Eine Verlängerung wäre wirklich toll
Arturo Vidal
-
-
-
Auf so eine Meldung hab ich schon länger gewartet
Wenn Völler "guter Dinge" ist, klingt das schonmal vielversprechend. Jetzt bitte bald Vollzug bis 2020 melden -
Sofort Vertrag verlängern mit Arturo.
Wir brauchen unseren kleinen Krieger
Da er ja bei jedem Tor auf unser Wappen zeigt,scheint es ihm ja auch hier gut zu gefallen -
Hi !
ZitatOriginal von Webgard
Schon bemerkenswert wenn man bedenkt das wir ihn eiegntlich als Linksverteidiger verpflichtet haben.
Der Junge hat unglaubliche Qualitäten.
Also das er Fussballspielen kann, hat man schon im ersten Spiel gesehen wo er mit einer geschmeidigen Körpertäuschung den Torwart ins Leere laufen lies und er locker einschieben konnte. Selten so ein Tor _inkl._ der sehenswerten Choreografie (Torwartverlade) gesehen
Cu.
-
Ich bin auch für eine Verlängerung
-
Endlich mal Neuigkeiten in Sachen Verlängerung! Hoffe mind bis 2015 wie Kieß, gerne noch länger!
Überhaupt war das nen echt schöner Bericht im express -
Nur Schade, das eine Vertragsverlängerung heutzutage nicht mehr wirklich was Wert ist.... siehe z.b. Mascherano
-
Mit geringer Klausel wäre so eine Verlängerung kaum was wert.
-
Zitat
Original von Ballack1904
Mit geringer Klausel wäre so eine Verlängerung kaum was wert.Ein abgelaufener Vertrag und ein ablösefreier Wechsel ist dagegen natürlich goldwert!
-
Zitat
Original von ZeArturo
Ein abgelaufener Vertrag und ein ablösefreier Wechsel ist dagegen natürlich goldwert!
Nein, ein hohe Klausel
-
-
Zitat
Original von TheBlind
Hi !Also das er Fussballspielen kann, hat man schon im ersten Spiel gesehen wo er mit einer geschmeidigen Körpertäuschung den Torwart ins Leere laufen lies und er locker einschieben konnte. Selten so ein Tor _inkl._ der sehenswerten Choreografie (Torwartverlade) gesehen
Cu.
Wohl eher nicht.
Das war nämlich beim HSV und da hat er grauenhaft als LV agiert.
Du meinst das Tor gegen Hannover. Das war in derselben Saison, jedoch nicht beim ersten Spiel. -
Vom Typ her und vom Einsatz ( Gelbe Karten hin oder her ) den er zeigt, würde ich persönlich Ihn mir gern wenigstens als Vizekapitän wünschen
-
wie sind eigtl mittlerweile seine sprachkenntnisse?
-
Spricht ein ordentliches Spanisch...
-
Vor Wochen wurde er noch abgestempelt als Junge mit Mangelndem Respekt (11m Situation mit Ballack), das er sich wie ein Verzogenes Kind verhält und nach Meinung einiger sogar verkauft werden sollte( :LEV14). Jetzt ist er aufeinmal der Größte und soll am besten direkt Vizekapitän werden..
W11 ist echt wie ein Fähnchen im Wind:D
-
respektlos war eher ballack
-
das ballack in dieser situation verantwortung übernehmen wollte war doch klar - nach allem was die presse über ihn schreibt/ schrieb war er auch in der pflicht als leitwolf aufzutreten und den ball reinzuhaun...
ich denke wir sollten es daher positiv betrachten das sich auch arturo den ball schnappt:
1. die verantwortung scheint in der mannschaft automatisch auf mehrere schultern verteilt zu werden
2. jeder einzelne hat selbstvertrauen (ich nehme arturo mal als stellvertrete für alle anderen)
also - alles im grünen bereich
-
Schön das er auch mal dirigiert.
Bin mal gespannt wie es läuft,wenn alle wieder an Bord sind. -
Zitat
Original von montana
respektlos war eher ballack
-
Zitat
Original von Madness-Silke
Quatsch.
-