Arturo Vidal

  • Hier muss man schon unterscheiden:
    der Heynckes geht ja nicht zum ersten Mal nach München.
    Er hat dort viele Wegbegleiter und mit Uli Hoeneß einen sehr sehr guten Freund.
    Von daher kann da von versaut den Charakter nicht sprechen.
    Auch geht er des Geldes wegen nicht nach München. :levz1

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Bei mannimanni darf man nichts sagen was evtl. gegen Heynckes gerichtet ist.

    absoluter schmarrn! ich bin auch nicht mit allem einverstanden was jupp gemacht hat, aber wenn ich die gesamten zwei jahre zusammenfasse, hat der mann ne gute arbeit gemacht bzw. macht er noch!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Aber hier geht es darum den Arturo vor den Bayern zu bewahren, sowas wünscht ihm hier doch wirklich keiner ! :D


    natürlich! da hast du vollkommen recht. aber wenn di ebayern anklopfen, überlegst du dreimal ob du nein sagst! leider ist das so, alles andere wäre gelogen.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Geht Vidal nach München, dann ist eines klar zementiert. Hier zählt dann der wirtschaftliche Erfolg, nicht der sportliche. Spieler wie Vidal sind es, die den Unterschied ausmachen. Bei aller Sympathie für Bender und Co. Einem Vidal können sie das Wasser in dieser Komplexität (noch) nicht reichen.


    Geht Vidal ins Ausland, würde ich das anders werten.


    Geht Vidal nach München, kann er mir mal kreuzweise den Buckel runterrutschen.

    Treffer versenkt!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Geht Vidal nach München, dann ist eines klar zementiert. Hier zählt dann der wirtschaftliche Erfolg, nicht der sportliche. Spieler wie Vidal sind es, die den Unterschied ausmachen. Bei aller Sympathie für Bender und Co. Einem Vidal können sie das Wasser in dieser Komplexität (noch) nicht reichen.


    Geht Vidal ins Ausland, würde ich das anders werten.


    Geht Vidal nach München, kann er mir mal kreuzweise den Buckel runterrutschen.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus Genau, so siehts aus.


    Hat Ze Roberto nicht damals auch gesagt, er fühlt sich hier pudelwohl und ist kurz davor zu verlängern ?!
    Zwei Monate später hat er bei den Bauern unterschrieben.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Treffer versenkt!


    Naja......nicht so ganz.


    Zumindest nach außen hin hat man den Eindruck , dass Arturo sich hier sehr wohl fühlt.
    Und seine Leistungen unterstreichen das.


    *Spekulier-Modus an*


    Wer meint Ihr denn , macht den Kleinen strubbelig im Kopf ( falls dem so sein sollte ! ) ?


    Eine Anfrage an unseren Verein gibt es bisher nicht.


    Ob der Schwabbel den Vidal zu Hause anruft ? :LEV18


    Oder ist es dann evtl. der Trainer , der genau zu diesem tollen :LEV16 :LEV17 :LEV11 Verein wechselt
    und über seinen Kumpel aus München ausrichten läßt :


    " Dein jetztiges Gehalt plus 3 Mio obendrauf......."


    Wenn Vidal bei uns zwischen 2 - 3 Mio / Jahr verdient , sind das doch Krümel im Bauern-Etat.



    *Spekulier-Modus aus*


    Und ganz ehrlich : Wenn die Bauern den Arturo mit einem Angebot in der genannten Größenordnung
    überrennen , bin ich ihm nicht böse.




    Wann und für welche Position wurde nochmal Gustavo aus Hoppenheim geholt ?


    Wenn da jetzt ein Punky wirklich im Gespräch ist , kann man sich denken , auf wessen Mist das gewachsen
    ist.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Wenn Arturo geht, wäre das der vielleicht größtmögliche Unfall.
    In unserer Mannschaft gibt es im Moment genau zwei unersetzliche feste Größen für mich die über Sieg oder Niederlage entscheiden, der eine ist Vidal, der andere - Rolfes.
    Wenn einer von denen geht werden wir keinen gleichwertigen Ersatz bekommen, das steht für mich absolut fest.

  • Ich lehne mich jetzt einfach mal aus dem Fenster und sage:


    Arturo bleibt in Leverkusen


    :LEV7

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Geht Vidal nach München, dann ist eines klar zementiert. Hier zählt dann der wirtschaftliche Erfolg, nicht der sportliche. Spieler wie Vidal sind es, die den Unterschied ausmachen. Bei aller Sympathie für Bender und Co. Einem Vidal können sie das Wasser in dieser Komplexität (noch) nicht reichen.


    Geht Vidal ins Ausland, würde ich das anders werten.


    Geht Vidal nach München, kann er mir mal kreuzweise den Buckel runterrutschen.


    Absolute Zustimmung in allen Punkten! :bayerapplaus Wenn Vidal nach München abhaut, dann ist's bei mir vorbei mit der Sympathie. Dann ist er genauso ein Bayern-Söldner wie viele andere vor ihm auch.

  • Irgendjemand hat mir mal erzählt, dass die Bayern den Schiris immer Geschenketüten in die Kabine bringen!!

    Also das ist aber in der Bundesliga etwas ganz Normales, auch der Bayer beschenkt seine Schiedsrichter!!! Das ist nix verwerfliches, auch wenn das jetzt nicht in diesen Thread gehörte....

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Also das ist aber in der Bundesliga etwas ganz Normales, auch der Bayer beschenkt seine Schiedsrichter!!! Das ist nix verwerfliches, auch wenn das jetzt nicht in diesen Thread gehörte....

    Es macht jeder Verein, aber irgendwie wäre es doch ein wenig "sauberer" wenn die Heimvereine den Schiedrichtern nichts mehr in die Kabine stellen was über eine gute Gastfreundschaft hinaus geht.

  • aber irgendwie wäre es doch ein wenig "sauberer" wenn die Heimvereine den Schiedrichtern nichts mehr in die Kabine stellen was über eine gute Gastfreundschaft hinaus geht.


    Was genau ist gute Gastfreundschaft ?


    Es soll Urwaldvölker geben, bei denen Der Häuptling männlichen Gästen seine Frau als Gespielin anbietet, das gehört da zum guten Ton... :LEV18


    Und wehe der Typ nimmt das geschenk nicht an :wacko: :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!