Momentan für alles zuständig. Bälle erobern und verteilen, tödliche Pässe spielen und Tore machen.
Wieder mal (zusammen mit René) bester Mann auf dem Platz. Großartig, weiter so! Da werden wir noch auf Jahre hinaus Freude haben!
Momentan für alles zuständig. Bälle erobern und verteilen, tödliche Pässe spielen und Tore machen.
Wieder mal (zusammen mit René) bester Mann auf dem Platz. Großartig, weiter so! Da werden wir noch auf Jahre hinaus Freude haben!
danke mehr kann ich hier nicht sagen.
KEIN ANDERER hat das Siegtor verdient,
nur unser kleiner Krieger !!!
Verdammt... der Junge macht Laune,
ein kleiner Chilene lässt (ein wenig)
Ulf's unbändigen Willen aufleben
Ja Arturo, ich liebe dich auch.
Wie immer in letzter Zeit unser bester Mann. Sein unglaublicher Wille ist für uns Gold wert. Kann mir den Bayer ohne Arturo schon gar nicht mehr vorstellen.
Kann man den nicht klonen !?
Danke Arturo!
Junge Du bist der geilste!
Arturo Vidal Fußballgott
ZitatOriginal von Hurricane04
Danke Arturo!
Von mir auch, bester Mann zum gefühlten 3000mal in Folge!
Der Ideengeber, Motor im Mittelfeld. Aus der Distanz heute wieder mal gefährlich.
Jupp bitte mal als 10er bringen im 4-2-3-1! Ohne Aussen muss dieser Mann nach vorne.
Der besten Mann auf dem Platz macht auch verdienterweise das Tor.
Hut ab und bitte schnell verlängern
ZitatOriginal von bigbosscalli
Der Ideengeber, Motor im Mittelfeld. Aus der Distanz heute wieder mal gefährlich.
Jupp bitte mal als 10er bringen im 4-2-3-1! Ohne Aussen muss dieser Mann nach vorne.
bitte nicht...
Ansonsten: Super Spiel von Vidal, das Tor wohl mehr Glück als vErstand, hat er sich aber verdient. Extrem sicher am Ball kaum bis keine Fehlpässe gute ideen, defensiv sowieso stark!
DAS ist unser wahrer Kapitän!
Arturo Fußballgott!
Bester Mann auf dem Platz!
Leider haben wir nicht mehr Spieler mit seinen Qualitäten...
ZitatOriginal von Wackelsteife
Bester Mann auf dem Platz!
Leider haben wir nicht mehr Spieler mit seinen Qualitäten...
Neben Adler. Der hat uns im Spiel gehalten.
Unverzichtbar der Mann.
ZitatOriginal von bigbosscalli
Dieser Mann braucht das Spiel vor sich, um seine Klasse voll ausspielen zu können, das hat man doch gerade heute wieder wunderbar gesehen - wenn man hingeschaut hat.
P.S.: Überragend. Weltklasse. Ich liebe ihn.
Außer Arturo und René hatte keiner den Sieg verdient. Ohne ihn würden wir echt alt aussehen.
Hat das Tor mehr als verdient gehabt.
Neben Adler der beste Mann im Kader!
Endlich merken auch die Schlaumeier, das Arturo der Topspiler bei uns ist.
Ohne ihn hätten wir in der BL 5 Punkte weniger und hätten heute das Spiel vergeigt.