Arturo Vidal

  • Wie gewohnt hat er auch diesmal als Erster auf den Elferpfiff reagiert :D Heute durfte er dann auch Mal ran und verwandeln :LEV6

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Macht einfach nur Spaß unserem Krieger zuzuschauen. Als hätte er keine WM gespielt und 10 Monate Urlaub gemacht. Was ein Laufpensum, was eine Geilheit jeden Zweikampf zu bestreiten und zu gewinnen, gute Pässe mit viel Übersicht und immer ein Grinsen auf dem Gesicht. Super Typ!


    Vorallem sieht man ihm an, dass für ihn Fussball einfach Spaß bedeutet, er lebt Fussball und ist dankbar spielen zu dürfen, ich glaube er sieht es weniger als Job an. Einfach weiter so und bitte bald mal seinen Vertrag verlängern ! :LEV2 :LEV3

  • Ungewohnt viele Fehlpässe...


    Wollen wir mal hoffen das er sich gegen Dortmund steigert, weil wir auf den Arturo nicht verzichten können :)


    Aber absolut geil sein Pass linksaußen auf Ballack ... quasi ein no look pass :) Da ham alle (inkl. Ballack verdutzt geguckt) :D


    PS: Arturo, bloß keinen Stoff für unruhe durch Ballack geben!

  • Immer lustig ihm zuzusehen, wenn er unbedingt Elfer schießen will, aber heute fand ich das etwas übertrieben. Hat ganz schöne Anstalten gemacht und war auch als einziger direkt nach Abpfiff in Richtung Kabine unterwegs. Etwas weniger Egoismus was das angeht täte ihm auch gut.


    Ansonsten wird er am Sonntag zusammen mit Ballack ein super Spiel auf der Doppel 6 machen!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Er muss sich wohl erst an die neue Hierarchie gewöhnen :levz1


    Ich hoffe, dass die Mannschaft das auf die Reihe bekommt. Es kann ja nicht sein, dass er hier den Kindskopf gibt und einen auf zickig macht.

  • für mich grade in der ersten Halbzeit einer der besten auf dem Platz. Gut das Zusammenspiel mit Ballack muss noch ausreifen, aber gewohnt Zweikampfstark

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Wie alt ist der Kerl? 15? Sorry, aber so einen Kindergarten kann er sich sparen und es ist ja nicht das erste Mal. Das ging mir heute gehörig auf den Senkel.


    außerdem hatter doch Samstag erst n Elfer geschossen...

  • Nicht vergessen: Südländer, wobei das beim Jupp petzen gehen geht gar nicht. Auch war seine 2.HZ keine, an die man sich erinnern müsste, daher muss man auch net den 11er verschenken. Kadlec hätte auch noch einen machen dürfen, aber Micha musste ihn einfach schießen :LEV5

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Zitat

    Original von bebado
    Man sollte da jetzt nich son tam tam machen, die Sache ist bestimmt jetzt schon unter den Spielern gegesssen


    Richtig. Spätestens wenn er ein mal drüber geschlafen hat, wird er das auch einsehen. Das war in der Situation einfach ein Willkommensgeschenk von der Mannschaft für Ballack, von Ballack für die Fans und ein Leckerli für die Presse.


    Wer weiß, vielleicht haben wir ja schon Sonntag die Szene, dass wir wieder einen Elfmeter bekommen, Ballack schnappt sich den Ball und "schenkt" ihn Vidal. :levz1
    Allerspätestens dann sollte die Szene gegessen sein.


    Come on Arturo, bist doch unser bester Mann! Jetzt haben wir noch ne zweite Kampfsau, wirst schon drauf klarkommen.


    :LEV6

  • Im Ballack-Thread wurde eben geschrieben, das der Jupp auf der PK meinte das Vidal der 1. Elferschütze ist... Dann kann ich seine Reaktion auch ein bisschen besser nachvollziehen...trotzdem "leicht" übertrieben...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wenn Vidal erster Schütze ist, dann kann ich seine Rekation vollkommen nachvollziehen und sie ist auch berechtigt.
    Wieso schießt dann Ballack?
    Aber gut, hoffentlich klären sie das untereinandern. Nicht das jetzt vor jedem Elfmeter so ein Gedäh ist.... :LEV16

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez