Arturo Vidal

  • Was Arturo Vidal angeht, würde ich jetzt nun wirklich nicht den Teufel an die Wand malen. Man ist von ihm eine überragende und konstante Leistung gewohnt und das vielleicht zu sehr. Er ist eben auch nur ein Mensch und das jeder irgendwann mal eine schwächere Phase durchmacht gehört nun mal dazu. Darüber hinaus hoffe ich, dass uns dieser einzigartige Spieler noch eine lange Zeit in Leverkusen begleiten wird.

    „Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft.“ - Udo Lattek

  • Was Arturo Vidal angeht, würde ich jetzt nun wirklich nicht den Teufel an die Wand malen. Man ist von ihm eine überragende und konstante Leistung gewohnt und das vielleicht zu sehr. Er ist eben auch nur ein Mensch und das jeder irgendwann mal eine schwächere Phase durchmacht gehört nun mal dazu. Darüber hinaus hoffe ich, dass uns dieser einzigartige Spieler noch eine lange Zeit in Leverkusen begleiten wird.


    Gut gesagt :LEV6

  • Verfällt zunehmend in alte Muster. Heute war wieder die eine oder andere Schauspieleinlage dabei. Unnötig und peinlich. Keinen Deut besser als die zeitschindenden Spanier.


    Ohje........ :LEV7


    Kaum übertrieben , ne ?


    Ich seh bei dem auch schon ne katastrophale Rückentwicklung...... :LEV18 :LEV8



    Und :


    Ist Dir vielleicht mal aufgefallen gestern , dass die Spanier - gemessen an der Härte ihrer Fouls -
    nahezu kartenfrei rumholzen konnten ?


    Ich mein das wirklich ernst :


    So ein Schiri provoziert diese Theatralik.


    Wenn ein Gegner dermaßen in die Knochen treten darf und sieht dafür nix , ist man als
    Punky vielleicht der Ansicht , hier den dreifachen Rittberger zeigen zu müssen , damit der
    Holzkopp endlich ne Karte zückt.


    Ich kann Schauspielerei auch nicht ab......aber noch weniger , dass man unsere Jungs unangemessen
    umnieten darf.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ja, das "zunehmend" nehme ich zurück. War unpassend.


    Den dreifachen Rittberger hat er schon in der Anfangsphase gezeigt, ohne dass ihn sein Gegner berührt hat. Schiedsrichter hat nicht gepfiffen, Spiel lief weiter und urplötzlich konnte der kleine Arturo wieder beschwerdefrei laufen. Da ist es mir völlig egal, welcher Spieler diese Show abzieht, es ist und bleibt widerlich.

  • Er ist zur Zeit nicht mehr so in Form,aber kämpferisch top,viele Bälle gwonnen,tut ihm vielleicht gut,jetzt ne Woche Pause zu haben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Steckt in einer kleinen Formkrise. Ihm gelingt nicht viel. Das merkt man schon an der steigenden Zahl an Schauspieleinlagen und Gelben Karten.


    Schwer nachvollziehbar diese Kritik. Vor allem da wir (und besonders auch Arturo) in den letzten beiden Spielen weitgehend fröhlich getreten werden durften ohne mal selbst ein wenig geschützt zu werden.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Es war klar, dass er nicht ständig auf dem Niveau der letzten Monate spielen kann. Die Fehlpassquote in den letzten beiden Spielen fand ich doch recht hoch. Aber egal, dafür haben wir genug Alternativen. Ihm wird die Pause Donnerstag gut tun und dann greift er wieder in alter Frische an!
    Gute Besserung!

  • Ja, das "zunehmend" nehme ich zurück. War unpassend.


    Den dreifachen Rittberger hat er schon in der Anfangsphase gezeigt, ohne dass ihn sein Gegner berührt hat. Schiedsrichter hat nicht gepfiffen, Spiel lief weiter und urplötzlich konnte der kleine Arturo wieder beschwerdefrei laufen. Da ist es mir völlig egal, welcher Spieler diese Show abzieht, es ist und bleibt widerlich.


    Moralapostel BigB :LEV14