Arturo Vidal

  • @bayer04heartbreakkid
    hat er doch


    WER GEHT ZU BAYERN AUF KEINEM FALL....ARTURO VIDAL :LEV6


    • Wer trifft den Gegner nicht den Ball...
    • Wer löst Columbos schwersten Fall...
    • Wer ist der Colt für jeden Fall...
    • Wer brachte uns den Mauerfall...
    • Wer schiesst schneller als der Schall...
    • Wer kauft seinen Strom bei Vattenfall...
    • Wer macht Remmmidemmi und Krawall...
    • Wer spart sein Geld bei Schwäbisch Hall...
    • Wer ist Rudolfo Estebans Vasall...
    • Wer zeugte Jesus einst im Stall...
    • Wer gewinnt im Sitzen Basketball...
    • Wer kann trotzdem seh’n beim Stromausfall...
    • Wer trägt das schönste Kleid beim Opernball...
    • Wer ist in Wahrheit der Sohn von Karl Dall...
    • Wer war früher da als der Urknall...
    • Wer schlägt in Wimbledon Nadal...
    • Wer kauft seinen eignen Spielerschal...
    • Wem gilt unsere Stimme bei der Wahl...
    • Wer spielt beim A-Team Hannibal....
    • Wer macht ne Platte mit Tony Marshall...
    • Wer nennt seine Kinder Kevin und Chantal...
    • Wer schächtet Ziegen gern Hellal...
    • Wer hört beim Training Heavy Metall...
    • Wer schwimmt hoch den Wasserfall...
    • Wer flüchtet nach `nem Autounfall...
    • Wer schläft nachts im Affenstall...
    • Wer flitzt mittags beim Frauenfußball...
  • Schon komisch, dass es die Bauern immer wieder mit dem selben billigen Trick schaffen, Unruhe bie ihren Konkurrenten reinzubringen. Hoffentlich klärt sich das bald. Sollten wirklich Vidal und Jupp im Doppelpack zum FCB gehen, dann würde das hier schon einiges auslösen, beide würden sich aber auch hier ihren guten Ruf kaputt machen.

  • Schon komisch, dass es die Bauern immer wieder mit dem selben billigen Trick schaffen, Unruhe bie ihren Konkurrenten reinzubringen. Hoffentlich klärt sich das bald. Sollten wirklich Vidal und Jupp im Doppelpack zum FCB gehen, dann würde das hier schon einiges auslösen, beide würden sich aber auch hier ihren guten Ruf kaputt machen.


    Tja, das schaffen sie immer wieder ... nur ein Verein macht es diese Saison allen anderen vor, wie man die Bayern und deren Provokationen links liegen lassen kann: Borussia Dortmund! Da sind die dieses Saison komplett abgezockt und lassen sich weder nervös machen noch provozieren. Hut ab!



    Und was den Arturo angeht: der Holzi sollte schnellstens den Koffer mit den 5 Mille zu Colo Colo schicken. Mann, mann mann .... 5 Mio. sind ihm ja laut Medienberichten zuviel für die restlichen 30% der Transferrechte. In der Beziehung hat der Holzhäuser echt nicht mehr alle. Sollten wir wegen dem Sparkommissar unseren besten Spieler verlieren, dann hakelts aber mal richtig feucht! :LEV11 :LEV16

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!


  • Tja, das schaffen sie immer wieder ... nur ein Verein macht es diese Saison allen anderen vor, wie man die Bayern und deren Provokationen links liegen lassen kann: Borussia Dortmund! Da sind die dieses Saison komplett abgezockt und lassen sich weder nervös machen noch provozieren. Hut ab!



