Arturo Vidal

  • Zitat

    Nochmal: Manchmal liegt es enfach nicht nur am Verein, sondern auch am Spieler! Wenn Vidal weg will, dann kann Bayer machen, was sie wollen - es wird nichts nützen!

    Soweit ich weiß, läuft Vidals Vertrag noch bis 30.6.2012. Insofern ist Bayer nicht verpflichtet ihn zum Saisonende abzugeben. Ich würde ja notfalls auf die Ablösesumme verzichten, bevor ich ihn zu Bayern gehen lassen würde. Das Geld würde er in der CL wieder einspielen.


    Manchmal glaube ich, der Uli Hoeneß hat das mit Jupp alles eingefädelt, um an Vidal ranzukommen, nachdem er im Winter eine Abfuhr bekommen hat.

  • Für mich hat Aturo den selben Status wie Schneider Bernd und der Schwatte. Ohne wenn und aber.

    Ohne wenn und aber: nein. Er hat das Potential, sich diesen Ruf zu erarbeiten. Ja. Aber da muss er noch ne Menge für tun. Erste Regel: denke niemals auch nur im Ansatz über einen Wechsel zum FC Bayern München nach.


    Warten wir es einfach mal ab, ich denke auch eher, dass das vom Berater kommt, aber der kicker Artikel hat mich schon etwas skeptisch gestimmt, so richtig gefallen tut mir die Entwicklung nicht.

  • Arturo ist Gold wert, aber der Schnix/Ulf Vergleich ist Blasphemie.
    Zu Ulf muss man nichts mehr sagen.
    Und Schnix hat erwiesenermassen Offerten vom BVB (im Geld-zerstör-Modus) und von Barça abgelehnt!


    Arturo ist Gold wert, aber der Schnix/Ulf Vergleich ist Blasphemie.
    Zu Ulf muss man nichts mehr sagen.
    Und Schnix hat erwiesenermassen Offerten vom BVB (im Geld-zerstör-Modus) und von Barça abgelehnt!


    Arturo ist Gold wert, aber der Schnix/Ulf Vergleich ist Blasphemie.
    Zu Ulf muss man nichts mehr sagen.
    Und Schnix hat erwiesenermassen Offerten vom BVB (im Geld-zerstör-Modus) und von Barça abgelehnt!

    Unsinnige Diskussion, wer es mehr verdient in der Hall of Fame zu sitzen.


    Es geht jetzt um die Gegenwart. Und die heißt Vidal. Und hier droht die Gefahr, dass Heynckes ihn mit nach München nehmen will. :D :D :LEV17

  • Das ist ne ganz große Gefahr diese Entwicklung mit Heynckes zu den Bayern, hinsichtlich eines Verlustes Vidals.


    Versetzt euch mal in die Lage von Vidal:
    Klar, ihm gefällt es hier und er fühlt sich.


    Dennoch wird er wohl die Möglichkeit haben


    - mit seinem sehr gemochten Trainer nach München gehen zu können
    - dort dann einen Stammplatz bei einem der besten Vereine der Welt zu haben (wer glaubt schon, dass jupp ihn auf die Bank setzt?)
    - mehr Geld verdienen kann
    - den nächsten Schritt in der Karriere zu gehen / noch größeres intern. Aufsehen und Renomme



    Aber noch ist das alles Spekulation,
    ich bete inständig, dass Arturo bleibt . . . .

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Ich sach jetzt einfach mal: Heynckes weg, Hermann weg, Vidal weg - allesamt demnächst in der Arroganz-Arena zu bewundern...

    Ich sach einfach mal: Abwarten und Tee trinken und nicht ständig mit dem Wahn in den Augen von Dingen keifen und Spekulationen der Wirklichkeit vorziehen, bevor überhaupt irgendwas klar ist.


    (War jetzt nicht Ökland65 damit gemeint...)

  • Ich sach jetzt einfach mal: Heynckes weg, Hermann weg, Vidal weg - allesamt demnächst in der Arroganz-Arena zu bewundern...

    Selbst wenn dieser Fall eintrifft: Der Verein wird bleiben und auch diese mögliche Szenario überstehen! Wir haben schon schlimmere Zeiten durchgemacht...

  • Wie hier wieder eine Hysterie betrieben wird, nur wegen einer Bild Meldung.


    Vidal hat a. Vertrag, b. gesagt, er bleibt.
    Was gewichtet mehr? Zitate vom Vidal oder ein Bericht vom Gossen-Springer?


