Arturo Vidal

  • Oh man Leute!!!
    :LEV11
    Als Fan steht man doch hinter seiner Mannschaft und den einzelnen Spielern und probiert diese so gut es geht zu unterstützen, doch dieses Forum entwickelt sich immer mehr zum Gegenteil!! Hier wird über Spieler hergezogen, das ist nicht mehr feierlich!!
    Jupp stellt ja nicht umsonst einen SChwaab auf, so schlecht kann der Junge wohl nicht sein!!
    Und Jupp arbeitet jeden Tag mit dem Spieler zusammen, was man von euch ja nicht behaupten kann..

  • Er hat nur vergessen zu bedenken, dass Schwaab unter DUTT möglicherweise nicht Stammspieler ist...und vielleicht, weil sie ja solch Riesentalente sind, nimmt Jupp Reinartz und Schwaab mit :D

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Trift den Nagel total auf den Kopf!!! 1904% agree. Ist echt teilweise nicht mehr schön und mir würde als Spieler schlecht, wenn ich sowas lesen müsste. Villeicht wäre so manch eine Misshaltung mehr Grund für mich woanders hin zu wechseln als die Leistungen meines Teamkollegen Schwaab! :LEV17

    Oh man Leute!!!
    :LEV11
    Als Fan steht man doch hinter seiner Mannschaft und den einzelnen Spielern und probiert diese so gut es geht zu unterstützen, doch dieses Forum entwickelt sich immer mehr zum Gegenteil!! Hier wird über Spieler hergezogen, das ist nicht mehr feierlich!!
    Jupp stellt ja nicht umsonst einen SChwaab auf, so schlecht kann der Junge wohl nicht sein!!
    Und Jupp arbeitet jeden Tag mit dem Spieler zusammen, was man von euch ja nicht behaupten kann..

  • Neid vielleicht ein wenig, aber nicht so sehr auf das Geld sondern eher darauf das sie in der Lage sind sich ihren Lebensunterhalt mit Sport zu verdienen.
    Wer würde das nicht gerne tun ?


    Hoffe das Arturo bleibt und seine Gehaltsforderunen ein wenig runterschraubt, weil nötig hat er es bestimmt nicht !

  • Trift den Nagel total auf den Kopf!!! 1904% agree. Ist echt teilweise nicht mehr schön und mir würde als Spieler schlecht, wenn ich sowas lesen müsste. Villeicht wäre so manch eine Misshaltung mehr Grund für mich woanders hin zu wechseln als die Leistungen meines Teamkollegen Schwaab! :LEV17

    ? wie jetzt? du bist arturo und findest die leistungen von daniel doof - oder gut? hablamos espanol? wat is phase? :LEV9 :LEV19

  • die Einschläge nehmen auch hier zu. Aber grade bei Südamerikanern wär es nicht das erste erfundene Zitat. Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.


    Wenn er partout gehen will, wird sich aber hoffentlich n Verein außerhalb Deutschlands finden, der ihn will und wo er sich auch vorstellen kann zu spielen. Alles, nur nicht Bayern!

  • Jupp stellt ja nicht umsonst einen SChwaab auf, so schlecht kann der Junge wohl nicht sein!!

    Jupp ist ja auch nicht so ein ausgewiesener Fachmann wie die Werks11er hier. Das der Junge alle U-Mannschaften durchlaufen hat, liegt auch an seinem nicht vorhandenen Potenzial. Ausserdem ist es doch immer schön mindestens einen Sündenbock zu haben, so kann man auch schon davon ablenken, dass man im Stadion bei Anfeuerungsversuchen die Klappe nicht aufbekommt. Da könnte ich mich übergeben...

    Als Fan steht man doch hinter seiner Mannschaft und den einzelnen Spielern und probiert diese so gut es geht zu unterstützen, doch dieses Forum entwickelt sich immer mehr zum Gegenteil!! Hier wird über Spieler hergezogen, das ist nicht mehr feierlich!!

