Arturo Vidal

• Bei uns weiß man wenigstens spätestens immer dann dass es Elfer für uns gibt... wenn nämlich der kleine Chilene nach dem Ball sprintet und ihn sich für'n Elfer abholt ....

... und das geht immer verdammt schnell. :bayerapplaus :LEV5

Wieder einer der besten aber man braucht nicht zu verhehlen dass auch er einige Male ziemlich alt gegen Diego/Grafite/Dzeko ausgesehen hat.

• also die Elfer begeistern mich nicht, auch wenn sie bisher alle drin waren. Sicher wirkt irgendwie anders, wenn auch nicht richtig schlecht geschossen. Ansonsten ganz starke kämpferische Lesitung heute, offensiv ausbaufähig, aber Assist für Rolfes. Und m.E. wieder ohne gelbe?

• Ich fand die Leistung von Kadlec und auch halt Arturo Vidal gestern sehr gut. Vidal wird von Spiel zu Spiel reifer. Wenn er die eine oder andere Unnötigkeit(motzig sein bei der Auswechslung) lässt, dann wird er ein richtiger Führungsspieler.

Die Elfer waren alle drin. Aber ich habe auch immer ein recht wackeliges Gefühl wenn er schießt. Bisher völlig unbegründet, aber ich glaube wir sollten den Elferschützen wechseln. Sein Glück hält nicht ewig an. Pat, Simon, Kadlec. Genug gute Schützen am Start.

• Sehe ich auch so. Irgendwie scheint mir sein Glück bei Elfern langsam aufgebraucht zu sein.
    Frei nach dem Motto, bitte nicht auf die Spitze treiben.

Aber der beste Elferschütze der Welt ist sowieso der Ballack. :LEV18 :LEV19

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• In der Tat...

Ich meine der Ball war drin und ich will mich auch nicht beschweren; aber Hitz war dran und soo fest und platziert war er jetzt nicht geschossen.

Ich ahne es schon; irgendwann geht das mal schief.

Rolfes könnte ihn als Elferschützen ablösen, er hat auch damals vor seiner Verletzung die ELfer geschossen.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Fand seine Leistung gestern jetzt nicht sooo überragend. Im Vergleich zu den anderen (von Rolfes mal abgesehen) sicherlich noch einer der stärksten. Insgesamt wird BBC wohl recht glücklich mit seiner Leistung gewesen sein, da er sich in der geamten Saison noch nicht so sehr an seine vorgegebene Position gehalten hat (zumindest in den 1. 70 Min.). Da weder bei Sam noch bei Barnetta (für mich die beiden Schlechtesten gestern) nach vorne irgendetwas gelang, hätte ein bißchen Kreativspiel von Vidal gutgetan und für einen Überraschungsmoment sorgen können. Zum Glück kam Rolfes und mit ihm das Glück zurück, sodass man sich an dieser Stelle jetzt nicht weiter darüber aufregen muss. Von den kommenden Spielen red ich jetzt mal einfach nicht und hoffe das Beste!
    :LEV2

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Defensiv ist er ohnehin klasse, das hat er auch gestern wieder unter Beweis gestellt. Hin uns wieder ist auch er aber noch bei Abspielen unkonzentriert und spielt ungenaue Pässe, oder manchmal sogar dem Gegner den Ball in die Füße, aber ansonsten ist das schon große Klasse was er abliefert.

Was seine Elfer angeht: Habe jedes Mal ein schlechtes Gefühl wenn er anläuft, da sie allesamt nicht berauschend geschossen waren bisher, auch wenn sie drin waren. So wie er bei den Pfiffen immer zum Ball sprintet hat man das Gefühl, dass er auch schießen wollen würde, wenn er selbst genau weiss, dass er nicht trifft :LEV14

Die Aktion mit Diego habe ich im Stadion nicht gesehen, was mich allerdings immer noch stört sind diese Aktionen wo er sich hinlegen muss. Da fliegt er spektakulär, wartet auf den Pfiff, und bleibt dieser aus, dann springt er wieder auf und rennt, als wäre nichts gewesen. Sowas ärgert mich einfach.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Der Krieger will halt alles immer selber machen. Er will spielen und auch Verantwortung übernehmen was man nicht unbedingt negativ werten muss, aber es besteht natürlich die Gefahr das er überdreht.