Verlängern, sofort!!
Arturo Vidal
-
-
-
Super Spiel! Die Bälle gut verteilt und gute Pässe in die Spitze. Auch als 10er tauglich.
Note 1,5 ! -
6 Scorerpunkte bereits, zusammen mit Lewis Holtby auf Platz eins.
http://www.kicker.de/news/fuss…/6/scorer-der-saison.html
Vielleicht wird ja wirklich noch ein Zehner aus ihm.
-
Ich könnte 50€ drauf setzen, das dies seine Letzte Saison hier bei uns ist....
Van Bommel's Vertrag läuft doch dieses Jahr bei den Batzis aus, oder? :LEV16...
Genauso gut könnte ich ihn mir beim AC Milan als Gattuso-Ersatz vorstellen. -
leider habe ich das gleiche gefühl, ansonsten hätten die schon längst verlängert, er will zu einem größeren verein. aber bitte nicht innerhalb der buli wechseln!
-
Zitat
Original von Bayer04_Fan_17
der hat sich richtig eingebildet und arrogant gezeigt als wäre er der star der mannschaft! hat lieber dirigiert als ein mann zu decken und statt zu rennen lief er nur langsam und hat das spiel langsam gemacht, also war recht gute leistung wenn da nicht der rest gewesn wäreBei Michaal Ballack nennt man sowas Leaderqualitäten und erwartet das von ihm...
Wenn Arturo auch die entsprechende Leistung dazu bringt, kann er gern den Chef im MF spielen!!!
-
Zitat
Original von Voronin1802
Ich könnte 50€ drauf setzen, das dies seine Letzte Saison hier bei uns ist....Van Bommel's Vertrag läuft doch dieses Jahr bei den Batzis aus, oder? :LEV16...
Genauso gut könnte ich ihn mir beim AC Milan als Gattuso-Ersatz vorstellen.Wieviel Jahre läuft sein Kontrakt denn noch?
An einen Bundesligaclub werden wir ihn wohl nicht verkaufen, das äußerst blöd ... -
sein vertrag läuft am saisonende aus...
-
Dann sollte man sich mal schleunigst an eine Vertragsverlängerung machen.
Und am besten weiterhin gut spielen, damit er am Ende nicht auf Grund der verpassten CL-Teilnahme wechselt. -
Vidal muss unbedingt gehalten werden! So schnell wie möglich verlängern!
-
-
Zitat
Original von bayerbayerbayer04
leider habe ich das gleiche gefühl, ansonsten hätten die schon längst verlängert, er will zu einem größeren verein. aber bitte nicht innerhalb der buli wechseln!Ich glaube da haben Holzi und Co in den letzten Jahren bewiesen, was
sie von solchen Wechseln halten.
Es ist immer bitter einen derartigen Spieler zu verlieren.
Wenn er aber zu einem großen Verein im Ausland wechselt und dort
sogar erfolgreich ist, lässt es sich damit entschieden besser leben und
es bleibt ein wenig das Gefühl, er ist noch einer von uns
Ich beobachte diese Spieler sehr gerne, wie zum Beispiel
Berbatov oder Ballack damals bei Chelsea.
Richtig weh tat damals der wechsel UNSERER Brasilianer zum Diskountpreis zu den Bayern.
Das war für mich eine abgesprochene Sache - halb Europa war hinter
denen her... -
ja,aber wenn sein vertrag ausläuft, er also ablösefrei ist, hat der verein doch leider kein mitspracherecht mehr...der spieler alleine entscheidet wo er hin will, oder irre ich mich da!?
-
Zitat
sein vertrag läuft am saisonende aus...Steht wo?
-
Zitat
Original von Marion
Steht wo?
sry,da hab ich es falsch im kopf gehabt...2012... -
Zitat
ja,aber wenn sein vertrag ausläuft, er also ablösefrei ist, hat der verein doch leider kein mitspracherecht mehr...der spieler alleine entscheidet wo er hin will, oder irre ich mich da!?Das ist richtig und das linke Buhlen hinter den Kulissen, wie die
Saubauern das seit Jahren betreiben, kann so einen
für den Rest der Saison negativ beeinflussen.
Insofern sollte man vorzeitig verlängern, zumahl er m.E. wie
Kroos auch, hier noch 1-2 Jahre dranhängen sollte.
Aber noch hat er Vertrag! -
Bemerkenswert, dass er bis jetzt noch KEINE Gelbe Karte gesehen hat
Weiter so, Arturo -
Zitat
Original von BigB
6 Scorerpunkte bereits, zusammen mit Lewis Holtby auf Platz eins.http://www.kicker.de/news/fuss…/6/scorer-der-saison.html
Vielleicht wird ja wirklich noch ein Zehner aus ihm.
Schon bemerkenswert wenn man bedenkt das wir ihn eiegntlich als Linksverteidiger verpflichtet haben.
Der Junge hat unglaubliche Qualitäten.
-
Super, geht doch, längst überfällig!!!
-
"Völler wäre aber nicht Völler, wenn er beim 23-Jährigen nicht schon mal vorgefühlt und mit ihm über eine Ausdehnung des bis 2012 laufenden Kontraktes gesprochen hätte. „Wir wollen mit ihm verlängern und sind in der Sache guter Dinge“, verrät Völler."
-
Und er wird wohl auch noch verlängern
-