ZitatOriginal von Alterjoe
Wen kriegen die Bayern auf gar keinen Fall...? ...
ARTURO VIDAL!!!!!
Und damit ist auch alles gesagt. Er hat ja schon unterschrieben nur Colo Colo nicht, also was soll die Panikmache???
ZitatOriginal von Alterjoe
Wen kriegen die Bayern auf gar keinen Fall...? ...
ARTURO VIDAL!!!!!
Und damit ist auch alles gesagt. Er hat ja schon unterschrieben nur Colo Colo nicht, also was soll die Panikmache???
*gääääähn*
nach express informationen...
Schade das er zu Bayern geht!
Arturo bitte bleib noch ne weile bei uns..... Dann kannst du überall hingehen nur nicht zu den Bauern..... Arturo Vidal...
Der unterschreibt doch nicht aus Spaß nen Vertrab bis 2014. Entspnnt euch mal.
Wird mal Zeit dass man sich mit Colo Colo einig wird
ZitatOriginal von Kies14
Wird mal Zeit dass man sich mit Colo Colo einig wird
Recht hast du
5 Mio. sind aber zu viel
Hi !
ZitatOriginal von B-Freak
Okay liebe Bayern. Dann schnürt doch mal ein entsprechendes Angebot zusammen, dann kann man darüber reden.
Ich denke da an Badstuber, Müller und Klose + 20 Millionen...
Nicht? Na dann halt nicht.
Was willste mit Klose? Soll er die Tasche von Kiesling tragen oder was? Und Badstuber, auch so eine Graupe die nur Dank Löw und den mieserablen Alternativen in der Bayernabwehr überhaupt eingesetzt wird.
Aber der Grundgedanke ist richtig: Kroos, Müller und 20 Mio. wäre schon ein guter Anfang...
Cu.
ZitatAlles anzeigenOriginal von TheBlind
Hi !
Was willste mit Klose? Soll er die Tasche von Kiesling tragen oder was? Und Badstuber, auch so eine Graupe die nur Dank Löw und den mieserablen Alternativen in der Bayernabwehr überhaupt eingesetzt wird.
Aber der Grundgedanke ist richtig: Kroos, Müller und 20 Mio. wäre schon ein guter Anfang...
Cu.
Kroooooooooos. Mein Gott wie konnte ich Kroos nur vergessen? Natürlich:
Badstuber, Müller, Kroos und Klose + 15 Millionen.
Wofür ich Klose will? Als erfahrenen Backup. Als Deutscher Meister und CL-Starter braucht man einen breiten und gut besetzten Kader mit Erfahrung.
ZitatAlles anzeigenOriginal von B-Freak
Kroooooooooos. Mein Gott wie konnte ich Kroos nur vergessen? Natürlich:
Wofür ich Klose will? Als erfahrenen Backup. Als Deutscher Meister und CL-Starter braucht man einen breiten und gut besetzten Kader mit Erfahrung.
Toni und den Müller hatte ich auch gerne
Spaß an:
Bleiben wir mal ein bissel realistisch
Kroos + 35 Mio
Da würde ich auch noch sagen ... ja gut ... aber bei der Saisoneröffnung geht ihr noch ne Runde Bier und Würstchen für unsere Fans aus.
Und den Kölnern schenkt ihr ein neues Kulturbeutelchen
ZitatWofür ich Klose will? Als erfahrenen Backup. Als Deutscher Meister und CL-Starter braucht man einen breiten und gut besetzten Kader mit Erfahrung.
Als CL-Starter, respektive deutscher Meister, wird Arturo überhaupt nicht verkauft. Und selbst wenn wir nur 4. oder 5. werden, ist es nicht in Stein gemeißelt, nur weil die Gazetten das schreiben.
nachdem er die Schale in die Luft gestreckt hat, kann er meinetwegen gehen
ZitatOriginal von SGJagd
nachdem er die Schale in die Luft gestreckt hat, kann er meinetwegen gehen
Nein,auch dann nicht!
Vidal bleibt hier, basta
(Kroos hätte ich auch gerne zurück...aber bestimmt nicht im Tausch, auch nicht mit zig Millionen obendrauf, Vidal ist so wichtig für uns...)
Hi !
ZitatOriginal von B-Freak
[...]Kroooooooooos. Mein Gott wie konnte ich Kroos nur vergessen? Natürlich:
Vorschlag, lass Klose und Badstuber raus, nimm 20 Mille und ich trage für Kiesling die Tasche für die Hälfte des Klosegehaltes. Mit den Fussballspielen ist es zwar nicht so weit her aber zur Not reicht es ja wenn ich einen der Gegner kaputttrete
Cu.
Für zwanzig Mille bekommst du ne Autogrammstunde...
7.Saisontor
Sensationell wieder unser großer Krieger! Der Mann wird immer mehr zum Weltklassespieler. Bitte nicht zu Bayern wechseln, sondern zu einem Verein, der auch spielerisch zu dir passt!
ZitatOriginal von afeu
Sensationell wieder unser großer Krieger! Der Mann wird immer mehr zum Weltklassespieler. Bitte nicht zu Bayern wechseln, sondern zu einem Verein, der auch spielerisch zu dir passt!
Überhaupt nicht wechseln Punkt