    Abwarten und sich nicht so peinlich hysterisch aufführen wär wohl am ehesten angebracht.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Die Bayern haben auf der Position schon Schweini und Gustavo (der ist für die 6 vorgesehen). Die werden noch Abwehrspieler verpflichten, so dass Gustavo auf seiner Paradeposition spielen kann. Und der hat die Bayern immerhin 15 Mios gekostet... Hoffe, dass er hier verlängert. Wenn er weg will: Reisende soll man nicht aufhalten.


    Ich weiß schon, warum ich mir nie das Trikot beflocken lasse...wobei: beim Ballack würde ich seit Sonntag vllt. ne Ausnahme machen ;o)

  • Die Bayern haben auf der Position schon Schweini und Gustavo (der ist für die 6 vorgesehen). Die werden noch Abwehrspieler verpflichten, so dass Gustavo auf seiner Paradeposition spielen kann. Und der hat die Bayern immerhin 15 Mios gekostet... ;o) Hoffe, dass er hier verlängert. Wenn er weg will: Reisende soll man nicht aufhalten. Ich weiß schon, warum ich mir nie das Trikot beflocken lasse...

    Gerade die Bayern brauchen einen großen Kader, um in allen drei Wettbewerben mitmischen zu können! Fürs DM haben sie für die nächste Saison nur Schweinsteiger, Gustavo und Tymoshchuk (Vertrag bis 2012). Das wars! Ottl werden sie wohl gehen lassen und Pranjic und Kroos halte ich für diese Position ungeeignet! Es würde für die Bayern schon Sinn machen, einen Vidal zu holen! Jedoch stellt sich einen andre Frage: Die Bayern brauchen unbedingt einen AV und IV! Wenn dazu noch ein Neuer verpflichtet wird, kann das gute 50 Mio. kosten! Ob die Bayern dann noch bereit sind, noch mehr Kohle in die Hand zu nehmen?!

  • Die Bayern haben auf der Position schon Schweini und Gustavo (der ist für die 6 vorgesehen). Die werden noch Abwehrspieler verpflichten, so dass Gustavo auf seiner Paradeposition spielen kann. Und der hat die Bayern immerhin 15 Mios gekostet... Hoffe, dass er hier verlängert. Wenn er weg will: Reisende soll man nicht aufhalten.


    Ich weiß schon, warum ich mir nie das Trikot beflocken lasse...wobei: beim Ballack würde ich seit Sonntag vllt. ne Ausnahme machen ;o)



    Ich hab mir das neue Bayer Heimtrikot ungefähr am 10. Spieltag gekauft.... Ich hab sehr lange überlegt ob ich mir Vidal oder Helmes draufmachen sollte... Hab mich dann für Vidal entschieden, und als dann Helmes zu WOB gewechselt ist dachte ich mir zum Glück habe ich das nicht getan :D


    Aber wie es aussieht zieh ich trotzdem die A-Karte...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich hab mir das neue Bayer Heimtrikot ungefähr am 10. Spieltag gekauft.... Ich hab sehr lange überlegt ob ich mir Vidal oder Helmes draufmachen sollte... Hab mich dann für Vidal entschieden, und als dann Helmes zu WOB gewechselt ist dachte ich mir zum Glück habe ich das nicht getan :D


    Aber wie es aussieht zieh ich trotzdem die A-Karte...


    dann mach einfach das L weg :levz1

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Wie hier wieder eine Hysterie betrieben wird, nur wegen einer Bild Meldung.



    Das Problem ist nur, wenn so ein Gerücht auftaucht ist auch immer ein Funken Wahrheit dran. Hoffen wir nur, das der Funken das (einseitige) Interesse des FC Bayern ist und Arturo hier bald verlängert.


    Wir können uns nicht wieder vor einer möglichen CL-Saison leerkaufen lassen. Personalien wie Vidal müßen langfristig gebunden werden.

  • Das einzige was mir Hoffnung gibt, ist das Arturo sich auf Anfrage immer für Bayer 04 ausgesprochen hat.......
    ......hätte er Wechselabsichten hätte er sich zu den Gerüchten wohl nicht geäußert....?!?!????????



    Vielleicht hat er sich in den letzten Tagen auf Anfragen nicht geäußert, weil er doch Absichten hat?
    Wissen wir alles nicht...