Bester Mann bei uns. Der einzige Spieler, der den Ball mal behaupten konnte.
Arturo Vidal
-
-
-
Zitat
Original von BigB
Bester Mann bei uns. Der einzige Spieler, der den Ball mal behaupten konnte. -
Zitat
Original von Voronin1802
-
Sehe ich auch so wie BigB. Der Wille kam jederzeit durch bei ihm! Schade, dass er oft auf verlorenem Posten kämpfte.
-
Ein gutes Spiel!
Hat seinen Job gut gemacht.Note 2 !
-
Außer Rolfes der Einzige der wirklich gewinnen wollte!
Absolut tolles Spiel von iWenn wir mehr Spieler mit diesem Kampfwillen hätten würde wir so ne Spiele nicht verlieren! -
Der einzige lichtblick heute und der einzige der woh kapiert hat das 70% gegen Mainz nicht ausreichen.
-
Ganz starkes Spiel, das beschränkte sich allerdings auf die Defensive. Offensiv kam von ihm auch nichts.
-
Von Spiel zu Spiel unverzichtbarer. Wenigstens mit Adler und Rolfes auf em Platz die, denen man ansieht das sie den Sieg auch WOLLEN!
Horschti
-
Die erste Halbzeit war absolute Weltklasse ...
Davor kann man sich nur verneigen!
Chapeau Arturo!
-
-
Immer noch ohne gelben Karton, wahsinns Spiel heute von ihm.
-
-
tipp von mir
wechsel aus dieser überheblichen angsthasenmannschaft^^ -
man kann nur beten, dass er seinen Vertrag verlängert!
-
Zitat
Original von MaddinB04
-
Zitat
Original von BigB
Bester Mann bei uns. Der einzige Spieler, der den Ball mal behaupten konnte.Seh ich genau so. Konnte einem bei diesen Mitspielern (ausser Rolfes) nur leid tun.
-
War klar bester Mann auf dem Platz, wie schon eigentlich die ganze Saison.
Ich hoffe sehr auf eine Vertragsverlängerung.
Glaube allerdings, dass der Arturo nur bei einer Championsleague teilnahme verlängern wird, von der wir im Moment Lichtjahre entfernt sind in der Verfassung -
in Halbzeit eins unteridisches Spiel. Vogelwild und leichtsinnig. Hätte ich zur Halbzeit ausgewechselt. Danach stark verbessert, aber immer noch viel Luft nach oben.
-
Wer so einen miserablen Schuss hat, der sollte irgendwann aufhören, aus der Distanz zu schießen. Manchmal ist der einfach zu überdreht. In der Anfangsphase hatte er zudem ein paar katastrophale Fehlpässe drauf.
Ansonsten der gewohnte Antreiber, nur leider ohne zündende Ideen.
-
Die Weitschüsse sollte er endlich sein lassen.
Hat aber wie immer gekämpft und eine Menge Bälle erobert. Allein deshalb lohnt es sich immer wieder ihn aufzustellen.
-