Arturo Vidal

• Zitat

Original von Grimaudino
    kicker-printausgabe 11.11.10 Seite 13 PERSONALIEN :

Anders lautenden Meldungen zum Trotz hat Arturo Vidal (23) seinen Vertrag in Leverkusen noch nicht verlängert.
    Zwar wurde mit ihm weitgehend Einigung erzielt, den Kontrakt bis 2014 zu verlängern.
    Doch die Verhandlungen mirt seinem Ex-Club Colo-Colo (besitzt Anteile an den Transferrechten) sind ins Stocken geraten.

Ich hoffe es gibt eine schriftliche Einigung zwischen Arturo und Bayer 04. :LEV16

• Vidal wird immer wertvoller für uns.
    Klasse ist,wie er sich weiter entwickelt hat,jetzt auch schon mal ruhiger reagiert und nicht mehr soviele Karten sieht.Für Vidal ist ein Glücksfall,dass Jupp hier Trainer jetzt ist,er hat Vidal entscheidend weitergebracht hat.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Das sich schon mal einzelne Spieler nicht weiter entwickeln,liegt auch nicht immer am Trainer.

Insgesamt hat sich die Mannschaft unter Jupp gut entwickelt,schon alleine,dass wir jetzt auch Spiele drehen und dazu in der Schlussphase.
    Jupp macht hier hervoragende Arbeit und wir sind auf einen guten Weg.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zur Logik der Argumentation:
    Wenn man sagt, dass es nicht am Trainer liegt, wenn sich einzelne Spieler nicht weiterentwickelt haben (7,9,19,24), dann müsste man konsequenterweise sagen, dass es auch nicht am Trainer liegt, wenn sich ein anderer Spieler (23) torpedoartig gesteigert hat.

Richtig ist aber, dass jahrelang, eigentlich seit Daum weg ist, Spiele nach Rückstand fast nie gedreht wurden, und auch ganz selten Spiele in den letzten 5-10 Minuten gewonnen wurden. das hat sich unter Heynckes verbessert - jedenfalls momentan, in der letzten Rückrunde haben wir viele Punkte gerade in den letzten Minuten verloren :LEV18 :LEV18

• Wieso ?

Es gibt Spieler,die ihr Limit erreicht haben und da kann der betse Trainer der Welt nichts mehr machen.

Aber Du hast ja gerade selber geschrieben und zugegeben,dass die Mannschaft unter Jupp gelernt hat.

Glaube mitlerweile Du bist auch froh,dass Jupp hier trainer ist.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Fand auch seine Ecken deutlich stärker als von Barnetta, Kadlec oder Schwaab. Wäre super wenn er die öfter schießt!

Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

• Zitat

Original von montana
    Donnerstag 00:45 Chile - Uruguay -:- (-:-)

Die müssen also unbedingt in Chile spielen, denke wenn es einer verkraftet dann er...
    dürfte ja spätestens Fr morgen wieder da sein..
    also alles halb so schlimm

Was wäre der Unterschied wenn es in Uruguay wäre?:D
    Naja, aber damit muss man leben. :LEV16

• Zitat

Original von Kies14
    Immernoch nichts neues zu seiner Verlängerung? :LEV16

Zitat

BILD: Wann unterschreiben Sie bis 2014? Vidal: „Sobald Bayer mit Colo Colo einig ist. Ich bin mit Leverkusen klar. Ich habe große Ziele mit diesem Klub, ich will einen Titel und in die Champions League.“ BILD: Träumen Sie nicht von der Spanischen Liga? Vidal: „Ich bin glücklich und zufrieden bei Bayer. Der Klub ist wie eine Familie. Warum sollte ich weg, wenn ich mich hier wohlfühle?“

Artuuuuuuuuuuurooooooo :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Zitat

BILD: Träumen Sie nicht von der Spanischen Liga?

Vidal: „Ich bin glücklich und zufrieden bei Bayer. Der Klub ist wie eine Familie. Warum sollte ich weg, wenn ich mich hier wohlfühle?“

Klasse! :bayerapplaus

genau so leute bracuhen wir in Lev!