Die Nachricht, auf die ich schon lange warte!!
Arturo Vidal
-
-
-
Geil,unser kleiner Krieger bleibt noch bis 2014
-
...und sowas bei diesen Temperaturen !!! Super
-
Klasse! Muchas gracias!
-
-
-
-
freut mich ungemein
-
klasse
-
Zitat
Original von MaddinB04
SUPER!!
Wieder übereiltes Gejubel hier. Dass sich Bayer mit Vidal einig ist, ist seit Wochen bekannt. Die Frage ist nur, ob man sich mit Colo Colo einig wird. Außerdem stimmen die Infos offensichtlich mit anderen Mitteilungen nicht überein. Anderswo spricht man beispielsweise von einer Verlängerung bis 2015. Fakt bleibt jedoch, dass man noch gewisse Dinge mit Colo Colo regeln muss:
-
-
Zitat
Original von Shoggy
Wieder übereiltes Gejubel hier. Dass sich Bayer mit Vidal einig ist, ist seit Wochen bekannt. Die Frage ist nur, ob man sich mit Colo Colo einig wird. Außerdem stimmen die Infos offensichtlich mit anderen Mitteilungen nicht überein. Anderswo spricht man beispielsweise von einer Verlängerung bis 2015. Fakt bleibt jedoch, dass man noch gewisse Dinge mit Colo Colo regeln muss:
guck mal bitte auf das Datum von deinem Bericht
-
Zitat
Original von MaddinB04
guck mal bitte auf das Datum von deinem Bericht
Ups... :D...hatte das Datum gesehen, war aber überzeugt, dass wir grad November haben
Trotzdem wird aus dem Zitat nicht klar, ob die Einigung mit Colo Colo jetzt tatsächlich klar ist. Gibs Quellen, aus denen man das klar entnehmen kann?
-
Werden hoffentlich im Laufe des Tages noch kommen...
-
also ich denke wenn Holzhäuser sagt, dass er unterschrieben hat wird wohl eine Einigung mit Colo-Colo vorliegen, da dies sonst schon vorher geschehen wär. Aber Quellen gibts bis jetzt keine
-
Mit dem Klub verständigte sich der Mittelfeldspieler inzwischen auf eine Vertragsverlängerung bis 2014, einzig mit Vidals vorherigem Klub Colo Colo ist noch keine Einigung erfolgt. Der chilenische Spitzenklub hält noch 30 Prozent der Transferrechte. Zuletzt hatte unter anderem Manchester City Interesse an einer Verpflichtung Vidals gezeigt.
Arturo Vidal - Vom kleinen Krieger zum Häuptling
Also alles wie gehabt.
-
Zitat
Original von Marion
Mit dem Klub verständigte sich der Mittelfeldspieler inzwischen auf eine Vertragsverlängerung bis 2014, einzig mit Vidals vorherigem Klub Colo Colo ist noch keine Einigung erfolgt. Der chilenische Spitzenklub hält noch 30 Prozent der Transferrechte. Zuletzt hatte unter anderem Manchester City Interesse an einer Verpflichtung Vidals gezeigt.Arturo Vidal - Vom kleinen Krieger zum Häuptling
Also alles wie gehabt.
trotzdem denke ich, dass es nur eine Unterschrift geben kann, wenn Einigung mit Colo-Colo besteht
-
Ich warte lieber auf die Meldung der Einigung mit Colo Colo.
-
Hoffe immernoch auf die Verlängerung bis 2015
-
Freut mich sehr!
-
Zitat
Original von Marion
Ich warte lieber auf die Meldung der Einigung mit Colo Colo.am besten du rufst bei coca cola mal an und gibst uns dann bescheid
-