Arturo Vidal

  • Bin jetzt auch so langsam der Meinung, wenn er nicht mehr bezahlbar ist, dann möglichst mit hoher Ablösesumme verkaufen und das Geld z.T. in neue Spieler investieren.......trotzdem hoffe ich das sich beide Seiten noch annähern und Arturo verlängert.......aber nicht um jeden Preis.....

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Rudi Völler hat ja schon ausgeschlossen, dass er zu den Bauern geht !!! Wenn er nach Spanien wechselt sehe ich das nicht so für schlimm an. Aber er muss elbst wissen ob er dahin will, bei uns spielt er, bei einem ganz großen spanischen Club nicht unbedingt !!! Wenn dann wäre ja auch nur Real, Barca, Valencia interessant.

  • Rudi Völler hat ja schon ausgeschlossen, dass er zu den Bauern geht !!! Wenn er nach Spanien wechselt sehe ich das nicht so für schlimm an. Aber er muss elbst wissen ob er dahin will, bei uns spielt er, bei einem ganz großen spanischen Club nicht unbedingt !!! Wenn dann wäre ja auch nur Real, Barca, Valencia interessant.

    Genau das habe ich mir auch gedacht....Real scheitet gleich mal aus, da die dort Khedira auf der Position gesetzt haben........

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Sowas bringt aber schnell Unruhe in eine Mannschaft. Dann kommt der nächste an und will das selbe verdienen.


    Udo Lattek würde jetzt von "Neid und Missgunst" sprechen.
    Auch wenn ich unsere Truppe als charakterlich stärker einschätze als die meisten.

  • Sowas bringt aber schnell Unruhe in eine Mannschaft. Dann kommt der nächste an und will das selbe verdienen.




    Da täuscht Du Dich , Brownie.




    Man sagt dann einfach : " Der verdient eigentlich gar nicht soviel .Das bezahlt nämlich die AG. "


    Und schon ist alles anders und keiner mehr neidisch........ :LEV18 :LEV18



    Hab ich gestern erst bei Werks11 lernen dürfen......schon irre pfiffig , wie manche hier drauf sind.........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • aber sehe ich die Sache vll zu leicht? Wenn wir in die CL kommen, sollte es doch möglich sein, durch das Geld den vertrag bis 2014/2015 zu verlängern und das gehalt durch ne noch höhere ablösesumme (>20 mios) wieder reinzubekommen das ich da investiere?


    Wer sollte diese Ablöse plus eine weitere! Gehaltserhöhung denn bezahlen? 4 Vereine in Europa und die brauchen ihn nicht. Sie haben die letzte WM gesehen und da war Vidal (jetzt mal objektiv) einer von mehreren in der Mannschaft.


    Wir sollten ihn vielleicht ein wenig runterhandeln und dann 5 Jahre verlängern.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Wer sollte diese Ablöse plus eine weitere! Gehaltserhöhung denn bezahlen? 4 Vereine in Europa und die brauchen ihn nicht. Sie haben die letzte WM gesehen und da war Vidal (jetzt mal objektiv) einer von mehreren in der Mannschaft.


    Wir sollten ihn vielleicht ein wenig runterhandeln und dann 5 Jahre verlängern.

    Zudem sollte man vorsichtig sein, denn wer gibt die Garantie, das wir in 2 und in 3 Jahren auch Champions League spielen? Dann spielst du plötzlich wieder in der Euro League (wenn überhaupt), hast wieder riesige Personalkosten und dein Spieler (wer auch immer, gilt ja nicht nur für Vidal) spielt Müll und keiner will ihn haben.....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zudem sollte man vorsichtig sein, denn wer gibt die Garantie, das wir in 2 und in 3 Jahren auch Champions League spielen? Dann spielst du plötzlich wieder in der Euro League (wenn überhaupt), hast wieder riesige Personalkosten und dein Spieler (wer auch immer, gilt ja nicht nur für Vidal) spielt Müll und keiner will ihn haben.....


    Ich! So, und nun Vertrag mit Vidal verlängern und gut is!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Ich! So, und nun Vertrag mit Vidal verlängern und gut is!


    Ja dann weiß ich auch nicht, warum sich hier jemand Sorgen macht.
    Also packt eure Spargroschen wieder ein --- KlausBuchmann übernimmt und wird der neue Sonnenkönig.


    Wen willst Du uns denn noch präsentieren. Schließlich brauchen wir ja noch 2-4 Weltstars, damit Vidal nicht so ziemlich alleine ist :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ja dann weiß ich auch nicht, warum sich hier jemand Sorgen macht.
    Also packt eure Spargroschen wieder ein --- KlausBuchmann übernimmt und wird der neue Sonnenkönig.


    Wen willst Du uns denn noch präsentieren. Schließlich brauchen wir ja noch 2-4 Weltstars, damit Vidal nicht so ziemlich alleine ist :D


    :D Das kann ich leider noch nicht verraten, aber zieht Euch schon mal warm an. :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Nach Möglichkeit sollte verhindert werden, dass Vidal innerhalb der Bundesliga wechselt. Ansonsten sehe ich das pragmatisch: Wer nicht bleiben möchte, soll gehen. Selbstverständlich sollte sich der Verein bemühen, dass er bleiben möchte, aber wenn es allein an finanziellen Gründen scheitern sollte - wonach es ja aussieht - bitte...