Arturo Vidal

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Ich hoffe er kommt langsam wieder in Fahrt. Er wurde im Laufe des Spiels immer besser. Nach Michael Ballack ist er wohl der sicherste Elfmeterschütze der Welt. :LEV18


    Torsten Frings hat gestern seinen 19. Elfmeter in Folge reingehauen!
    Ich denke, da kann selbst Ballack net mithalten :LEV19

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Eigentlich ein irregulärer Elfer, denn Nikolov löst sich viel zu früh von der Linie. Aber egal, drin ist drin. Gut gemacht Arturo! :bayerapplaus Wie schon gegen Nürnberg wurde es mit ihm deutlich besser. Scheint heiß zu sein, nachdem er mal auf die Bank mußte.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Definitiv bester Feldspieler gestern auf dem Platz und das unabhängig von dem herausgeholten und verwandelten Elfer. Auch wenn noch nicht alles gelungen ist, so hat er doch ordentlich gekämpft und als einziger ein bißchen Schwung ins Spiel gebracht. Weiter so! :LEV3

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Super Spiel gestern! Find nur die Bewertungen für ihn witzig bei Bild gibt es ne 1 und beim KSTA ne 4 :LEV9 Das ist etwas unlogisch...

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Zitat

    Original von Alterjoe
    Eigentlich ein irregulärer Elfer, denn Nikolov löst sich viel zu früh von der Linie. Aber egal, drin ist drin. Gut gemacht Arturo! :bayerapplaus Wie schon gegen Nürnberg wurde es mit ihm deutlich besser. Scheint heiß zu sein, nachdem er mal auf die Bank mußte.


    Treffer zählt trotzdem, das wird als Vorteil gewertet wenn der TW zu früh von der Linie weg geht und der Schütze trotzdem trifft. Nur hätte er verschossen, dann muss, laut Regel, der Elfer wiederholt werden.
    Hat mir auch sehr gut gefallen :bayerapplaus

  • Saubere Leistung, wichtiges Tor, klasse!
    Hatte aber ehrlich gesagt auch richtig Bammel, da er seine Elfer bisher immer gleich geschossen hat. Gestern immerhin härter geschossen und somit verwandelt! Sauber :bayerapplaus


    [SIZE=7]Trotzdem bin ich so ehrlich und muss sagen, dass ich bei einem Rolfes oder Helmes ein deutlich besseres Gefühl habe, wenn diese antreten. Arturos Elfer sind inzwischen berechenbar...[/SIZE]


    Zu Nikolov: Vorteilsregel!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Saubere Leistung, wichtiges Tor, klasse!
    Hatte aber ehrlich gesagt auch richtig Bammel, da er seine Elfer bisher immer gleich geschossen hat. Gestern immerhin härter geschossen und somit verwandelt! Sauber :bayerapplaus


    [SIZE=7]Trotzdem bin ich so ehrlich und muss sagen, dass ich bei einem Rolfes oder Helmes ein deutlich besseres Gefühl habe, wenn diese antreten. Arturos Elfer sind inzwischen berechenbar...[/SIZE]


    Zu Nikolov: Vorteilsregel!


    Ach jetzt muss man hier auch schon das Kleingedruckte beachten... kannst dich demnächst aber ruhig auch trauen, Kritik in Schriftgröße 10 anzubringen... :levz1


    Mir war auch etwas mulmig, als er zum Elfer antrat, weil man bei Vidal durchaus auch erwarten kann, dass er den Ball mal locker übers Tor zieht in so einer Situation. Aber man kann ihm nichts vorwerfen: Druck ausgehalten und souverän verwandelt. Hat sich sein Tor gestern auch absolut verdient!

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Habe mir eben noch Mal seinen Elfer und den anschließenden Jubel angeschaut:


    Hauptsache auf dem Weg zur Mittellinie wird erst Mal die Frisur gecheckt :LEV14


    Achja, was ich vorhin nicht geschrieben habe: Für mich ist er ein 6er, oder halt Verteidiger, aber nichts offensiveres. Seine größte Stärke ist der Zweikampf. Woanders ist er verschenkt.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Habe mir eben noch Mal seinen Elfer und den anschließenden Jubel angeschaut:


    Hauptsache auf dem Weg zur Mittellinie wird erst Mal die Frisur gecheckt :LEV14


    Achja, was ich vorhin nicht geschrieben habe: Für mich ist er ein 6er, oder halt Verteidiger, aber nichts offensiveres. Seine größte Stärke ist der Zweikampf. Woanders ist er verschenkt.


    da wird dir keiner widersprechen.

  • der hat sich richtig eingebildet und arrogant gezeigt als wäre er der star der mannschaft! hat lieber dirigiert als ein mann zu decken und statt zu rennen lief er nur langsam und hat das spiel langsam gemacht, also war recht gute leistung wenn da nicht der rest gewesn wäre

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • was habt ihr denn? Der Junge hat Pässe gespielt die ein Traum waren! Wie er die Bälle angenommen hat ein Traum. So kannste den Ball mal lange halten. Seine theatralischen Einlagen find ich gut so lange er aufpasst das er noch den Schiri auf seiner Seite hat. Arrogant fand ich da nix! Und wenns so wäre: Er war mit Balitsch und Barnetta bester Mann. Wenn er so spielt darf er dirigieren!

  • ich hoffe sehr, dass wir ihn noch mindestens 2 saisons hier behalten können.
    auf lange sicht könnte ich mir aber schon gut vorstellen, dass er den
    sprung zu einem spitzenteam wagen will/wird. er hat sich hier stetig verbessert
    und wird wohl dem ein oder anderem scout bekannt sein.