Oft wird ein Spieler erst gewürdigt, wenn er nicht mehr da ist. Bei Arturo ist das absolut zu Recht nicht so. Ein begnadeter Spieler und dazu noch ein Kämpfer! Jetzt wo er die Schauspieleinlagen weitestgehend im Griff hat, kann man von einem Vorbild sprechen!
Arturo Vidal
-
-
-
Gigantisch!
-
Waaaahnsinn!
-
Also wer der nächste Saison noch hier spielt, dann haben wir ein Riesenglück !
-
Wie immer ein klasse Spiel
-
Also wer der nächste Saison noch hier spielt, dann haben wir ein Riesenglück !
Ein Grund mehr, die CL fix zu machen...
-
-Gelaufen wie ein Irrer
-Wichtige Ballgewinne
-Siegeshungrig
-Einsatzfreudig
-kreativ
-Spielfreude
-Spielverständnis
FUSSBALLGOTT
-
Selbst im Sturm kann der spielen!
Der war immer wieder ganz vorne, teilweise sogar noch vor Kießling, allerdings um einiges ballsicherer und torgefährlicher. 9. Saisontor!
-
-
Der Mann wird immer wichtiger für uns.
Ein Quantensprung nach oben zur Vorsaison. Hut ab!
-
da muss alles geld reingesteckt werden damit er hier bleibt und vorallem ohne klausel.
-
mit ihm holen wir den TITEL! deutscher meister wird nur der svb!
-
Schlicht und einfach Weltklasse! Und das schon die komplette Saison. Hat sich die Anerkennung bei den Fans wahrlich verdient!
-
Super Vorstellung, weiter so!!!
-
Bin soooooo froh das die Bauer den Gustavo geholt haben und nicht an unseren Krieger gedacht haben. 11 Mann von dem und alles wird gewonnen! Der ist der Hammer. Ich glaube ich kratz die 13 und Ballack von meinem Trikot und beflocke es mit Vidal und die 23.Die 3 kann ich ja lassen
-
Arturo kann einfach alles spielen, ich glaube, den könnte Jupp noch ins Tor stellen, der hechtet alles raus
einfach Weltklasse, unser Chilene
-
Er spielt einfach konstant gut diese Saison, schön das wir ihn hier noch länger sehen. er gibt einfach keinen Ball auf.
-
Unser kleiner Krieger - der Wahnsinn
-
Verlängert bitte endlich diesen scheiß Vertrag.
Wenn er weiter so spielt, dauert es nicht mehr lange bis Barcelona und Co anklopfen !
-