Arturo Vidal

• Das wäre ganz große Klasse, wenn es stimmt. Wie der Vidal sich (zusammen mit Friedrich) über den Sieg auf Schalke gefreut hat - das will man als Fußballfan doch sehen. Mit Adler, Kieß, Rolfes, Vidal, Friedrich, Ballack haben wir eine sehr hohe Zahl an Spielern, die sich echt mit dem Verein identifizieren. Das ist heute ja wirklich nicht mehr selbstverständlich.

• Zitat

Original von BigB

Abstempeln? Er wurde uns als linker Verteidiger angekündigt und sollte eigentlich auch auf dieser Position spielen.

Hat er doch als er diese Position zuletzt ausfüllte gut gemacht (hatte nur in seiner ersten Saison dort Probleme)
    Dachte auch eigentlich, dass er wieder als LV eingeplant ist wenn Ballack und Rolfes top fit sind

• Klasse.

(vor allem wenn man bedenkt dass einige selbsternannte Großmeister hier ihn noch vor wenigen Wochen "am besten sofort verkaufen" wollten :LEV19 )

Bitte mit pro-forma-Ausstiegsklausel (a'la >50 Mio) und ausschließlich für außerhalb Deutschlands. :bayerapplaus

• Beste Nachricht des Tages. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Arrrttttuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrroooooooooooooooooooooooooo.

Danke an die Vereinsführung!!!!!!

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von BigB

Abstempeln? Er wurde uns als linker Verteidiger angekündigt und sollte eigentlich auch auf dieser Position spielen.

Und er kann auch beide Außenverteidigerpositionen hervorragend spielen! So ist es ja nicht. :levz1

Nur ist er bei uns momentan im Mittelfeld noch viel wertvoller. Spannend wird es, sollten endlich einmal alle (vermeintlichen) Stammspieler fit und in Form sein. Da wüsste ich gerne, wo er dann aufläuft. :levz1

Dass er bei uns immer Stammspieler sein wird, wenn fit, daran habe ich keine Zweifel.

Ich traue ihm allerdings mittlerweile alle Mittelfeldpositionen sowie die Außenverteidigerrolle ohen Restzweifel zu.

Ich nehme an, dass er wohl auch noch als Stürmer und Innenverteidiger Leistung bringen würde. :D

Ich hätte gerne 10 Arturo Vidals. :LEV3 :LEV3 :LEV3

• Danke Arturo !!! Danke Vereinsführung !!!

darauf habe ich gewartet nach dem ganzen Ballack Hype werde ich mir nun das neue Trikot mit der Beflockung von Vidal holen

ein Spieler der sich auch mit dem Verein identifiziert (küßt das Bayer-Logo) freut sich diebisch bei einem Sieg und ärgert sich schwarz bei Niederlagen oder Auswechslungen....

"Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

• Zitat

Original von Hitman78NRW
    Danke Arturo !!! Danke Vereinsführung !!!

darauf habe ich gewartet nach dem ganzen Ballack Hype werde ich mir nun das neue Trikot mit der Beflockung von Vidal holen

ein Spieler der sich auch mit dem Verein identifiziert (küßt das Bayer-Logo) freut sich diebisch bei einem Sieg und ärgert sich schwarz bei Niederlagen oder Auswechslungen....

Ich freue mich auch tierrisch über die Verlängerung !!!!
    Aber Trikot küssen mit Vereinsidentifikation gleichsetzen ist dann doch gewagt :LEV16
    Viele haben schon das Logo geküßt und nach paar Monaten genauso intensiv ein anderes. Besonders erinnere ich mich da an Lucio :LEV16

• Zitat

Original von Walter Posner04
    Super, dass er verlängert hat. Mich wundert auch nicht, dass die Bauern ihn haben wollten als möglichen Nachfolger für van Bommel, aber zum Glück waren wir schneller. Aber ich verstehe nicht, dass jetzt Geld an Colo Colo fällig ist, schließlich wurde er ja nicht weiterverkauft, und den Marktwert kann man ja gar nicht so genau fixieren.

Ist vermutlich im Express unglücklich ausgedrückt und die meinen, bei einem Weiterverkauf...

Achja: Wenn die Verlängerung wirklich in trockenen Tüchern ist, ist das natürlich top!

