Arturo Vidal

• Zitat

Original von Walter Posner04
    Wie hieß es noch am Donnerstag und Freitag, bei Gelegenheit verkaufen? Aber nicht unter 250 Millionen Euro!

Naja, wer die Wichtigkeit eines Vidals nicht erkennt, hat keine Ahnung von Fussball oder ist ein Hetzer wie der Grosse Buchstabe...

Heute der wichtigste Spieler auf dem Feld. Sensationell wieviele Bälle der erobert, immer wenns eng wird, ist Vidal zur Stelle.
    Und das war ja keine Ausnahme heute, sondern ist der Normalfall...

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• ganz genau, wer das nicht sieht ist blind,
    und noch ohne gelbe >Karte :LEV5

Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

• nach dieser WIRKLICH unnötigen Diskussion hier, hat er heute eine beeindruckende Antwort gegeben!

unglaublich wie viel er gerannt ist, wie er seine Mitspieler unterstützt hat und seine Balleroberungen einfach brilliant, das waren ja nich 2 oder 3 sondern das ging ja locker in den 2-stelligen Bereich!

Leider hat er auch den ein oder anderen unglücklichen Fehlpass gemacht(Schmelzer-Schuss), aebr das schmällert seine Leistung nicht im geringsten, da 1. nichts drauß entstanden ist und 2. hat er durch seine zahlreichen Balleroberungen genügend Angriffsversuche der Dortmunder im Keim erstickt.

Wie war das nochmal, dass er für nen Mannschaftssport nich geeignet ist? Lächerlich!

• Zitat

Original von bigbosscalli
    Auch ein Grund das dem Vidal wohl zum Kochen gebracht hat.
    Alle Leistungsträger haben eine Verlängerung/Gehaltserhöhung bekommen, und er nach seiner besten Saison (inkl. WM) eben nicht.

Die fehlende Meldung über eine Verlängerung wird nicht am Willen des Vereins liegen. Verlängerung und Gehaltserhöhung könnte er mit Sicherheit längst haben. Er hat Berater, Mit-Transferrecht Inhaber und eigene Wünsche und Vorstellungen. Anscheinend nicht so einfach wie wir uns dies hier manchmal vorstellen. Dennoch hoffe ich sehr er bleibt und verlängert bald.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Kaum zu fassen dass einige Großmeister hier noch vor'n paar Tagen Vidals Verkauf gefordert hatten. Nimmer ernstzunehmen sowas.

Vidals bärenstarke Leistung zeigt auch dass der Donnerstag für ihn gegessen ist.

UNANGEFOCHTEN BESTER MANN AUF DEM PLATZ. Einmal mehr.

• Zitat

Original von scHniX_23
    So soll er weiterspielen, dann gehört er in die erste elf.

Wann saß er zuletzt auf der Bank?
    Mir muss was entgangen sein.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• So wird Rolfes sich mit Ballack um einen Platz im Mittefeld streiten müssen. So hat er keine Chance wenn der Trainer nach Leistung aufstellt und da Jupp den Friedrich heute rausgenommen hat trotz Binde weil die Leistungen nicht stimmten bin ich sehr optimistisch.
    Vetrag muss verlängert werden. Spielt er noch so eine riesen Saison ist er locker 20 Millionen Wert.

Unglaublich wie sich dieser Junge entwickelt hat. Spielt endlich auch clever und abgezockt...das was ich mir die ersten 2 Saisons bei ihm so vergeblich gewünscht habe!
    Weiter so!!!

• Muhaha unser Großmeister ganz kleinlaut, voll des Lobes für Vidal :LEV19

Noch vor kurzem las sich das so

Zitat

Arturo Vidal ist und bleibt ein kleines Kind. Der steht auf einer Ebene mit Spielern wie Rafinha, Jarolim, van Bommel, Tinga oder Robben, was den fußballerischen Charakter angeht.

oder noch so'ne Perle

Zitat

Ansonsten sehe ich das genau wie lasse04.

und Kumpel lasse04 schrieb:

Zitat

Für mich einer der unsympathischsten Spieler der ganzen Liga. Schauspieler, Provokateur und Egoist. Südländer hin oder her - er ist charakterlich für einen Mannschaftssport ungeeignet. Bei nächster Gelegenheit verkaufen.

Muss man an sich nix mehr dazu sagen :LEV8

• Ich kann nur für mich sprechen aber ich selbst würde es in Zukunft als wesentlich angenehmer empfinden dass man in seinen Postings mit einer gewissen Bescheidenheit & mehr Respekt gegenüber unseren Spielern auftritt.

Das Genannte ist ja nur'n Beispiel von Vielen. Zuerst übelst Rumpoltern wie'n Elefant, gar den sofortigen Verkauf des Spielers Vidal fordern und heute, als wär nichts gewesen, mir-nix-dir-nix is' er wieder unser Weltstar. Merkst du das selber gar nimmer oder woher nimmst du immer die Überzeugung dass deine Meinung die einzig wahre sein muss?

Wie auch immer, wäre geil wenn wir's schaffen würden mit dem Jungen zu verlängern. Weiß man ob überhaupt darüber verhandelt wird oder wurde?

• um mal BigB zu verteidigen: Vidal hat letzte Saison einen RIESEN Schritt gemacht und ist auch erst seit diesem Zeitpunkt bei mir voll im Herzen Leverkusens angekommen. So eine Entwicklung war nicht zu erwarten. Er hat im 3ten Jahr seinen Durchbruch geschafft und ist mittlerweile auch durch die WM sicherlich auch Erfahren geworden und ist sehr souverän mittlerweile. Kann sich selber beherrschen und hat deswegen auch heute keine Gelbe Karte bekommen. All das hätte ich am Anfang der letzten Saison nie für möglich gehalten, weil er unter Skibbe und Labbadia sehr eigenwillig war und nicht wirklich groß an sich gearbeitet hat.
    Das er jetzt vielleicht einer der wichtigsten Spieler für uns ist kann Jupp sehr Stolz machen und hätte ich wie gesagt nie für möglich gehalten das der mal so wird. :LEV5 Weiter so...