Sein Torjubel war so geil!
Arturoooooooo Vidal!
Sein Torjubel war so geil!
Arturoooooooo Vidal!
Eine der wichtigsten Säulen der letzten Jahre!!!
Der Arturo ist einfach ein Fußballgott!!!
Sauber der Vidal! Die Gelbe heute war mal scheißegal.
Weltklasse Spiel heute.
Seine Leistung hat er dann mit einem Tor gekrönt.
War mit René wirklich der einzige , der heute richtig gute Leistung gebracht hat
Wenn sich einer die Bude verdient hat, dann er! Danke Junge und nun mach es bitte offiziell!
Maan muss ja froh sein, dass der Rotationsguru unseren Arturo nicht nach 70 Min. ausgewechselt hat....
ZitatOriginal von b04-Sascha
Weltklasse Spiel heute.
Seine Leistung hat er dann mit einem Tor gekrönt.
War mit René wirklich der einzige , der heute richtig gute Leistung gebracht hat
Das unterschreib ich mal so...
Ohne die beiden wären wir heut gnadenlos untergegangen...
ZitatOriginal von HarryGo
Maan muss ja froh sein, dass der Rotationsguru unseren Arturo nicht nach 70 Min. ausgewechselt hat....
Heynckes raus??
Oder erhält er wegen der Nicht-Auswechslung noch eine Gnadenfrist bis Sonntag?
[Blockierte Grafik: http://www.redblacklions.de/nachbayersaloniki1011.jpg]
Mich begeistern vor allen Dingen zur Zeit seine Tacklings. Irre unorthodox, wie der das macht, aber irre erfolgreich und fair. Super! Dazu Kaplan einmal schön steil geschickt, den Ball an die Latte gezimmert, das Tor reingestolpert...nach Adler bester Mann bei uns.
Zur Zeit bin ich immer überglücklich wenn er den Ball hat. Der einzige bei uns der sicher ist und auch mal Ideen hat. Zudem unglaublich Ballsicher. Da kamen heute zich Gegenspieler von hinten die er trotzdem mit einem Haken i-wie noch ausgetrickst hat. Als wenn er die riecht
Bitte weiter so. Dann verliere ich nich den glauben an eine bald wieder spielerisch gute Mannschaft.
wie oft ich heute dachte wo er sich oft gegen mehrere behauptet hat, dass bei den meisten spielern der ball weg gewesen wäre
vom : 31-10-2010 00:17
ZitatOriginal von Grimaudino
und die Torschüsse bzw. Kopfbälle nähern sich immer mehr dem Tor, das wird noch
jaaaaaaaaaaaaaa
ZitatOriginal von HarryGo
Du bist doch wirklich krank oder ? Mess mal Fieber
Ich weiß schon, warum ich mir vor der Saison das neue Trikot mit seinem Namen habe beflocken lassen
Neben Adler der einzige Lichtblick gegen Aris
Bravo, Arturo!
Ein gereifter Fußballer auf dem eindeutigen Weg zur Weltklasse!
Wieder Weltklasse unser kleiner Krieger
Wenn nur der Rest der Mannschaft die gleiche Einstellung hätte wie er
Ich kann mit meinem wöchentlichen Lob über Arturo weitermachen. Er hat sich sehr positiv entwickelt. Die letzten Saisons habe ich ihn sehr häufig wegen mangelnder Disziplin, etc. kritisiert, aber er ist mit Adler ein Garant für unseren jetzigen Tabellenplatz in der Bundesliga und der EL.
Ohne Adler und Vidal hätten wir einige Punkte weniger auf dem Konto.
Ich erspar mir mal sämtliche Worte bei den übrigen Spielern und wende mich lediglich unseren beiden besten Spielern von gestern und den letzten Wochen zu: Vidal und Adler.
Auch ohne das Tor, das ja eher auf kuriose Art und Weise gefallen ist, war er wieder der Dreh- und Angelpunkt gestern. Manchmal reicht es eben doch, wenn man zwischen allen Schwachen einen derart Starken hat. Quasi unser Gerrard gestern
gibt es eigentlich nen vidal DH?