• Für mich ein ganz wichtiger Spieler - allein schon wegen seiner kämpferischen Einstellung.

Toll, dass wir ihn halten konnten und das obwohl wir viele ihn verpflichten wollten.

*daumenhoch*

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Zitat

Original von Pucky

Ich freue mich auch tierrisch über die Verlängerung !!!!
    Aber Trikot küssen mit Vereinsidentifikation gleichsetzen ist dann doch gewagt :LEV16
    Viele haben schon das Logo geküßt und nach paar Monaten genauso intensiv ein anderes. Besonders erinnere ich mich da an Lucio :LEV16

Ja klar Geld regiert die Welt und bei einem entsprechenden Angebot wäre auch Vidal keiner der bei Real Madrid nein sagen würde
    aber er ist anders als so mancher aktueller Spieler bei Bayer.

Die sich nach einem Pokal-Aus hinstellen und sagen ist nicht so schlimm das Leben geht weiter und bla bla oder sich nach ner Niederlage auf dem Platz rumtummeln und mit dem Gegner nen Plausch halten und bis über beide Ohren strahlen !!!

"Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

• Zitat

Original von Hitman78NRW

Ja klar Geld regiert die Welt und bei einem entsprechenden Angebot wäre auch Vidal keiner der bei Real Madrid nein sagen würde
    aber er ist anders als so mancher aktueller Spieler bei Bayer.

Die sich nach einem Pokal-Aus hinstellen und sagen ist nicht so schlimm das Leben geht weiter und bla bla oder sich nach ner Niederlage auf dem Platz rumtummeln und mit dem Gegner nen Plausch halten und bis über beide Ohren strahlen !!!

Das werde ich Friedrich auch nie vergessen :levz1

• Zitat

Original von WBL-Fabi

Ist vermutlich im Express unglücklich ausgedrückt und die meinen, bei einem Weiterverkauf...

Im neuen Vertrag gibt es wohl keine Beteiligung an einem Verkauf. Man hat also 30% vom Marktwert an Colo Colo bezahlt (2 Mio) um den Vertrag zu verlängern. Oder es gibt eine spezielle Klausel für diesen Fall, wo eine feste Summe definiert wird im Falle einer Vertragsverlängerung.

Colo Colo hatte bestimmt keine Lust auf die Verlängerung und wollte endlich Geld sehen.

Reschke und Boldt sind nicht nur nach Südamerika gereist um nach einen IV zu schauen, sondern auch um mit Colo Colo zu sprechen.

• Das ist natürlich die Meldung schlecht hin. Der beste Spieler seit mehr als einem Jahr. Nach meiner Meinung gar wichtiger als Adler oder Kroos und sollten die Bezüge bei 2,5Mio liegen so auch noch sicher preiswert.

Da ist zudem ein sehr wichtiges Signal an die Mannschaft. Sofern Bayern nicht wirklich an Adler dran ist wird Adler seinen Vertrag jetzt noch leichter bis 2015 verlängern. Ein Wechsel bis 2014 halte ich dann für Ausgeschlossen jedoch ab 2014 für fast sicher.

• Zitat

"Wir sind auf einem guten Weg, es müssen aber noch Feinheiten geklärt werden", sagte Bayers Kommunikationsdirektor Meinolf Sprink unserer Redaktion.

Während mit dem Spieler selbst bereits Einigkeit über die Verlängerung bestehen soll, stehen demnach noch Verhandlungen mit Vidals Ex-Verein Colo Colo an, der laut "Transfermarkt.de" noch 30 Prozent der Transferrechte am 23-Jährigen hält.

http://www.rp-online.de/bergis…aengerung_aid_925411.html

• Zitat

Original von bulleroth
    (vor allem wenn man bedenkt dass einige selbsternannte Großmeister hier ihn noch vor wenigen Wochen "am besten sofort verkaufen" wollten :LEV19 )

Was für eine alberne Anspielung. Es wollte ihn niemand aus sportlichen Gründen verkaufen, sondern weil er sich auf dem Platz so oft daneben benommen hat. Allem Anschein nach scheint er das aber zu ändern, was man schon allein an den wenigen Gelben Karten sieht. Wenn er jetzt noch die Schauspielereien weglässt und vielleicht mal das Schießen lernt, wird er ein Weltklassespieler.