Arturo Vidal

• Zitat

Original von Eased04
    Naja ein Foul war es ja 100% ;) aber ich würde es auch nicht unbedingt als Tätlichkeit werten. Gelb und Freistoß - fertig ...
    Natürlich ist der gute Arturo noch kein Italiener, aber bei weiterem Unterricht, kann das noch werden :LEV19

Hoffentlich bleibt er einfach Fußballer :LEV3

Ich denke der Jupp wird ihn schon auf den richtigen Weg bringen... :levz1

:LEV6 :LEV6

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Wenn Vidal bei irgendeinem anderen Bundesligaklub spielen würde, wäre der hier wohl ähnlich beliebt wie Jarolim, van Bommel oder Rafinha. So eine Vereinsbrille bewirkt schon einiges.

Ich werde mich nie mit diesem Charakter anfreunden können. Er mag ein toller Fußballer sein, aber seine Schauspieleinlagen machen ihn mir extrem unsympathisch.

• Zitat

Original von BigB
    Wenn Vidal bei irgendeinem anderen Bundesligaklub spielen würde, wäre der hier wohl ähnlich beliebt wie Jarolim, van Bommel oder Rafinha. So eine Vereinsbrille bewirkt schon einiges.

Aber genau solche Leute braucht man in jeder Mannschaft.

• Naja der Schweizer is nicht direrkt umgefallen. Man sieht das Ergebnis. So sehr ich die Schauspielerei auch hasse, mitlerweile wird man doch schon fast dazu gezwungen. Bei jeder Berührung fällt man um und kriegt nen Freistoß, das klappt prima. Versucht man weiterzuspielen auch nach rüderem einsteigen und verliert den Ball da man ins straucheln kommt, läuft das Spiel weiter. Ich finde hier sind die Schiris gefragt, aber so wie die WM läuft ist man dämlich, wenn man nicht nen bisschen jammert.

• Peinlich, peinlich Herr Vidal sowas gehört sich einfach nicht!! Unfassbar, dass so etwas spielentscheidend ist nur weil einer ein 1a Schauspieler ist. Sowas ist mir auch in Ligaspielen peinlich, sowas gehört nicht zum Fußball.

• Zitat

Original von Wildcat
    Peinlich, peinlich Herr Vidal sowas gehört sich einfach nicht!! Unfassbar, dass so etwas spielentscheidend ist nur weil einer ein 1a Schauspieler ist. Sowas ist mir auch in Ligaspielen peinlich, sowas gehört nicht zum Fußball.

naja so schlimm war das nun auch nicht. Er wurde schon ganz gut getroffen. Wenn man genauer hinsieht sieht man auch das er erst am Hals getroffen wird und später vermutlich nochmal am Kinn oder der Nase, dabei war die Kameraperspektive allerdings nicht so gut und man kann nichts über die Härte aussagen. Sicherlich muss er viell. nicht so lange da liegen bleiben, aber mein Gott, so verwerflich war das nun nicht.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

Einmal editiert, zuletzt von BayerMania87 ()

• Zitat

Original von Fanis1904
    Jetzt chillt mal alle. Ich fand die Theatralik vom Schweizer
    mindestens ebenwürdig.

Viel unsportlicher fand ich noch die Schwalbe vom anderen Chilenen.

Der hat das dann auch direkt zugegeben, hat nicht lamentiert und sich an den Kopf gefasst und sich geärgert das er nicht durchgelaufen ist was womöglich zum Tor geführt hätte.
    Aber solche Einlagen wie jene von Vidal vorhin passieren andauernd. Ohne es jetzt runter zu spielen, unsportlich war es allemal aber mittlerweile ist es fast schon Fußballalltag.

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

• Zitat

Original von BayerMania87
    Sicherlich muss er viell. nicht so lange da liegen bleiben, aber mein Gott, so verwerflich war das nun nicht.

Doch ist es. Und wäre es ein Spieler von einem anderen Verein, dann würdest du sicher anders argumentieren.

• Zitat

Original von BigB
    Wenn Vidal bei irgendeinem anderen Bundesligaklub spielen würde, wäre der hier wohl ähnlich beliebt wie Jarolim, van Bommel oder Rafinha. So eine Vereinsbrille bewirkt schon einiges.

Ich werde mich nie mit diesem Charakter anfreunden können. Er mag ein toller Fußballer sein, aber seine Schauspieleinlagen machen ihn mir extrem unsympathisch.

Genau so ist es,Völler hat mal gesagt,jeder Verein hat einen Jarolim,und bei uns ht er den Namen Vidal.

Vidal ist ein sehr guter Fussballer,der auch mal richtig austeilt,nur wenn er mal was abbekommt,stirbt er in der Regel.Kann mich mit dieser Art auch nicht abfinden.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von gonzo22

genau... Artuuuurooo Vidal ! :LEV2

echt ey, ihr habt nur langeweile! Geht in den Micha Thearad und lasst da euren gedanken freien lauf, aber nix gegen Vidal! Der hat bei mir schon Gott-Status! :LEV3

Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

• Zitat

Original von BigB

Doch ist es. Und wäre es ein Spieler von einem anderen Verein, dann würdest du sicher anders argumentieren.

So siehst nämlich aus,Vereinsbrille eben.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben