Bisher ganz klar Spieler der Saison. Wahnsinn Bitte Bitte Bitte verlängern. In der Form unersätzlich
Arturo Vidal
-
-
-
Ist unter Heynckes zum Weltklassespieler gereift.
Hoffentlich kann man den noch etwas halten. Bin aber optimistisch. Wir haben seit Jahren keinen richtigen Leistungsträger mehr abgegeben.
-
Momentana der konstanteste und beste von allen spielern!!
-
Zitat
Original von Toto
Nach dem Kuss aufs Wappen, keine Frage
Hat jemand n Bild davon?
-
Zitat
Original von Fabi-SVB
Vidal ist ein Defensivzweikämpfer und kein Spielmacher. Wann wirst du das verstehen? Der ist auf der 6 perfekt aufgehoben.
Vorallem bitte KEINE Ein-Mann-Sturm-Taktik !
-
Laut dem Express (Printausgabe von heute) hat unser Arturo seinen Vertrag bis 2015 verlängert!
-
Wunderbar!
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Laut dem Express (Printausgabe von heute) hat unser Arturo seinen Vertrag bis 2015 verlängert!Hammer!
-
GEIL!
-
Wunderbar! Jetzt Adler und Renato!
-
-
Das wär der Hammer. Allerdings freu ich mich erst wenns auf bayer04.de steht :levz1.
-
Wer bleibt ewig für Bayer am Ball?
-
HAMMER!!
Einer der wichtigsten "Männer" bei uns. Dazu wird er ja richtig zur Indentifikationsfigur. Es war so schön wie er nach dem Spiel auf Schalke jubelnd in unsere Kurve gerannt ist und fröhlich unser Wappen geküsst hat.....
Beste Nachricht seit langem. -
Ich warte auch erst mal auf die offizielle Bestätigung. Wäre auf jeden Fall eine sehr geile Sache.
-
Zitat
Original von Nordisch
Wer bleibt ewig für Bayer am Ball?
arturo vidal!weiss grad zufällig jemand, auf welcher seite in diesem thread das gedicht über arturo vidal zu finden ist? das war einfach nur herrlich, hab aber spontan keine ahnung wie lang das schon her ist..
-
wie geil is DAS denn?
riesig der bayer, riesiger der vidal!!! -
Bisher bester Spieler der Saison bei uns und viele wollten ihn als LV abstempeln
-
Zitat
Original von Kleiner Muck
Bisher bester Spieler der Saison bei uns und viele wollten ihn als LV abstempelnAbstempeln? Er wurde uns als linker Verteidiger angekündigt und sollte eigentlich auch auf dieser Position spielen.
-
Zitat
Original von bNNddd
arturo vidal!weiss grad zufällig jemand, auf welcher seite in diesem thread das gedicht über arturo vidal zu finden ist? das war einfach nur herrlich, hab aber spontan keine ahnung wie lang das schon her ist..
Denke mal wenn dann im Fangesänge Thread oder diesem hier.
Vidal Trikot wird nächste Saison gekauft!!!!
-
Super, dass er verlängert hat. Mich wundert auch nicht, dass die Bauern ihn haben wollten als möglichen Nachfolger für van Bommel, aber zum Glück waren wir schneller. Aber ich verstehe nicht, dass jetzt Geld an Colo Colo fällig ist, schließlich wurde er ja nicht weiterverkauft, und den Marktwert kann man ja gar nicht so genau fixieren.
-