Arturo Vidal

  • Vidal die Schuld am Vergeigen der Mannschaft zu geben ist Schwachsinn, auch wenn es eine verdammt dumme Aktion von Ihm war. Wir hätten allerdings mit Sicherheit auch mit 11 Mann noch das 2:2 bekommen.Ist halt nur blöd das er jetzt gegen Wolfsburg fehlt.


    Dir ist klar das du mir damit quasi Recht gegeben hast oder? Also bis auf den ersten halben Satz.


    Er hat wenigstens gekämpft! Dann kam er aber leider einmal zu spät. Das Foul war aber nicht wie die Art in seinen alten Zeiten, wo er einfach nur umtreten wollte.
    Das kann ihm doch keiner übel nehmen, dass er (leider als einer der Wenigen) in der Schlussphase noch richtig dagegengehalten hat.


    Kämpfen ist gut, aber die Aktion war einfach nur doof: 0 Chance auf den Ball an der Mittellinie wo er sowieso null Unterstützung hatte.

  • Arturo hat seine Fehler-Analyse schon auf dem Spiel-Feld selbst vorgenommen.
    Er braucht uns dafür nicht.


    Kopf hoch.
    Auch unser bester Spieler der Saison darf Fehler machen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Arturo hat seine Fehler-Analyse schon auf dem Spiel-Feld selbst vorgenommen.
    Er braucht uns dafür nicht.


    Kopf hoch.
    Auch unser bester Spieler der Saison darf Fehler machen.


    Geb ich dir generell Recht. Er weiß was er für Fehler gemacht hat... wie gesagt einer der Besten und coolsten die Bayer in den letzten Jahren hatte mMn, aber ich versuch das manchen die das anscheinend nicht verstehen zu erklären und wenn man nicht diskutieren würde wäre ein Forum ziemlich sinnlos, oder?

  • Lächerlich, Vidal als Schuldigen auszumachen.
    Das Problem sind die schwachen AV - Kadlec und Schwaab sind maximal mittelklassige BL-Spieler. :D Hier muss jemand geolt werden, nicht in der IV und nicht im Sturm.

  • Inzwischen ist es März und die künftige vertragliche Situation zwischen Vidal und Verein bleibt weiter ungeklärt. Es ist schön, wenn der Verein wiederholt äussert, dass man unabhängig von den Besitzern eines Teils der Transferrechte jederzeit verlängern könnte. So lange das aber nicht passiert, ist Vidal ehrlich gesagt, angesichts des aktuellen Vertragsendes 2012 einer der heißen Kandidaten für einen Wechsel im Sommer. Insbesondere weil es sicher eine lange Liste von Interessenten gibt, die nicht unbedingt kürzer wird, wenn wir nun international noch mehr in den Fokus rücken, wäre es wirklich Klasse, wenn man diesbezueglich jetzt mal zu Potte käme. Die Tatsache, dass da nun schon seit fast einem halben Jahr Gespräche, aber immer noch kein Vollzug gemeldet wurden, finde ich sehr beunruhigend!

  • Lächerlich, Vidal als Schuldigen auszumachen.
    Das Problem sind die schwachen AV - Kadlec und Schwaab sind maximal mittelklassige BL-Spieler. :D Hier muss jemand geolt werden, nicht in der IV und nicht im Sturm.


    Aha. Und die beiden waren es bestimmt auch Schuld das wir nur 2:2 gespielt haben. Falls es dir nicht aufgefallen ist sind beide Tore durch die Mitte gefallen. Wir brauchen einen weiteren TOP IV außer Sami.



    Inzwischen ist es März und die künftige vertragliche Situation zwischen Vidal und Verein bleibt weiter ungeklärt. Es ist schön, wenn der Verein wiederholt äussert, dass man unabhängig von den Besitzern eines Teils der Transferrechte jederzeit verlängern könnte. So lange das aber nicht passiert, ist Vidal ehrlich gesagt, angesichts des aktuellen Vertragsendes 2012 einer der heißen Kandidaten für einen Wechsel im Sommer. Insbesondere weil es sicher eine lange Liste von Interessenten gibt, die nicht unbedingt kürzer wird, wenn wir nun international noch mehr in den Fokus rücken, wäre es wirklich Klasse, wenn man diesbezueglich jetzt mal zu Potte käme. Die Tatsache, dass da nun schon seit fast einem halben Jahr Gespräche, aber immer noch kein Vollzug gemeldet wurden, finde ich sehr beunruhigend!


    Lev wär dumm wenn sie Vidal verkaufen würden und das sie mit den Verhandlungen nicht fertig sind liegt nur an Colo-Colo weil die nicht verkaufen wollen, Vidal will ja bleiben.

  • Aha. Und die beiden waren es bestimmt auch Schuld das wir nur 2:2 gespielt haben. Falls es dir nicht aufgefallen ist sind beide Tore durch die Mitte gefallen. Wir brauchen einen weiteren TOP IV außer Sami.


    Und wer hat die Flanken zugelassen? :LEV19

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Lev wär dumm wenn sie Vidal verkaufen würden und das sie mit den Verhandlungen nicht fertig sind liegt nur an Colo-Colo weil die nicht verkaufen wollen, Vidal will ja bleiben.


    Ist mir schon klar, dass Colo-Colo bislang der Spielverderber war. Aber wenn man den Vertrag mit Vidal unabhaengig von deren Zustimmung verlaengern kann (was ja immer betont wurde), dann soll man das doch einfach machen und danach die Kuh bzgl. der Transferrechte vom Eis bringen. Nur weil das eine blockiert wird, dann gar nichts zu machen, kann ja irgendwie nicht die Lösung sein. Ich sehe es nämlich schon kommen, dass der bislang so linientreue Vidal irgendwann mal erkennt, dass es woanders auch ganz schön ist und dann isser wech im Sommer damit wir überhaupt noch eine Ablöse bekommen können.

  • Eigentlich nicht.
    Was ich mir vorstellen / erschließen könnte:


    Dadurch, dass der Vertrag abläuft und wir einen neuen Vertrag aufsetzen


    wird das als neuer Transfer gewertet [ auch wenn er es in eigentlichem Sinne nicht ist ]


    Und für jeden neuen Vertragsabschluss [Transfer] benötigen wir die Zustimmung von Colo Colo.
    Anders kann ich mir das HickHack nicht erklären???



    Dieser Beitrag beinhaltet viel Spekulatius, bitte nicht daran verschlucken! :LEV19

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez


  • Holzhäuser hat mehrfach betont, dass man den Vertrag mit Vidal "jedezeit auch ohne Zustimmung von Colo-Colo verlängern" könnte. MACHEN SIE, kann ich da nur sagen!



  • Wenn ich mich nicht irre waren beide Tore Flanken aus dem Rückraum und Kadlec macht das Offensiv sehr wohl wieder gut(ich sag nur Gladbach) und wenn würdet ihr denn für die Außern holen ihr Genies. Das Arturo der derzeitig wohl wichtigste und beste Spieler bei uns ist ist wohl unumstritten (weswegen die rote Karte besonders ärgerlich ist) und ja ohne ihn ständen wir glaub ich nicht annähernd so weit oben(das nur so zur Unfähigtkeit), deswegen muss Bayer auch alles für ne Vertzragsverlängerung geben.