War gestern mal wieder überragend!!!
Spieler des Spiels!!!
PS: VERLÄNGERT ENDLICH DEN VERTRAG!
War gestern mal wieder überragend!!!
Spieler des Spiels!!!
PS: VERLÄNGERT ENDLICH DEN VERTRAG!
Selbst im Sturm kann der spielen!
Der war immer wieder ganz vorne, teilweise sogar noch vor Kießling, allerdings um einiges ballsicherer und torgefährlicher. 9. Saisontor!
Ist mir auch aufgefallen und dies sogar gleichzeitig mit Augusto. Unser neues Sturmduo?
Klasse Spiel von ihm jedenfalls wieder mit der gewohnten Leidenschaft und Laufbereitschaft. Nur weil die Stabilität in der Defensive für mich noch entscheidender war, ist Vidal diesmal "nur" 2. Bester. Aber ganz große Klasse!
unverkäuflich !!!
Hoffentlich macht Herr H. bald den Säckel auf und holt die Mios raus
um den Vertrag endlich unter Dach und Fach zu bringen.
Wertvollster Spieler den wir haben.
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großes Tennis gestern !!!
Wer hätte gedacht, daß der Kerl mal so ein Goalgetter wird !?
was kann der eigentlich nicht? Sagenhaft. Dem ist zwar nicht alles geglückt, aber alleine was der gestern an Kilometern gefressen hat, das ist unfassbar. Selten jemanden so viel laufen sehen in unserem Team. Sinnbildlich in Halbzeit eins, als er von weit vorne zurückraste als er merkte, dass Castro/Kadlec auf links dringend Unterstützung in der Defensive brauchten und n Ball geklärt mit riesem Einsatz. Oder auch Halbzeit zwei, er wird gefoult, stolpert, fällt aber nicht, verteidigt den Ball und leitet den noch blitzgescheit weiter. Wahnsinn. Szenen zum Zungeschnalzen. Das Tor natürlich auch. Der personifizierte Wille.
Tja, wie ich schon vor paar Wochen gesagt habe ist die Sache anscheinend ja doch noch nicht durch
HALLO!? VÖLLER & HOLZHÄUSER? MACHT DIE SCHEIßE ENDLICH FIX !
Kann ja nicht sein das man über 3 Monate da verhandelt wegen 30%. Der Mann ist jeden Cent wert !
Tja, wie ich schon vor paar Wochen gesagt habe ist die Sache anscheinend ja doch noch nicht durch
HALLO!? VÖLLER & HOLZHÄUSER? MACHT DIE SCHEIßE ENDLICH FIX !
Kann ja nicht sein das man über 3 Monate da verhandelt wegen 30%. Der Mann ist jeden Cent wert !
Woher willst du wissen, dass das nicht fix ist oder dass es an irgendwelchen 30 % liegt? (bring jetzt nicht eine Boulevardzeitung)
Wie auch immer. Bei Vidal ist so ein Punkt erreicht, an dem Geld keine Rolle mehr spielen sollte.
Sollte Holzhäuser wirklich gesagt haben, dass die Verlängerung steht, dann wird das so sein.
Mehr gibt es von seiner Seite dazu ja auch nicht zu sagen. Zudem sagte Vidal ja auch immer er wolle bleiben, sofern das keine Lippenbekenntnisse sind, gibt es ja auch von daher keinen Grund zur Sorge.
Bärenstarke Leistung von Arturo !
Ärgere mich immer wieder, das der Alleskönner im Spiel der Spiele nur zuschauen durfte !
Arturo klonen und wir können uns ganz entspannt zurücklehnen !!
Danke für die Info. Das war mir so gar nicht bekannt. Also ist er vertraglich bis 2014 an uns gebunden. Super! 2015 wäre zwar besser, weil man so bei einem Verkauf eine Wertsteigerung nach der nächsten WM noch mitnähme, aber insgesamt ist das doch sehr erfreulich!
Die Aussage von Holzhäuser verstehe ich aber nicht. Da Colo-Colo diese Rechte hat, können sie natürlich auch etwas dafür fordern, wenn der Bayer sie ihnen abkaufen will.... Ob man jetzt 5 Mio an die Kolumbianer überweist ist in erster Linie ein kaufmännische Entscheidung. Ist er aktuell mehr als 17 Mio € wert? Was passiert bis 2014? Soll man die 5 Mio jetzt in die Mehreinannhmen in der Zukunft investieren oder lieber in eine Neuverpflichtung (sofern das Geld überhaupt da ist)?
Verstanden?
Der Vertrag mit Vidal ist verlängert, die Transferrechte-Sache mit Colo Colo ist scheinbar nocht nicht geklärt, aber das hat ja nichts mit dem Verbleib von Vidal zu tun.
Da kann ich dir nur recht geben!
Heynckes hat das Spiel gegen DO vergurgt und damit auch die Chance auf die Meisterschaft vergeigt.
Wenn ich die albernen Jupp-Rufe im Stadion höre, habe ich schon die Nase voll.
Harry: Wen würdest du gerne bei uns auf der Trainerbank sehen?!
Mir scheint, das ist ihm ziemlich wurscht - hauptsache er kann über die Person meckern...
Der Vertrag mit Vidal ist verlängert, die Transferrechte-Sache mit Colo Colo ist scheinbar nocht nicht geklärt, aber das hat ja nichts mit dem Verbleib von Vidal zu tun.
Nix ist verlängert! Aus dem Express von heute:
Zitat
Aber: Die Einigung mit Vidals chilenischem Heimatklub Colo Colo, denen 30 Prozent am Spieler gehören, ist noch nicht in trockenen Tüchern. Heißt im Klartext: Erst wenn sich Bayer, das 5,5 Millionen € für den Nationalspieler hinblätterte, mit den Chilenen einigt, tritt die Vertragsverlängerung in Kraft. Ansonsten läuft Vidals Kontrakt nur bis 2012.
Wenn der Vertrag tatsächlich so gemacht wurde, dass die Minderheitenanteilshaber durch ein Veto eine vom Spieler und Bayer gewollte Vertragsverlängerung blockieren kann, dann ist das seinerzeit nicht besonders clever gewesen!
Ansteff
Nur weil der Express das schreibt, muss es nicht gleich stimmen.
Colo Colo kann gar nichts fordern“, beschwert sich Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser.
Die Verhandlungen ziehen sich hin, einigen sich die Parteien nicht,
bleibt es bei der derzeitigen Lösung. Holzhäuser macht Hoffnung, es
müssten nur noch kleinere Details geklärt werden, beteuert er. Wie auch
immer die Verhandlungen ausgehen, Vidal bleibt nur für Leverkusen
spielberechtigt.
Quelle: Fußballtransfers.com, 01.12.2010
Es gehtt doch nur noch um die kompletten Transferrechte.
Ansteff
Nur weil der Express das schreibt, muss es nicht gleich stimmen.
Es gehtt doch nur noch um die kompletten Transferrechte.
Na, das liest sich aber auch in der Rheinischen Post etwas anders:
ZitatBaustelle Vidal Mit dem Spieler herrscht Einigkeit über eine Vertragsverlängerung bis 2014. Nur Ex-Club Colo Colo, der noch 30 Prozent der Transferrechte hält, stellt sich seit November quer.
Ich fand die Art und Weise, wie die Einigung mit Vidal "verkündet" wurde von Anfang an etwas seltsam. Das würde einiges erklären!