Arturo Vidal

  • Bird


    Du hast es mal schön auf den Punkt gebracht,
    kein Spieler der 5 Jahre Bundesliga gespielt hat, sollte danach noch ernsthaft Geldprobleme in seinem Leben bekommen.
    Falls doch hat er es schlicht und ergreifend verdient in Armut zu leben, dazu muss man auch noch sagen das die Gehälter heutzutage eh kaum noch Sinn ergeben.


    Jeder halbwegs normale Mensch kann von 2 Millionen die mancher Fußballprofi im Jahr verdient locker ein lebenlang ohne Probleme sich selbst und auch seine Familie versorgen.


    Sry aber das Problem mit dem Geldverdienen bis 35 zählt bei Bundesliga und Zweitligaprofis jetzt nicht wirklich, damit kann man vielleicht ab Liga 3 ankommen aber nicht früher. In den ersten beiden Ligen sollte man mit 25 Jahren genug haben.

  • Also ich denke Vidal wird nach der Saison dem Jupp nach München folgen.


    Da kann der Rudi noch soviel in seiner kleinen idyllischen Welt davon träumen und sagen, dass er davon aus geht das Jupp in den nächsten 2 Jahren keine Spieler vom Bayer verpflichten wird.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • sie spielen ja das geld auch ein, also ist das geld gerechtfertigt. immer dieser neid ...

  • sie spielen ja das geld auch ein, also ist das geld gerechtfertigt. immer dieser neid ...



    sehe es net ganz so wie Matze aber warum unterstellst Du neid????Unsereins geht jeden tag 10 atd arbeiten und verdient in 10 jahren nicht soviel wie die in 6mon-bisserl versteehn kann ich ihn also schon---aber naja von uns würde an der stelle der stars auch keiner sagen:nööööö soooviel kohle will ich net..........also auch kein grund die stars für das mega gehalt zu kritisieren

  • Nach Madrid verschenken den Mann.


    naja man kann es auch übertreiben!!!!!!für mich spielt eine große rolle,wohin er wechseln wird....nach spanien würde ich vollkommen verstehen-keiner von uns würde sowas ablehnen.geht er aber nach münchen war keins von seinen herzchen die er uns so gerne zeigt erst gemeint-dann würde er uns nicht so in den rücken fallen!!!!!!!!!!

  • was habe ich diese Diskussion "wechselt er zu Bayern oder nicht" vermisst :LEV11


    erstmal heißt es abwarten, aber was mich aufregt ist die Aussage von Völler! Vor ein paar Wochen meinte er noch das er sich nicht vorstellen kann das Heynckes sich Schürrle entgehen lässt.!!!!!!
    Und nun meint er das er sich nicht vorstellen kann das Heynckes einen Bayer Spieler mitnehmen wird.


    Allgemein kotzen mich Völler seine Lobeshymnen über München, die gefühlt in jedem 2ten Satz dabei sind, auf!!!


    Das is mir einfach zu verträumt was der Völler zur Zeit von sich gibt! Vidal wird gehen und davon bin ich überzeugt, denn das zieht sich schon viel zu lange! Und wenn ich dann immer höre " wenn der oder der Club kommt dann können wir nicht mithalten" dann kotzt es mich einfach an wie gechillt man immer diese Verhandlungen führt. Da hat man es so lange geschafft Leistungsträger zu halten und wo man jetzt so nah an der CL wieder ist wie Jahre lang nicht mehr, da soll der beste Spieler der Saison dann gehen? Und das für relativ wenig Geld wegen auslaufendem Vertrag 2012 und nur 70%? Anteilen.
    Ich hab gehofft es hat sich was geändert, aber mit Heynckes, Hermann, Vidal und Hyypiä(is nich mehr regelmäßig einsetzbar) fallen einige wichtige Stützen weg. Mit Dutt, Bender, Toprak hat man sicherlich talentierte Nachfolger aber halt wieder Leute die sich erstmal dauerhaft beweisen müssen.

  • @ dizze:


    Der Ausgangspunkt mit der Mio-Kohle war dieser Satz:


    Zitat

    Ein Fussballer-Leben ist mit ca 35 Jahren beendet, bis dahin müssen Spieler so viel Geld angehäuft haben, dass es für den Rest des Lebens reicht.


    In diesem Konsenz betrachtet kann ich in Matzes Post keinen Neid erkennen.

  • Ein Wechsel ausgerechnet nach München wäre richtig übel für uns.


    Dennoch ist es absolut nachvollziehbar, dass Vidal mit seinem Können zu einem Top-Club wechseln möchte. Geld spielt da sicherlich auch irgendwo eine Rolle, aber in erster Linie geht es hier auch darum, das bestmögliche aus seiner Karriere herauszuholen. Wenn du bei Real, Barca, ManUnited, Bayern pp. spielst und dich dort durchsetzen kannst, dann hast du es geschafft. Davon träumt wohl nahezu jeder Fußballer und das zu erreichen ist sicher mehr wert, als das Geld, das dann zwangsläufig auch noch hinzukommt.


    Dadurch, dass Heynckes jetzt Trainer in München wird, stehen unsere Chancen wohl ganz schlecht. Das liegt auf der Hand. :LEV16

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Jep...ganz einfach. Siehe Hamburg: Van Nistelrooy


    Einen Spieler zu zwingen, bringt gar nichts.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Die Spieler alles machen lassen und jegliche Verträge missachten lassen bringt auch nichts. Ausserdem will ich mal sehen, wer einen Spieler will, der sich weigert, für seinen Arbeitgeber Leistung zu bringen. Da muss man doch immer Angst haben, dass er das beim eigenen Verein genauso abzieht.


    Unabhängig davon sollte man erstmal Ruhe bewahren.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Die Spieler alles machen lassen und jegliche Verträge missachten lassen bringt auch nichts. Ausserdem will ich mal sehen, wer einen Spieler will, der sich weigert, für seinen Arbeitgeber Leistung zu bringen. Da muss man doch immer Angst haben, dass er das beim eigenen Verein genauso abzieht.


    Unabhängig davon sollte man erstmal Ruhe bewahren.

    Richtig, einfach abwarten!

  • Ich hab so im Gefühl, dass das Auftreten im Spiel bei den Bayern maßgeblichen Einfluss auf seine Entscheidung haben wird.
    Fragt mich nicht warum.

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Hat er diese Aussagen aber tatsächlich so gemacht, finde ich das ehrlich gesagt unter aller Sau! Der soll sich auf den Rest der Saison konzentrieren. Auch und gerade an ihm hängt es, dass wir nächstes Jahr Cl spielen und nicht die Bauern!