Arturo Vidal

  • Ich könnte 50€ drauf setzen, das dies seine Letzte Saison hier bei uns ist....


    Van Bommel's Vertrag läuft doch dieses Jahr bei den Batzis aus, oder? :LEV16...
    Genauso gut könnte ich ihn mir beim AC Milan als Gattuso-Ersatz vorstellen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Bayer04_Fan_17
    der hat sich richtig eingebildet und arrogant gezeigt als wäre er der star der mannschaft! hat lieber dirigiert als ein mann zu decken und statt zu rennen lief er nur langsam und hat das spiel langsam gemacht, also war recht gute leistung wenn da nicht der rest gewesn wäre


    Bei Michaal Ballack nennt man sowas Leaderqualitäten und erwartet das von ihm...


    Wenn Arturo auch die entsprechende Leistung dazu bringt, kann er gern den Chef im MF spielen!!!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Ich könnte 50€ drauf setzen, das dies seine Letzte Saison hier bei uns ist....


    Van Bommel's Vertrag läuft doch dieses Jahr bei den Batzis aus, oder? :LEV16...
    Genauso gut könnte ich ihn mir beim AC Milan als Gattuso-Ersatz vorstellen.


    Wieviel Jahre läuft sein Kontrakt denn noch?
    An einen Bundesligaclub werden wir ihn wohl nicht verkaufen, das äußerst blöd ...

  • Zitat

    Original von bayerbayerbayer04
    leider habe ich das gleiche gefühl, ansonsten hätten die schon längst verlängert, er will zu einem größeren verein. aber bitte nicht innerhalb der buli wechseln!


    Ich glaube da haben Holzi und Co in den letzten Jahren bewiesen, was
    sie von solchen Wechseln halten.
    Es ist immer bitter einen derartigen Spieler zu verlieren.
    Wenn er aber zu einem großen Verein im Ausland wechselt und dort
    sogar erfolgreich ist, lässt es sich damit entschieden besser leben und
    es bleibt ein wenig das Gefühl, er ist noch einer von uns :levz1
    Ich beobachte diese Spieler sehr gerne, wie zum Beispiel
    Berbatov oder Ballack damals bei Chelsea.
    Richtig weh tat damals der wechsel UNSERER Brasilianer zum Diskountpreis zu den Bayern.
    Das war für mich eine abgesprochene Sache - halb Europa war hinter
    denen her...

  • ja,aber wenn sein vertrag ausläuft, er also ablösefrei ist, hat der verein doch leider kein mitspracherecht mehr...der spieler alleine entscheidet wo er hin will, oder irre ich mich da!?

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Zitat

    Original von bayerbayerbayer04
    ja,aber wenn sein vertrag ausläuft, er also ablösefrei ist, hat der verein doch leider kein mitspracherecht mehr...der spieler alleine entscheidet wo er hin will, oder irre ich mich da!?


    Das ist richtig und das linke Buhlen hinter den Kulissen, wie die
    Saubauern das seit Jahren betreiben, kann so einen
    für den Rest der Saison negativ beeinflussen.
    Insofern sollte man vorzeitig verlängern, zumahl er m.E. wie
    Kroos auch, hier noch 1-2 Jahre dranhängen sollte.
    Aber noch hat er Vertrag!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()


  • Schon bemerkenswert wenn man bedenkt das wir ihn eiegntlich als Linksverteidiger verpflichtet haben.


    Der Junge hat unglaubliche Qualitäten.

    Niemals aufhören zu Trinken, Joschka!

    Einmal editiert, zuletzt von Webgard ()

  • "Völler wäre aber nicht Völler, wenn er beim 23-Jährigen nicht schon mal vorgefühlt und mit ihm über eine Ausdehnung des bis 2012 laufenden Kontraktes gesprochen hätte. „Wir wollen mit ihm verlängern und sind in der Sache guter Dinge“, verrät Völler."


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus