Für mich der beste Spieler und das schon seit Wochen!
Und wie eiskalt muss man bitte sein sich vor so nem wichtigen Elfer in aller seelen Ruhe sich die Schuhe zu binden...
Arturo Vidal
-
-
-
Wass soll ich zu ihm noch sagen. Woche für Woche sage ich das gleiche. Einfach nur Weltklasse. Er gewinnt gefühlt jeden Zweikampf und gewinnt den Zweikampf auf eine Art, wie man es nur bei ganz wenigen Top Defensivspielern sieht.
Seine Entwicklung ist gigantisch. In den nächsten Jahren spielt er in einer der Top 10 Mannschaften Europas wenn er so weitermacht.
-
Ich glaub ich wechsel das Ufer. Ich liebe diesen Typen einfach zu sehr um hetero zu bleiben....
-
Vidal ist mittlerweile ganz großes Kino, hoffentlich stimmt die Nachricht mit der Verlängerung bis 2015
-
Er scheint immer eine Weile zu brauchen, um in ein Spiel zu kommen. In der ersten Halbzeit waren einige richtig schlechte Pässe dabei.
Dann war es wieder der übliche überragende Vidal, der noch immer keine Gelbe in der Liga gesehen hat!
-
Das ist momentan einfach nur Klasse!
-
Wenn der so weiter macht, dann löst er den Michael Ballack als weltbester Elfmeterschütze ab.
-
Mir fehlen die Worte! Einfach überragender Fußballer! Das ist Fußball! Für mich mittlerweile mit Abstand der beste Fußballer den wir die letzten 5-10 Jahre hatten! Momentan auf einer Stufe mit genialen wie Schneider, Ze Roberto und Co.!!! Pro 10 Vidals + Adler im Tor!
-
War gestern wieder für alles zuständig: Bälle erobern und verteilen, Chancen vorbereiten (zB. Derdiyok) und dann noch in der Verantwortung für das entscheidende Tor.
Ganz großer Sport zur Zeit. Nicht aus dem Team wegzudenken. Da muß sich Ballack ziemlich anstrengen oder auf die 10 wechseln, wenn er zurückkommt...
-
Gute Leistung. Sicherer Elfmeter, wie immer. Super Zweikämpfer !
-
-
Seeehr stark!
-
kicker-Note 1,5, Spieler des Spiels und in der Elf des Tages. Notenschnitt seit dem 6. Spieltag: 2,38!!!
-
Vertrag auf Lebenszeit! Bitte!
-
Zitat
Original von Webgard
Ich glaub ich wechsel das Ufer. Ich liebe diesen Typen einfach zu sehr um hetero zu bleiben....Mich beschäftigen ähnliche Gedankengänge.
-
Arturo ich will ein Kind von dir...
-
Zitat
Original von Prost
Arturo ich will ein Kind von dir...Nur wie soll das gehen? Ob meine Freundin dann als Leihmutter fungieren würde wage ich eher zu bezweifeln.
-
Zitat
Original von B-Freak
Nur wie soll das gehen? Ob meine Freundin dann als Leihmutter fungieren würde wage ich eher zu bezweifeln.
Genau dieses Problem hab ich ja auch
-
Zitat
Original von Prost
Genau dieses Problem hab ich ja auch
Tja da hat man es als Frau doch bedeutend einfacher
Und was für süße Kinder das werden könnten... -
Zitat
Original von Madness-Silke
Tja da hat man es als Frau doch bedeutend einfacher
Und was für süße Kinder das werden könnten...Soll das heissen du "opferst" dich zum Wohle der Fangemeinde ?
-
Zitat
Original von Prost
Soll das heissen du "opferst" dich zum Wohle der Fangemeinde ?
Lass es mich so sagen: da gäbe es weitaus schlimmere als Vater...
Und opfern würd ich das jetzt nicht nennen guck dir den Kerl doch mal an -