Arturo Vidal

• Spieler und Verein sind sich schon längst einig,geht nur noch um die Ansprüche des alten Vereins.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Wie ich immer wieder sage.....sollen unsere Verantwortlichen an Colo Colo die Summe x geben, egal ob 5 oder 7 Millionen und dann den Arturo bis irgendwann halten.........der Junge fühlt sich doch wohl hier, als wäre es seine Heimat.....und nebenbei kann er auch Fussball spielen :D

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

• Ich denke den wird er mitnehmen.Bayern hat eh schon Interesse gezeigt,er ist in Top Form und Heynckes wird sagen holen.................... :LEV15

Und was ist wenn Völler und Holzi sagen nö, den behalten wir hier!!! Ätschi bätschi!!!
    Die Entscheidung liegt in den Händen von uns was mit ihm passiert, und nicht in Jupps oder Bayern´s!!
    Bin mir zu 90% sicher das er bleibt..!!

• Und was ist wenn Völler und Holzi sagen nö, den behalten wir hier!!! Ätschi bätschi!!!
    Die Entscheidung liegt in den Händen von uns was mit ihm passiert, und nicht in Jupps oder Bayern´s!!
    Bin mir zu 90% sicher das er bleibt..!!

Das hoffe ich auch,aber er hat noch nicht verlängert.Und in der Zeitung stand sowas vor zwei Wochen schon mal.............Wir werden sehen ob unsere Vereinführung das Richtige tut

• Das hoffe ich auch,aber er hat noch nicht verlängert.Und in der Zeitung stand sowas vor zwei Wochen schon mal.............Wir werden sehen ob unsere Vereinführung das Richtige tut

Jaja, immer schön aufsaugen, was die Medien dir auftischen.................. Bloß nicht selber denken................................................................... :LEV11

• Zitat

Leute, es ist doch nicht so schwer: Vidal will nicht weg. Wenn es nach ihm ginge, hätte er längst bis 2014 verlängert. Diese Bayern-Paranoia geht mir echt auf die Nerven.

Wenn du dich da mal nicht irrst. Wenn er auf einmal weg ist, dann ist das geschreihe froß aber vorher will es wieder keiner gesagt haben. Ich mache dir keinen Vorwurf die Fans sind je immer nur soweit naiv wie die Vereinsführung eines Vereins es zulässt.

• Die Verlängerung mit Vidal ist aus meiner Sicht die wichtigste Personalie und sollte mit Hochdruck vorangetrieben werden. Der Verlauf dieser nun seit Monaten schwelenden Angelegenheit ist jedoch ziemlich skurril und macht nicht wirklich Hoffnung. Nur noch mal zur Erinnerung:

1.12.2010 Mittelfeldspieler Arturo Vidal hat seinen Vertrag bei Bayer Leverkusen vorzeitig verlängert. "Wir haben den Vertrag mit Arturo bis 2014 verlängert. Er ist unterschrieben. Jetzt müssen nur noch kleinere Details mit Colo Colo geklärt werden", sagte Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser der Sport Bild.

9.2.2010 Im Herbst wollte Bayer den Vertrag des 23-Jährigen vorzeitig um zwei Jahre bis 2014 verlängern. Die Einigung war ausverhandelt und unterschrieben. Leverkusen wollte im gleichen Atemzug die restlichen 30 Prozent von Colo Colo übernehmen und setzte den Südamerikanern eine Frist bis Jahresende, dieses Angebot anzunehmen. Colo Colo ließ diese verstreichen. Der Deal platzte. Die Verhandlungen beginnen erneut. Nach Informationen der ‚Sport Bild‘ verlangen die Chilenen fünf Millionen Euro für ihre Anteile an Vidal. Bayer ist nicht bereit, diese Summe zu bezahlen. „Lieber wäre uns, wenn wir uns auch mit Colo Colo einigen. Aber wir sind nicht auf sie angewiesen. Wir können den Vertrag jederzeit ohne Colo Colo verlängern“, erklärt Leverkusen-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser das weitere Vorgehen.

5.3.2011 Mittelfeldspieler Arturo Vidal von Bayer Leverkusen träumt von einem Wechsel nach Südeuropa. "Ich bin in der Lage, in jedem Team Spaniens und Italiens zu spielen", sagte der 23-Jährige der chilenischen Zeitung "El Mercurio".

12.3.2011 "Ich habe davon [Interesse der Bayern] gehört und es gelesen, aber es gibt keinen Grund zur Besorgnis", sagt Vidal zu SPORT1. "Ich bin ganz ruhig, denn ich bin hier in Leverkusen sehr zufrieden und gebe hundert Prozent für Bayer."

• Zitat

12.3.2011 "Ich habe davon [Interesse der Bayern] gehört und es gelesen, aber es gibt keinen Grund zur Besorgnis", sagt Vidal zu SPORT1. "Ich bin ganz ruhig, denn ich bin hier in Leverkusen sehr zufrieden und gebe hundert Prozent für Bayer."

Da wusste Arturo auch noch nicht das Jupp zu den Bauern geht....mal gespannt was daraus wird. Es gibt nur eins Völler diese Woche noch den Vertrag verlängern.