    War das hier wirklich schon mal anders?!? Ein Forum ist ein Sammelbecken...



    die Einschläge nehmen auch hier zu. Aber grade bei Südamerikanern wär es nicht das erste erfundene Zitat. Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.


    Wenn er partout gehen will, wird sich aber hoffentlich n Verein außerhalb Deutschlands finden, der ihn will und wo er sich auch vorstellen kann zu spielen. Alles, nur nicht Bayern!

    Sehe ich auch so. Leider vermisst man in der Presse mal eine "Liebesbekundung" Arturos zu seinem jetztigen Verein, daher geht die Tendenz schon klar Richtung Weggang. Habe ich auch schon mehrfach gelesen, dass man dann aus Bayer04 Sicht lieber auf die Ablöse pfeifen sollte und Vidal im übernächsten Jahr ablösefrei gehen lässt. So ein Schwachsinn! In der jetzigen Verfassung bringt Arturo locker über 15 Mio. und die 70% gehen in unsere Tasche. Gustavo hat den Bayern 17 Mio. gekostet. bei ähnlicher Vertragskonstellation! Intern gibt es gerade auf der 6er Position genug Alternativen und gerade wenn Vidal gehen möchte in jedem Fall die Kohle einsacken. Vielleicht besteht so die Möglichkeit Stefan Reinartz wieder ins Mittelfeld zu beordern, denn dort hatte er im Vorjahr die stärksten Auftritte.

  • ich glaube einfach, dass die bayr GF zu geizig ist, die 3mio an colo colo zu zahlen. weil sie im hinterkopf haben, dass bayer im zentralen mittelfeld gut besetzt ist. und mit einem verkauf von arturo, wäre auch die "problematik" ballack schön umgangen. ich finde es wirklich ne frechheit wenn es an den 3mio scheitern würde.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • So genau erschließt es sich mir nicht, was Arturo zu den Bauern treibt.....
    Ich geh erstmal davon aus, das es sich hier um das übliche Geschachere für einen lukrativeren Vertrag handelt; flirtet man mit ernsthaften Konkurrenten treibt das den Preis hoch......


    Das Leben als Bayer-Profi ist sicherlich nicht das schlechteste; hier wird ja auch nicht mit Aspirin bezahlt.....die Voraussetzungen, um erfolgreich Fussball spielen zu können sind absolut gegeben....es wächst hier eine junge und erfolgreiche Mannschaft zusammen, die nächstes Jahr wohl CL spielt und einen sehr guten Trainer bekommt.....und Arturo ist hier nicht nur der kleine Krieger sondern auch der große König bei den Fans......


    Obwohl ich ihm zutraue es bei den Bauern zu schaffen, so gibt es doch zahlreiche Beispiele; u.a. Toni Kroos, die gezeigt haben, das ein zu früher Wechsel zu diesem Arro-Verein nicht immer der beste Weg ist.....


    Also Arturo, bleib einfach noch 2-3 Jahre hier und Wechsel dann nach Barća !!!!
    Du wolltest doch hier noch einen Titel holen.....


  • :bayerapplaus :LEV5



    Sorry aber Fans seid ihr in meinen Augen wirklich nicht.
    Wer so gegen Spieler der eigenen Mannschaft schießt sollte sein Engagement doch mal überprüfen.
    Da würde ich mich als Spieler sofort verziehen.
    Unterste Schublade. :LEV17

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Hm... Naja, verübeln kann mans ihm nicht. Er wird warscheinlich zum Weltklassespieler werden und das kann man nicht bei einem Verein, der Leute wie Daniel Schwaab als Stammspieler hat.
    Aber bitte nicht zu den bauern -.-


    super dämliche aussage!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Was machen eigentlich die ganzen User, die sich hier so negativ über Vidal auslassen, wenn er doch bei uns verlängert?


    Das ist in ihren Kurzfrist-Hirnen nicht absehbar.


    Es gibt ja einige die nur herumnörgeln.
    Vielleicht sollten sie sich ein anderes Hobby suchen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!