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Klar, der Schlag ging schon etwas gegen den Hals.

Aber macht euch doch nix vor:

So eine widerliche Thetralik kann sich Vidal sparen.
    Aber das kennen wir ja schon länger von ihm. Wird sich wohl nie ändern. :LEV19

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von SGJagd
    war ja klar wann die ersten es schönreden.

Solche schauspielerei muss nicht sein!

Zitat

Original von johny04
    Nehmt mal eure Vereinsbrille ab.
    Danke

Das hat nichts mit Schönreden oder Vereinsbrille zu tun.
    Er ist theatralisch gefallen, Stimmt. Schauspielerei ist es dann wenn da nichts war. Es lag aber definitiv ein Foul vor , genaugenommen war das sogar in der Szene das zweite dieser Art . Da das erste nicht gepfiffen wurde scheint diese Theatralik das einzige Mittel zu sein um den Schiri überhaupt zu einem Pfiff bewegen zu können.

Das der daraufhin direkt Rot zieht, dafür kann Arthuro nichts...

Tante Edit meint noch dazu :

Ja, in seinem Ersten Jahr hier hat Arthuro häufig geschauspielert, das ist richtig. Da hat er sich seinen Ruf als Schauspieler hart erarbeitet :levz1
    In dieser Saison hat das allerdings schon deutlich abgenommen, und jetzt leidet er darunter , das die Schiris ihm das häufig nicht mehr abnehmen das er tatsächlich gefoult wurde...

Was bleibt ihm denn dann noch als das durch Theatralik zu verdeutlichen ?

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

2 Mal editiert, zuletzt von Prost-SVB ()

• Dann sollte Kahn mal bei der deutschen Mannschaft schauen, im ersten Spiel die Schwalbe von Özil war ne frechheit, grnau so der Elfer gestern bei den Italiener und dem einen der auch einen Schlag bekommen hat, der hat länger gelegen und noch mehr angestellt als Arturo.
    Am schlimmsten fand ich die Schwalbe von dem blöden Ronaldo. Der könnte in Hollywood anfangen, ein besserer Schauspieler als Fussballer

• Zitat

Original von Prost

Das hat nichts mit Schönreden oder Vereinsbrille zu tun.
    Er ist theatralisch gefallen, Stimmt. Schauspielerei ist es dann wenn da nichts war. Es lag aber definitiv ein Foul vor , genaugenommen war das sogar in der Szene das zweite dieser Art .

Soso, keine Schauspielerei ?

Wenn man also am HALS getroffen wird und sich das GESICHT hält (dazu noch spektakulär zu boden geht), ist das keine Schauspielerei :LEV5

So sehr ich den Arturo auch mag (und die Vereinsbrille aufhabe), DAS war unnötig!

• OK, das Gesichthalten könnte man als Schauspielerei werten, ich werte das als übertriebene Theatralik :levz1

Aber das tatsächlich ein Foul vorlag , darüber siind wir uns doch wohl einig oder ?

und schon wieder die Tante Edit.. :D

So ganz unrecht hats du aber nicht... bei näherer Betrachtung muß ich zugeben : Wenn die Italiener sowas machen schimpfe ich auch immer über deren Schauspielerei.

allerdings sehe ich immernoch einen erheblichen Qualitativen Unterschied zwischen der "schauspielerischen Leistung" von Arturo und der von De Rossi :levz1

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

2 Mal editiert, zuletzt von Prost-SVB ()

• boah redet euch doch nich immer alles schön! Klar da war eine Berührung bei der Aktion. Aber meine Güte wo sind wir denn hier???Ist das jetzt ein Pussy-Sport geworden oder wie?! Vidal macht da zu 80% theatralik und dieser Pfosten von Schiri gibt auch gleich Rot und macht das Spiel kaputt. Neeee, wenn sich der Fußball so entwickelt das Schiris wie es bei der WM jetzt getan wird, jede kacke gepfiffen wird dann hab ich kein Bock mehr auf diesen Sport! Und viele Spieler, eigentlich fast alle, unterstützen auch noch diese Politik mit teilweise unfassbaren Schwalben.

Vidal ausgewechselt! Ich versteh es nich...war aktiv und offensiv beteiligt.

• Also theatralisch fand ich die Aktion von Vidal jetzt nicht. Er kriegt halt den Handrücken mit Schwung ins Gesicht (auf die Nase?), klar daß das wehtut und klar, daß man da erstmal die Hände vors Gesicht nimmt.

Eine rote Karte war es meiner Meinung nach aber auch nicht. Höchstens gelb. Keine Absicht, keine Tätlichkeit.

Das, was von Bergen da eben gemacht hat, war Theatralik, auch wenn das wirklich ne Tätlichkeit war.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Zitat

Original von HeikSem
    Der Reporter und der Kahn haben bestimmt vor sem Spiel ne Autobahn geschnuppt. Wahnsinn !!! Warum war das eben röter?

Weil die erste Aktion, wofür es Rot gab, aus nem Zweikampf Mitten im Spiel passiert ist. Da hat man nicht immer unter Kontrolle, wie sich der Arm so beim Laufen bewegt. Eben das war vor nem Freistoß und mit voller Absicht. Für mich ebenfalls eindeutig eher Rot als die erste lächerliche Rote.

• Zitat

Original von Chris

Weil die erste Aktion, wofür es Rot gab, aus nem Zweikampf Mitten im Spiel passiert ist. Da hat man nicht immer unter Kontrolle, wie sich der Arm so beim Laufen bewegt. Eben das war vor nem Freistoß und mit voller Absicht. Für mich ebenfalls eindeutig eher Rot als die erste lächerliche Rote.

ot

Ok rot, aber nicht röter. Wenn man beim ersten mal rot gibt dann hier auch rot. Aber man muss bei beiden Fouls nicht unbedingt rot geben.

• Naja ein Foul war es ja 100% ;) aber ich würde es auch nicht unbedingt als Tätlichkeit werten. Gelb und Freistoß - fertig ...
    Natürlich ist der gute Arturo noch kein Italiener, aber bei weiterem Unterricht, kann das noch werden :LEV19

Hoffentlich bleibt er einfach Fußballer :LEV3