Was ändert das?
Was soll sich ändern? Ich bin anderer Meinung, zumindest was den Schwalben König und die gelben Karten angeht.
Was ändert das?
Was soll sich ändern? Ich bin anderer Meinung, zumindest was den Schwalben König und die gelben Karten angeht.
Also das mit den Gelben Karten kannst du ja nicht bestreiten. Das ist nun mal ein Fakt.
Also das mit den Gelben Karten kannst du ja nicht bestreiten. Das ist nun mal ein Fakt.
Was für lächerliche Exemplare da dabei waren weißt du allerdings als Verfolger der Spiele selbst...
Zumal die Karten ja auch nich unbedingt berechtigt waren.
Sehr schön die Vidal Gesänge nach Schlusspfiff!
Den Klopfer aufs Herz meint er hoffentlich ernst und unterschreibt dann auch bald!
Möchte NICHT auf Arturo verzichten....... Y
Wirkt trotzdem im Offensiven part verschenkt.
Bitte neben Ballack oder Rolfes auf die 6 stellen.
Erstmal neben Rolfes und den offensiveren Ballack probieren
Wirkt trotzdem im Offensiven part verschenkt.
Bitte neben Ballack oder Rolfes auf die 6 stellen.
Vidal kann man zwar überall aufstellen, keine Frage, aber wenn man das Optimum aus seinen Fähigkeiten rausholen will stellt man ihm auf eine defensive Position!
Ich stelle mal eine weitere Verschwörungs-Theorie auf: Die Verlängerung von Vidal hängt mit der von Jupp zusammen. Geht Heynckes, nimmt er auch Vidal mit. Andersrum bleibt er.
Ich stelle mal eine weitere Verschwörungs-Theorie auf: Die Verlängerung von Vidal hängt mit der von Jupp zusammen. Geht Heynckes, nimmt er auch Vidal mit. Andersrum bleibt er.
Bringt hier leider keinen weiter;)
Was ist denn nun mit seiner /seinem Hand/Arm?
"„Ich habe davon gehört und es gelesen, aber es gibt keinen Grund zur Besorgnis“, nimmt der Mittelfeldspieler von Bayer Leverkusen in ‚Sport 1‘ Stellung."
"„Ich habe davon gehört und es gelesen, aber es gibt keinen Grund zur Besorgnis“, nimmt der Mittelfeldspieler von Bayer Leverkusen in ‚Sport 1‘ Stellung."
...hoffen wir es mal...ich glaube, dass jupp nur nach münchen geht, wenn er arturo mitnehmen darf....
Bleib' bei uns , kleiner Krieger !!!
Wenn Arturo den Bauern und Don Jupp eine Absage erteilt (nur so kann man ja seine Aussage deuten) und sich trotz aller Angebote zum Bayer bekennt, dann steigt er in meinem Ansehen um 10000000000000000% !!!!!!
Soll uns doch trainieren wer will;
Hauptsache Arturo bleibt
Nicht, dass das von Anfang an Jupps Plan war.
Na das klingt doch mal viel versprechend. Hoffen wir mal, dass Holzhäuser die Gespräche mit Colo Colo erfolgreich gestalten kann und dann sofort verlängert wird.
Arturo bleibt hier und fertig ist das Gartenhaus
Das wird aber echt mal Zeit, dass die sich einig werden!! Sonst....... Bye Bye Arturo:(((