Arturo Vidal

• Zitat

Original von lasse04
    Für mich einer der unsympathischsten Spieler der ganzen Liga. Schauspieler, Provokateur und Egoist. Südländer hin oder her - er ist charakterlich für einen Mannschaftssport ungeeignet. Bei nächster Gelegenheit verkaufen.

jo und giefer als 6er aufstellen

du hastse nimmer alle ^^

• vidal hin oder her - wenn er der mann ist, der nominell die elfmeter schießt, warum darf er dann in dem falle nicht? und klar regt der sich darüber auf, wer sonst, wenn nicht er. das war keine gute geste von ballack, in einer so marginalen situation so sehr den chef raushängen zu lassen. das kann ballack dann machen, wenn es wirklich wichtig ist.

glaube, unterm strich auch das problem ist vorher anzusiedeln: warum bestimmt heynckes vidal als elfmeterschützen? warum nicht direkt ballack?

• Also was hier einige vom Stapel lassen ist unfassbar.
    So viel wie er rackert, da können sich einige 'ne Scheibe von abschneiden. Zudem geht mir son scheiss Robben 100x mehr aufn Sack, wenn er bei jedem Piss fällt und immer seine One-Man-Show abzieht à la in die Mitte ziehen-Abschluss. Und er ist ein Egoist? Wer denkt, dass jmd. der sich so den Arsch für die Mannschaft aufreißt, ein Egoist sei, dem ist meiner Meinung nach nicht mehr zu helfen.
    Die Aktion mag vllt. auf einige kindisch gewirkt haben, man muss aber auch mal bedenken, dass er als 6er nie so oft Chancen zum Tore schießen bekommt und wenn er dann mal nen 11er schießen darf, ist es für mich total verständlich wenn man dann im ersten Moment angepisst ist.
    Ich weiß nicht ob hier einige selber mal Fußball gespielt haben, aber im Eifer des Gefechts ist man dann mal sauer auf den Mitspieler und spielt vllt. die beleidigte Leberwurst, nachm Spiel wird das dann aber zu 100% geklärt oder es ist eh alles wieder im Reinen und vergessen.

Zitat

Für mich einer der unsympathischsten Spieler der ganzen Liga. Schauspieler, Provokateur und Egoist. Südländer hin oder her - er ist charakterlich für einen Mannschaftssport ungeeignet. Bei nächster Gelegenheit verkaufen.

Hahahahah ... bei solchen Aussagen kann man sich echt nur an den Kopf packen. :LEV11 Ist doch scheiss egal wie er, in dem Fall auf dich, wirkt! Er bringt eine Top-Leistung und warum sollte man ihn dann verkaufen? Du weißt doch nicht wie er im Privatleben bzw. im Umgang mit den Kollegen neben dem Platz ist?! Ich glaube wenn er so ein menschliches Wrack wäre wie du es darstellst, wäre er schon lange weg. Aufm Platz =/= neben dem Platz!

So oft wie er mal etwas abbekommt, finde ich es noch lange nicht so tragisch wenn er dann mal nen bisschen schauspielert.
    Zudem ist er auch gerade mal 23 und bei weitem noch nicht so erwachsen wie ein 33-jähriger Ballack oder so, wird es vllt. ja auch nie so sein, da er charakterlich ganz anders ist. Durch das alles ist aber auch kein schlechterer Mensch, so wie du ihn beschreibst!

• Hmm...

ich finde die Diskussionen um Vidal schon irritierend.

Ich meine das was er an Leistung zeigt ist vollkommen in Ordnung.

Wenn mir der Trainer gesagt hätte "wenn es einen 11m gibt dann schießt Du den" würde ich am Punkt auch erst mal diskutieren, wenn ein Mitspieler kommt und meinen würde, er müsse schießen.

Wenn der Trainer klare Ansagen gemacht hat dann, sind die gültig.
    Wenn die Fans jetzt lauthals einen anderen Schützen fordern, ist das eine andere Situation.

Ich kann Ballack verstehen, dass er den 11m schießen wollte. (zumal die Fans auch seinen Namen riefen)

Ich kann Arturo verstehen, dass er Ballack wahrscheinlich gefragt hat, was er am Punkt will, denn er sei ja schließlich vom Trainer bestimmt zu schießen.

Aber jeder der schon mal Mannschaftssport gemacht hat, weiß so Situationen gibt es mal im Spiel. Normalerweise ist es nach dem Spiel vergessen - im schlimmsten Falle spätestens beim nächsten Training.

War klar keine optimale Situation aber ... ja ... ist passiert und nun sollte man es auch abhaken.

Wie sagte doch ein früherer Bayer Trainer so passend: "Lebbe geht weiter" auch nach einem Streit, wer den 11 m schießen darf.

In diesem Sinne ...

.... easy :levz1

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Zitat

Original von lasse04
    Bei nächster Gelegenheit verkaufen.

Adler: Trug ein Trikot, dessen Farbe ihm nicht stand. Bei nächster Gelegenheit verkaufen.

Schwaab: Blickte einmal hilflos und enttäuscht und baute damit den Gegner unnötig auf. Bei nächster Gelegenheit verkaufen.

Friedrich: Fehler gemacht. Bei nächster Gelegenheit verkaufen.

Reinartz: Leichtsinnig. Bei nächster Gelegenheit verkaufen.

