Arturo Vidal

  • Wenn ich mich nicht irre waren beide Tore Flanken aus dem Rückraum und Kadlec macht das Offensiv sehr wohl wieder gut(ich sag nur Gladbach) und wenn würdet ihr denn für die Außern holen ihr Genies. Das Arturo der derzeitig wohl wichtigste und beste Spieler bei uns ist ist wohl unumstritten (weswegen die rote Karte besonders ärgerlich ist) und ja ohne ihn ständen wir glaub ich nicht annähernd so weit oben(das nur so zur Unfähigtkeit), deswegen muss Bayer auch alles für ne Vertzragsverlängerung geben.


    Das war darauf bezogen, dass wir unfähig sind, ohne ihn auszukommen.

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Das war darauf bezogen, dass wir unfähig sind, ohne ihn auszukommen.



    Sind wir mittlerweile fast auch. Ist mittlerweile auch nur noch ne Frage der Zeit bis er zu nem richtig großem Club wechselt glaub ich aber dann würde er uns auf jeden Fall nen nettes Sümmchen einbringen ( denk da so an 20-25 mios wie er momentan spielt

  • Zitat


    Arturo Vidal träumt von Südeuropa


    Mittelfeldspieler Arturo Vidal vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen träumt von einem Wechsel nach Südeuropa. „Ich bin in der Lage, in jedem Team Spaniens und Italiens zu spielen”, sagte der 23-Jährige der chilenischen Zeitung „El Mercurio”. Einen sofortigen Wechsel kann sich Vidal nicht vorstellen. „Sie (Bayer Leverkusen, d. Red.) bieten mir einen Vertrag über vier Jahre. Es ist schwierig, eine derartige Offerte abzulehnen.” Vidal war 2007 vom chilenischen Spitzenklub Colo Colo nach Leverkusen gewechselt. 5,2 Millionen Euro Ablöse hatte der Bundesligist damals gezahlt, hält derzeit allerdings nur 70 Prozent der Transferrechte. Um Vidal, der mit neun Treffern bester Torschütze des Werksklubs ist, ranken sich seit Wochen Transfergerüchte. In der Winterpause zeigte sich Manchester City interessiert an einer Verpflichtung.


    http://www.bild.de/BILD/sport/…,rendertext=16384254.html


    :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Ist mir schon klar, dass Colo-Colo bislang der Spielverderber war. Aber wenn man den Vertrag mit Vidal unabhaengig von deren Zustimmung verlaengern kann (was ja immer betont wurde), dann soll man das doch einfach machen und danach die Kuh bzgl. der Transferrechte vom Eis bringen. Nur weil das eine blockiert wird, dann gar nichts zu machen, kann ja irgendwie nicht die Lösung sein. Ich sehe es nämlich schon kommen, dass der bislang so linientreue Vidal irgendwann mal erkennt, dass es woanders auch ganz schön ist und dann isser wech im Sommer damit wir überhaupt noch eine Ablöse bekommen können.


    Als ob ich es heraufbeschworen hätte...

  • BITTE ENDLICH VERLÄNGERN !!!


    Ich kann diesen Schmand nicht mehr lesen, mit den Gerüchten um einen Abgang :LEV11


    Wenn der Bayer zu blöd ist, die paar Millionen endlich nach Chile zu überweisen, und Vidal am ende der Saison nen Abflug macht, dann geht das als - Dämmlichste und Peinlichste Vertragsaktion - in die Bayer Vereinsgeschichte ein...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • @ Voronin


    Da kann ich Dir nur zustimmen,ganz meine meinung aber mann muß hier auch mal sehen das es evt.am Spieler liegt und nicht am Verein?
    Machen wir uns nichts vor die Bayern werden alles tun um Ihn zu bekommen dazu noch einige andere Vereine aus Europas Top-Ligen,mir gefällt es gar nicht das es bis jetzt keinen
    neuen stand gibt.Wenn alles ok und geklärt wäre hätten wir diese Situation nicht.
    Hoffen wir mal auf eine Positive meldung für uns in nächster Zeit.

  • Das ist die typische Strategie der Bayern um in einen Verein Unruhe reinzubekommen.........mit Jupp klappte das noch nicht ganz, also geht es weiter........jetzt ist unser Verein gefragt die Verträge zu verlängern......schnellstens!!!

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Wäre ja auch mal irgendwie schön, wenn da mal ein paar klärende Worte von Vereinsseite kämen....so in den nächsten Tagen !!!


    Eigentlich würde Arturo ja auch bleiben wollen......gebt ihm noch ein paar Cent mehr und lasst ihn unterschreiben !!!


    .....ist das aufregend !!!

  • Wenn Arturo allen eventuellen Versuchungen widersteht und bei uns um 4 Jahre verlängert, dann teilt er sich auf meiner ewigen Rangliste der beliebtesten Fußballprofis den 1. Platz mit Schnix.....
    .....und erhält den Status der lebenden Legende.....!!!


    Der Junge ist jeden Dollar wert und er wird seinen Marktwert noch erheblich steigern !!!!


    Soviel Vergötterung muß erlaubt sein....

  • Bleibt mal locker, was will er denn bei Bayern wenn er mit uns Champions League spielen wird :levz1



    Glaube kaum, dass er nochmal so oft in der Ukraine antreten will...

  • Ich denke auch das dieses Gerücht über einen evtl. Wechsel zu Bayern nur wieder die übliche Masche der Bayern ist um einen Konkurrenten nervös zu machen.


    So langsam sehen sie ihre Felle davon schwimmen bzw. die Champions-League-Teilnahme, also versucht man mit solchen Wechselgerüchten und Gerüchten betreffend Heynckes Unruhe in Leverkusen reinzubringen.


    Könnte aber ein erfolgreiches Mittel sein, den die Nervenstärksten waren die Leverkusener ja noch nie.


    Außerdem warum sollte Bayern noch nen DM holen wollen?


    Reichen denen ihre gefühlten 10 DMer (Ottl, Gustavo, Kroos, Tymoshchuk, Schweinsteiger, Pranjic) nicht?


    Oder ist das das neue System? 1 TW, 6DMer, Lahm, Robbery + Gomez?

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner