Gebt ihm lebenslänglich! Spieler wie er sind es, die zu großem fähig sind. Von dem Schlag brauchen wir viel mehr. Bei 0:3 sich so reinzuackern und zu Knien, eine Laufarbeit in 30 Minuten, die andere in 90 Minuten nicht zu Wege gebracht haben. Kämpfer, Motor, Lenker. Gebt ihm lebenslänglich!
Arturo Vidal
-
-
-
Wenn wir weiter in solchen spielen versagen wird er aber kein "lebenslänglich" wollen. Der könnte jetzt schon sonst wo spielen.
-
Ohne ihn geht leider nichts Muss eine Stammplatzgarantie bekommen, auch wenn er mal ein bisschen weniger trainiert als die Anderen.
-
Deshalb macht er sich derzeit auch keine Gedanken über mögliche
zukünftige Stationen:
"Wo mich mein weiterer Weg hinführen wird, ist
momentan nicht von Bedeutung. Zunächst einmal will ich mit Bayer 04
Leverkusen Titel gewinnen. Dann sehen wir weiter."ICH LIEBE DIESEN TYPEN EINFACH !!!
ALSO BITTE FÜR DIE CL QUALIFIZIEREN!!!
-
Er will nicht nur Titel, er will sie mit uns! Lebenslänglich, ich fordere lebenslänglich!
-
gehört ohne wenn und aber in die Startelf gegen Gladbach
-
Deshalb macht er sich derzeit auch keine Gedanken über mögliche
zukünftige Stationen:
"Wo mich mein weiterer Weg hinführen wird, ist
momentan nicht von Bedeutung. Zunächst einmal will ich mit Bayer 04
Leverkusen Titel gewinnen. Dann sehen wir weiter."Wenn er tatsächlich wartet, bis wir einen Titel gewinnen, dann bleibt er wohl bis zum Karriereende
-
Und wenn er dann bis zu seinem Karriereende bleibt, hoffe ich nur, dass das von Vereinsseite auch angemessen gewürdigt wird (siehe Schneider Bernd) und nicht, wie man "Calle" Ramelow vera**** hat...
-
Wenn er tatsächlich wartet, bis wir einen Titel gewinnen, dann bleibt er wohl bis zum Karriereende
so kann man der verpaßten Meisterschaft auch etwas Positives abgewinnen
-
Man hört auch ABSOLUT NIX MEHR aus Chile oder?
Was macht der Bayer denn da wieder? Gibt denen was sie haben wollen und gut ist ! Der Vidal ist das aufjedenfall wert !
Wenn Helmes tatsächlich verkauft wird, dann erwarte ich endlich ein Grünes Zeichen. Was anderes wäre nicht zu entschuldigen.
-
-
Ist doch egal. Denen gehört nur ein Anteil im Falle eines Verkaufs. Gibt es keine Änderung behalten sie halt 30%.
Ansonsten hat Vidal alles gesagt: Er will mit uns Titel gewinnen. Also bleibt er - für immer....
-
-
Es gibt wirklich keinen Spieler in der letzten Zeit, der sich so sehr in mein Herz gespielt hat wie Vidal.
Wieder einmal eine super Leistung, gekrönt mit einer fantastischen Flanke zum 2:0 und einem perfekten Pass zum 3:1. Auch wenn ich ein wenig die Arturo-Vidal-Brille auf habe.
Lasst doch endlich auf der bayer Homepage stehen, dass der Vertrag bis 2090 verlängert wurde!!
-
Ich liebe seine Art Fussball zu spielen. Mal sehen wo er in 10 Jahren spielt!
Hoffentlich noch hier! -
Das Spiel hat gezeigt, welchen Riesengrossen Fehler Heynckes gegen den BVB gemacht hat!
-
Erneut bester Mann auf dem Platz. Wie er da die Chance von Augusto einleitet zeigt einfach, dass bei ihm Technik und Willen auf voller Höhe vorhanden sind.
-
Bei ihm gehen einem langsam die Superlative aus. Unglaublich, was er Woche für Woche abliefert. Defensiv wie offensiv Dreh- und Angelpunkt.
-
immer wieder super
-
das letzte mal war ich bei emersons letzter saison für leverkusen von einem spieler so dermaßen begeistert wie für vidal jetzt.
...nein - ich finde vidal irgendwie noch besser. egal wo er spielt, es ist immer gut. er ist fair, hat eine wahnsinnstechnik, eine wahnsinnsübersicht - und ist auch noch torgefährlich. mir fällt in der bundesliga aktuell niemand ein, der wertvoller ist als er.
-
Absolut der Kerl.....Mein Lieblingsspieler....Arturo lebenslänglich fürm Bayer....
-