    Und was den Arturo angeht: der Holzi sollte schnellstens den Koffer mit den 5 Mille zu Colo Colo schicken. Mann, mann mann .... 5 Mio. sind ihm ja laut Medienberichten zuviel für die restlichen 30% der Transferrechte. In der Beziehung hat der Holzhäuser echt nicht mehr alle. Sollten wir wegen dem Sparkommissar unseren besten Spieler verlieren, dann hakelts aber mal richtig feucht! :LEV11 :LEV16


    also wenns wirklich 5 Mio. sind, dann sollten wir die dringend überweisen und verlängern

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Also ganz ehrlich, nach der ganzen Zeit, die inzwischen ins Land gegangen ist und man nichts positives vermelden konnte, bin ich mir sehr unsicher, ob der kleine Krieger in der nächsten Saison überhaupt noch bei uns spielt. Ich würde mir mal eine genaue Stellungnahme vom Vorstand wünschen und nicht das ständige: wir wollen verlängern, colo-colo ist so böse, ... Hatte man nicht auch schon einmal verkündet, der Vertrag sei unterschrieben in der Schublade? Ich kann mir auch vorstellen, dass darin das Zögern vom Jupp begründet ist, wer möchte schon bei einem Verein arbeiten, der es nicht gebacken kriegt fünf Millionen für den besten Spieler zu investieren. Ist ja nicht so, dass das ein Risikogeschäft ist.


    Also, bitte schnell verlängern!!!! :LEV2

  • Zitat

    Er wird nirgendwo hingehen


    So ist es. Wieder mal so ne Unruhestifter-Aktion.

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Also die Vidal / Bayern Story einfach als haltloses Gerücht bzw. Störfeuer abzutun finde ich sehr naiv. Klar, ich glaube eigentlich auch, dass er bleibt, aber so unwahrscheinlich ist ein Wechsel zu den Bauern nun auch wieder nicht........


    1. Wäre er nicht der erste Top-Spieler, den man zu einem Konkurrenten ziehen lässt.



    2. Haben die Bayern auf dieser Position Bedarf.



    3. Haben die Bayern leider ein gut gefülltes Festgeldkonto



    4. Hat man es immer noch nicht hinbekommen sich 100% der Transferrechte zu sichern




    5. Gibt es genügend Beispiele bei denen dieser "Alptraum" wahr wurde.....



    Jorginho, Robert Kovac, Paulo Sergio, Michael Ballack, Ze´Roberto, Lucio (jemanden vergessen???)......Die Liste ist lang und es ist nicht so unwahrscheinlich, dass sie im nächsten Jahr länger wird. Warten wir es mal ab :wacko:

  • Mal den Teufel nicht an die Wand

    keineswegs. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass wir in dieser Sache etwas gebrandmarkt sind. Auch wenn einige der von mir aufgelisteten Spieler auslaufende Verträge hatten und Vidal nicht, war es trotzdem Fakt, dass man sie nicht halten konnte weil sie um jeden Preis nach München wollten.


    Das verurteile ich überhaupt nicht. Warum auch!? So ist nun mal das Fußball-Geschäft. Ich hoffe auch, dass Vidal bleibt. Nur wenige reißen sich derart den Hintern jedes Wochenende auf. Aber dennoch wäre ich wenig verwundert, wenn es plötzlich heißt, dass er geht.......

  • einfach mal bei einer suchmachine "das längste ebbe sand lied der welt" suchen...da gibts noch weitere lustige dinge...natürlich auf ebbe sand gemünzt....


  • 2. Haben die Bayern auf dieser Position Bedarf.

    Also das stimmt ja eigentlich nicht so...


    Ich hoffe auf jeden Fall das in den nächsten Tagen Vollzug vermeldet werden kann, zu mal die 5Mio für Vidal locker zusammen kommen sollten (als einer der drei besten Bayer Spieler).


    Des Weiteren sitzt der Dicke bei uns nicht mehr am Hebel, was sich hoffentlich auch auf unsere Verkäufe auswirkt.


    Ich glaube das Vidal noch bleibt und wenn überhaupt ins Ausland gehen wird.


    An die Bauern würde ich im Leben nicht verkaufen.

    »Mir ist es nie vergönnt gewesen, eine Meisterschaft zu gewinnen. Das tut mir für diesen Verein leid. Vielleicht kommt irgendwann der Punkt, wo es so weit ist. Dann will ich dabei sein. Aber wartet nicht 100 Jahre - 100 Jahre habe ich nicht mehr Zeit.«


    - B.Schneider -