hat heute morgen das 2. Tor beim 2:0 Erfolg gegen Uruguay geschossen
Arturo Vidal
-
-
-
Aus dem Bild Interview:
BILD: Träumen Sie nicht von der Spanischen Liga?
Vidal: „Ich bin glücklich und zufrieden bei Bayer. Der Klub ist wie eine Familie. Warum sollte ich weg, wenn ich mich hier wohlfühle?“
Mehr gibt es da nicht zu zu sagen!!!
-
Da kommen mir die Tränen!
-
Zitat
Original von Ulf04
hat heute morgen das 2. Tor beim 2:0 Erfolg gegen Uruguay geschossenMit Verband um den Kopp herum. Hat sich scheinbar am Kopf verletzt, was ihn nicht davon abhielt aus 27m zu treffen. Allerdings sieht der Torwart alles andere als gut aus. Zu sehen in den einschlägig bekannten Videoportalen: Chile Uruguay Vidal
-
einer von den Schlümpfen ?
-
Aber der Reporter geht ja mal gar nicht...
-
Wie " sobald Bayer mit Colo Colo" einig ist?
Wieso müssen wir uns den mit Colo Colo verständigen, wenn wir mit Arturo verlängern wollen?
-
Zitat
Original von Goal04
Wie " sobald Bayer mit Colo Colo" einig ist?Wieso müssen wir uns den mit Colo Colo verständigen, wenn wir mit Arturo verlängern wollen?
weil denen 1/3 der Transferrechte gehören
-
Schön das Arturo getroffen hat
Aber der Torwart sah ja bei beiden Toren echt erbärmlich aus
-
Wird von Woche zu Woche besser und bekennt sich zun Bayer
Da wächst einer zum neuen Vereinshelden heran!
Bravo Arturo!
Jetzt nur noch die Unterschrift dingfest machen -
-
Zitat
Original von b04-Sascha
Schön das Arturo getroffen hatAber der Torwart sah ja bei beiden Toren echt erbärmlich aus
Muslera hat nach dem Spiel gesagt das der Ball gestern mehr flatterte als der Jabulani.
-
als seit jahren bekennender Arturo-Fan kann ich nur sagen: Vor ein paar Wochen und Monaten wurde noch gemosert - so ein Schauspieler! Unsympathischer Typ! Hat sich nicht entwickelt! Kann verkauft werden
Nun haben auch die Blinden realisiert, welch grandioser Spieler Arturo ist. -
Zitat
Original von HarryGo
Vor ein paar Wochen und Monaten wurde noch gemosert - so ein SchauspielerIsser nunma gewesen.
Dass sich das jetzt gebessert hat oder es auch nicht mehr so häufig vorkommt, ist natürlich erfreulich.
-
Er ist also eine Katze - so so. Jupp muss es wissen
-
Zitat
Original von Goal04
Isser nunma gewesen.
Dass sich das jetzt gebessert hat oder es auch nicht mehr so häufig vorkommt, ist natürlich erfreulich.
Das eine hat mit dem anderen auch nichts zu tun. Arjen Robben ist auch ein fantastischer Fußballer und ein ganz mieser Schauspieler.
Vidal hat sich da wirklich verbessert. Chapeau.
-
Zitat
Original von HarryGo
als seit jahren bekennender Arturo-Fan kann ich nur sagen: Vor ein paar Wochen und Monaten wurde noch gemosert - so ein Schauspieler! Unsympathischer Typ! Hat sich nicht entwickelt! Kann verkauft werden
Nun haben auch die Blinden realisiert, welch grandioser Spieler Arturo ist.Deshalb ist das hier doch auch werkself
Und danke besser hätte ich das auch nicht ausdrücken können! -
Zitat
Original von HarryGo
Nun haben auch die Blinden realisiert, welch grandioser Spieler Arturo ist.Hier wollte ihn sicher keiner wegen seinen Qualitäten verkaufen...
Sondern wegen seinem teilweise zu überhartem einstiegen bzw. das er häufig übermotiviert wirkte (dieses Jahr verändert) und seiner unglaublichen tragik, wenn er selbst gefoult wird. Zudem wirkte er beim damaligen Elfmeter ziemlich kindisch.
Das er ein Kampfschwein vorm Herrn ist, wird keiner abgestritten haben.
Doch dieses Jahr hat er noch 2 schippen draufgelegt.Hoffentlich weicht er gegen die Bauern Schweinstieger nicht 1 sekunde vom Leib!
-
Wenn er das wirklich gesagt hat... toll! Würde mich freuen wenn die Geschichte schnell durch ist
-
Heynckes:
Arturo Vidal ("Er kommt zwar erst am Freitagmittag aus Chile zurück, aber er ist wie eine Katze, legt sich im Flugzeug hin, kuschelt sich zusammen und schläft.") -
BILD: Wann unterschreiben Sie bis 2014?
Vidal: „Sobald Bayer mit Colo Colo einig ist. Ich bin mit Leverkusen klar. Ich habe große Ziele mit diesem Klub, ich will einen Titel und in die Champions League.“
BILD: Träumen Sie nicht von der Spanischen Liga?
Vidal: „Ich bin glücklich und zufrieden bei Bayer. Der Klub ist wie eine Familie. Warum sollte ich weg, wenn ich mich hier wohlfühle?“
:')
-