Arturo Vidal




  • Außerdem ist Vidal nach meinem Wissen sehr gut mit Renato Augusto befreundet , von daher ist das Sache mit dem Einzelgänger Quatsch.

  • Auf jeden Fall ist Barnettas Aussage fast schon Vereinsschädigend. Was soll man denn jemals noch für Argumente pro Vidal haben, wenn eigene Spieler schon in der Öffentlichkeit so reden? Wir brauchen nie wieder Einspruch gegen irgend eine Entscheidung, die Vidal betrifft einlegen. Jeder Richter wird lachend auf Barnettas Aussage hinweisen.


    Damit ist Vidal endgültig unten durch bei den Deutschen Schiedsrichtern. Da brauchen wir uns nächste Saison nicht zu wundern, wenn er seinen Rekord aus dieser Saison einstellt...

  • solche aussagen sind natürlcih nicht förderlich für arturo. aber wie schon gesagt, spätetsens zum saisonauftakt ist die sache vergessen und wenn die schweiz ins achtelfinale kommt, interessiert es den barnetta soweiso nicht mehr. außerdem kann er dem arturo auch danken...schließlich spielte der "rotsünder" auf barnettas postion. da soll mir doch einer sagen...die jungs verstehen sich nicht :LEV14

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    @ BigB :




    Ja nee....is klar.........der kämpft den anderen Luschen zu viel.......


    :LEV14 :LEV14 :LEV5


    DAS wirds sein. :D


    Barnetta verliert vorne den Ball, trabt lustlos zurück und Punky sprintet über den halben Platz, ergrätscht kunstvoll den Ball und leitet den nächsten Angriff ein.
    Nächste Spielunterbrechung, Barnetta staucht ihn zu sammen. Warum?


    Neben diesem Kameradenschwein wirkt er noch fauler und lustloser. Unverschämtheit. Der hat das gefälligst zu unterlassen! :LEV18

  • Habe ich die Auswahl zwischen Vidal und Barnetta nehme ich Vidal. Für mich hat gerade Quillo Kredit verspielt und nicht Arturo.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker
    Habe ich die Auswahl zwischen Vidal und Barnetta nehme ich Vidal. Für mich hat gerade Quillo Kredit verspielt und nicht Arturo.


    Schwierige Situation. Ich kann beide verstehen. Spielen wir gegen Bayern und Vidal provoziert so eine rote Karte für Klose oder Ribery, würde er hier "gefeiert" werden. Aber auch die Kritik von Barnetta kann ich absolut verstehen. Ich meine für sein Land zu spielen, das bedeutet noch deutlich mehr als für den Verein. Das ist für viele purer Stolz. Und da ist es schon in Ordnung, dass bei solchen Sachen nicht auf die Verinszugehörigkeit geuckt wird.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das keinen Keil in die Mannschaft treiben wird. Die werden das schon klären. Im Zweifelsfall wird der Jupp da schon die richtigen Konsequenzen ziehen.
    Mir wäre es eh am liebsten, Chile gewinnt gegen Spanien, dann reicht den Schweizern ein Unentschieden gegen Honduras und die Sache ist geritzt.
    Mache mir eigentlich keine Sorgen, dass das bis in die neue Saison Differenzen zwischen en beiden, bzw. zwischen den dreien gibt.

  • das sich der barnetta aufgeregt hat würde ich jetzt nich überbewerten. die zwei werden n bier trinken gehn und die sache is erledigt.
    am schönsten wärs natürlich wenn der vidal das siegtor gegen spanien macht :LEV18

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • haha, BigB der Dummschwätzer hat nun endlich wieder Munition gefunden um gegen einen zu schiessen, den er offentsichtlich noch nie mochte.


    Dass es sich dabei um einen unserer wichtigsten Spieler handelt, geht in der eigenen skurilen Weltanschauung halt mal eben unter :levz1



    Wer da nun reinspekuliert, dass der Vidal im Team eh nicht sonderlich gemocht wirde, der hat sie nicht alle.
    Barnetta war angepisst nach der Niederlage und hat sich zu einer dummen Aussage hinreissen lassen. Bild, Blick und BigB (es scheint am B zu liegen) dankt...




    Schade, dass sich Vidal so fallen lies. Aber nach der fragwürdigen Linie von diesem fragwürdigen Schiri wär das auch ohne das Fallen Rot gewesen. Das Gejammere der Schweizer ist albern. Der Schiri war ein ähnlicher Witz, wie der beim letzten Deutschlandspiel. Aber beide Schiris pfiffen neutral, neutral kleinlich. Da wurde in beiden Spielen keiner benachteiligt.


    Ahja was der Van Bergen da zeigte, war wesentlich verwerflicher. Das war Italo-Style in Perfektion.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    2 Mal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • scheint der Leader bei den Chilenen zu sein, hat vorm Spiel im Kreis die Ansprache gehalten und hat seine Kollegen heiß gemacht

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Glückwunsch Arturo :bayerapplaus:bayerapplaus und noch immer keine Gelbe :LEV5:D:LEV19


    Obwohl er sich wieder opfern wollte.
    Das er mit seinen Chilenen weitergekommen ist freut mich.:bayerapplaus :bayerapplaus

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/