Arturo Vidal

• Zitat

Original von bulleroth
    Ich kann nur für mich sprechen aber ich selbst würde es in Zukunft als wesentlich angenehmer empfinden dass man in seinen Postings mit einer gewissen Bescheidenheit & mehr Respekt gegenüber unseren Spielern auftritt.

Das Genannte ist ja nur'n Beispiel von Vielen. Zuerst übelst Rumpoltern wie'n Elefant, gar den sofortigen Verkauf des Spielers Vidal fordern und heute, als wär nichts gewesen, mir-nix-dir-nix is' er wieder unser Weltstar. Merkst du das selber gar nimmer oder woher nimmst du immer die Überzeugung dass deine Meinung die einzig wahre sein muss?

Was erwartest du? Dass ich einen Spieler trotz guter Leistungen kritisiere? Ich stehe zu all meinen hier getätigten Aussagen, die in überhaupt keinem Widerspruch zueinander stehen.

• Auch wenn Ballack heute nicht ganz so seinen Tag hatte(er ist auch noch nicht ganz Fit)
    Meine Meinung ist Vadal und Ballack sind DAS TEAM..yin und yang :levz1

Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

Einmal editiert, zuletzt von Mulluk04 ()

• Auszug aus Spox : "
    Der Chilene scheint ohnehin der perfekte Aufbauhelfer für Ballack zu sein, ist er doch defensiv spritzig genug, um die Lücken zu füllen, die Ballack noch nicht schließen kann und gleichzeitig auch in der Lage, die offensiven Akzente zu setzen, die in der Zukunft von Ballack erwartet werden. Dank Vidal kann sich der neue Bayer-Star zunächst darauf konzentrieren, wieder komplett fit zu werden und über die nötige Spielpraxis zu alter Form zurückzufinden"

Besser kann man es nicht beschreiben , :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

• absolut überragendes Spiel! Genau so will ich ihn sehen, gewann beinahe jeden Zweikampf. Selbst der Sky- Moderator kam aus dem schwärmen nicht mehr raus!
    Weltklasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

• Überragend gespielt gestern, hoffe er hat das mit dem Elfer von Donnerstag endgültig vergessen und bildet mit Ballack das beste 6er Duo der Liga.

Einfach nur toll gestern, genau so muss ein 6er spielen. Ein klener Gattuso in seinen besten Jahren, dazu noch technisch viel versierter als der grad genannte Italiener :LEV18

Bitte endlich den Vertrag verlängern !

• Zitat

Original von karim_le_roi
    Überragend gespielt gestern, hoffe er hat das mit dem Elfer von Donnerstag endgültig vergessen und bildet mit Ballack das beste 6er Duo der Liga.

Nur wenn Rolfes wieder fit ist, wird es das 6er Duo Ballack/Vidal leider nicht mehr geben..

Zu Vidal: Bester Mann auf dem Platz. Für mich war das eine glatte 1 gestern.

• Unglaublich stark der Junge!
    Ganz großes Kino :bayerapplaus :bayerapplaus

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

• Zitat

Original von n1klas
    Nur wenn Rolfes wieder fit ist, wird es das 6er Duo Ballack/Vidal leider nicht mehr geben..

Quatsch. Rolfes wird sich genauso dem Konkurrenzkampf stellen.

Im Idealfall wird es bei Rotation jede der drei möglichen Kombinationen im DM geben.

• Zitat

Original von renato<3

oder vidal geht auf RV ... :levz1

Wenn Kadlec und Castro spielen wie gestern wohl kaum mal so eben...

Leute, es gibt für alles eine Lösung. ROTATION. Jeder wird spielen, aber es muss auch jeder mal auf die Bank - ob Rolfes, Ballack, Castro oder eben Vidal.

• Zitat

Original von karim_le_roi
    Überragend gespielt gestern, hoffe er hat das mit dem Elfer von Donnerstag endgültig vergessen und bildet mit Ballack das beste 6er Duo der Liga.

Einfach nur toll gestern, genau so muss ein 6er spielen. Ein klener Gattuso in seinen besten Jahren, dazu noch technisch viel versierter als der grad genannte Italiener :LEV18

Bitte endlich den Vertrag verlängern !

nachdem vidal den ball auf barnetta gelegt hat ist balle direkt nach dem tor zum arturo(!) um ihm zu gratulieren. hat mich total überrascht