Kadlec: Wollte einen Elfmeter schießen. Bei nächster Gelegenheit verkaufen.

Bender: Hat sich verletzt: unprofessionell. Bei nächster Gelegenheit verkaufen.

Vidal: Sowieso ganz unsympathisch. Bei nächster Gelegenheit verkaufen.

Sam: Siehe Bender. Bei nächster Gelegenheit verkaufen.

Renato Augusto: Hat nur die Latte getroffen. Ist somit nicht nett. Bei nächster Gelegenheit verkaufen.

Kießling: Ist kurz vorm Abseitstor nicht schnell genug vom Hosenboden zum Mittelkreis gesprungen - keinerlei Antizipation, schlimm. Bei nächster Gelegenheit verkaufen.

Helmes: Siehe Bender. Köpfte, obwohl er das dem Urteil der Fachleute zufolge nicht kann. Imageschädigend. Bei nächster Gelegenheit verkaufen.

Ballack: Vergab Chancen. Bei nächster Gelegenheit verkaufen.

Barnetta: Blickte sorgenvoll. Imageschädigend. Bei nächster Gelegenheit verkaufen.

Derdiyok: Wollte keinen Elfmeter schießen. Der Ehrgeiz fehlt. Bei nächster Gelegenheit verkaufen.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• höhö :LEV11

• wie geil, dass ist das einzig Wahre. Alle weg!
    Ne im ernst hab lang nicht so herzhaft gelacht!

Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

• Zitat

Original von Madness-Silke

wie geil, dass ist das einzig Wahre. Alle weg!
    Ne im ernst hab lang nicht so herzhaft gelacht!

:LEV14 Hammer geil... ich lach mich weg.also ich bin jetzt kein reiner vidal fan doch ich mus sagen er war mit ballack der beste spieler auf dem feld.und das ich ballack nenne hat nix mit dem hype zutun sondern weil es so war. seit seiner einwechselung ging es wenigsten wieder vorwärts..und er hat die bälle gut verteilt...Also Pro VIDAL :LEV14

Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

• Ich denke das war eine Kurzschlussreaktion die ich auf sein südländisches Temperament schiebe... :LEV18

Er wollte unbedingt schießen und der Ballack nimmt Ihm dann den Ball ab und verwandelt auch noch...da vergeht einem Krieger schon einmal die Lust :levz1

Denke damit hat sich die Sache aber auch für Vidal erledigt der spätestens heute wohl erkannt hat das er keinen ernsthaften Grund haben kann sauer zu sein!

• Was ist denn hier los?? :LEV9 :LEV9 :LEV9

Kaum ist man mal 4 Tage nicht da...

Also, zu den Vidal-Muss-Weg-Forderern.....ich war im Stadion und habe das Spiel also live verfolgt.

Vidal war mit Abstand der beste Spieler des gesamten Spiels, er war es, der den flügellahmen Bender ständig ersetzen musste, er war vorallem in HZ eins überall zu finden. Durch Micha konnte er sich etwas entlasten, aber für mich blieb er neben R.Augusto der bemühteste und beste Spieler am Donnerstag.

Dass so einer einen Elfer schiessen will, noch dazu, wo er den letzten im Pokal auch souverän verwandelt hat, ist doch logisch!!!!!!!

Dass er am Ende vielleicht etwas überreagiert hat, das fand ich persönlich schade, denn er hätte das Abklatschen am meisten verdient gehabt.

Vidal + Ballack waren jedenfalls in HZ zwei sehr stark und dass Biggi gleich wieder behauptet, Simon würde ihn verdrängen ist typisch. Erstens, ist er noch nicht gesund, zweitens wissen wir nicht, welche Form er haben wird.

Vidal ist in der Form absolut unersetzlich und zwar kämpferisch, wie spielerisch.

Das andere wird intern schon geregelt, das seit Euch mal ganz sicher!!!

• Zitat

Original von lasse04

Idiot

• Der Schwatte
    Schrei hier nicht so rum :D

Der Kleene wird sich schon wieder beruhigen. Letzte Saison, als er in Freiburg schon in der 1. HZ runter musste, war er auch richtig angepiss.t und hat dann ne gute Saison gespielt.

Nur Kartentechnisch sollte sich unser "Aggressiv Leader" mal in den Griff bekommen.

• Zitat

Original von lasse04

Meinst du das ernst? Der Kerl ist ein sowas von ein Vorbild an Einsatz und Kampfgeist!
    Und übrigens zum Thema pro Spieler X, contra Spieler Y.
    Was haltet ihr denn von pro SVB und Feierabend?

• Zitat

Original von leverkusenerjung

:bayerapplaus :bayerapplaus :LEV6

Auch ein Grund das dem Vidal wohl zum Kochen gebracht hat.
    Alle Leistungsträger haben eine Verlängerung/Gehaltserhöhung bekommen, und er nach seiner besten Saison (inkl. WM) eben nicht.
    Man wird im Sommer dann auch noch von Vereinen aus Italien umworben, bekommt die Freigabe nicht, und muss dann zusehen das nachdem man den Zuschlag vom Trainer für die Elfmeter bekommen hat, das der Transfer des Sommer und Bestverdiener im Kader den Elfer schiesst.

Ein Südamerikanischer Spieler zeigt dann diese temperamentvolle Reaktion.
    Nicht nur der Jupp muss sich Gedanken machen, sondern auch das Gespann Rudi/Holzi.